Lykanthropen

  • Zitat

    Original von Demon
    Wann war das denn?


    Kann auch sein, dass es nur mir so vorgekommen ist, aber als wir uns auf den Hybriden geeinigt hatten, hätte es nur noch kleiner Ãnderungen am Namen und am Verteilen der Fähigkeiten bedurft und die Liste wäre fertig gewesen, so dass wir uns jetzt nicht mehr damit rumärgern müssten :(


    @Nachtschatten: bist mir zuvorgekommen, aber die Kompromissfindung ist ja auch schwierig :(


    Drache: der starke Werwolf findet seine Entsprechung im Hybriden, und der Werbär soll nicht so ein kleiner teddyverschnitt werden wie der Schwarzbär der Zwerge, sondern ein richtig groÃer, richtig fieser Bär, der es locker mit den Baumriesen aufnehmen kann :devil: (das ist jetzt nur meine Vorstellung)

  • Sorry fur OT. :lol: ich weiss ich nerve, aber hier versucht doch jeder seine Ideen durchzusetzen und die anderen zu überzeugen sie anzunehmen (Demon: Katzen auf lvl3!!! Nachtschatten: Hybrid auf lvl7 stark und klug!! turin: hmm er versucht immer zu schlichten und einen Kompromiss zu finden. Dies soll auf keinen keinen Fall eine Beleidgung an die anderen sein, aber so ist es rein objektiv betrachtet)



    Und ich würde euch bitten, dass ihr alles nochmal sachlich überdenkt und dann erst postet, da langsam immer "aggresiver" gepostet wird und dies eigentlich schade ist, nachdem dieser Thread soweit gekommen ist, zu 99% durch eure Verdienste! Also Turin kannst du mal sone Art Fragebogen entwerfen mit dem man mal ne Umfrage machen kann? So das dann die Community entscheidet, was mehr beliebt ist (ob mensch und wenn ja wo....) Thx


    @ Turin: ok wenn der Hybrid richitg schön böse und finster wird bin auch mit werwolf auf lvl4 zufieden!


    eurer nervender Drache aus dem Drachenwald

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Zitat

    1. Sie Zaubern aber nicht.


    Nein, die Feen zauber garnicht, kein bisschen. :rolleyes:

    Zitat

    2. Wenn du das Wer streichst ist es kein Werwolfvolk mehr...


    Ein Titel ist nicht gleich der Rasse, nur weil der Bauer Bauer heisst ist er ja kein Mensch mehr.

    Zitat

    3. Tu ich nicht, das hier war meiner :-#:
    lvl 3 Keilerreiter
    Normale Geschwindigkeit; hohe Attacke; wenig Verteidigung; hohe Initiative; groÃe Kreatur; wilder Keiler


    --> Werkeilerreiter
    Normale Geschwindigkeit; hohe Attacke; wenig Verteidigung; hohe Initiative; groÃe Kreatur; wilder Keiler; Blutdurst; Lykanthroph


    Oh, ich habe den Blutdurst vergessen, dadurch wird die Idee ja auch soviel einfalls reicher

    Zitat

    4. Nachtschwinge
    ->1. Dan benutzt den Namen meins Greifen nicht, oder Schreib es hin. :-#
    ->2. Ich hasse Starke Effektarme Völker.


    Wir, zumindest ich und Turin hatten uns darauf geeinigt das der die Nachtschwinge ein rabenähnlicher Vogel ist oder täusche ich mich da Turin.

    Zitat

    5. Dann unterpowert füf lvl 5.


    WERTE und ich sagte schon das wir über die Fähigkeiten reden können.

    Zitat

    6. Das hier war meiner :-#:
    lvl 6 Werbär
    langsam; mittlere Attacke; hohe Verteidigung; groÃe Kreatur; konstante Initiative; unendliche Gegenwehr; Aufsehen erregen; Immun gegen Gedankenkontrolle; Lykanthroph


    -->Alphawerbär
    langsam; hohe Attacke; sehr hohe Verteidigung; groÃe Kreatur; konstante Initiative; Aufsehen erregen; Immun gegen Gedankenkontrolle; Bärenwut; Lykanthroph


    Das gleiche wie beim Eber.

    Zitat

    7.Wer sollte die Werwesen dann führen, wenn du die Menschen su Schwach machst?


    Die Werwesen selber :rolleyes:

    Zitat

    8. Nergal ist Gott des Todes, das ist nunmal sein Gebiet, und die Werwesen sind sein Volk :-#.


    Ich glaube das bezieht sich auf den Teil mit den Fähigkeiten (Dies Nummernposts sind teilweise schwer zuzuorten).Deswegen muss man noch nichts mit Nekromantie zutun haben, Sylanna ist auch die Erdgöttin das Spezial der Elfen ist aber Erzfeind, hat aich nicht mit einander zutun.

    Zitat

    9. Nein.


    Doch. (geht doch um die Katzen oder etwa nicht)

    Zitat

    10. Negativ. Alle Fähigkeiten der anderen Völker sind schon nutzlos (ausnahme: Nekromantie, Zwingende Magie)...


    Neue Fähigkeiten.

    Zitat

    Deine Vorscläge Klingen alle so Halbherzig, die Verteidigst mit Zähnen und Krallen deine Ideen und willst keine änderung Akzeptieren...


    Das sagt der richtige. Wenn ich an meinen Vorschlägen fest halten würde wären kenie Menschen, Eber oder Hybriden in der Liste.


    edit: Jetzt hab ich gefund worauf sich das

    Zitat

    8. Nergal ist Gott des Todes, das ist nunmal sein Gebiet, und die Werwesen sind sein Volk :-#.

    bezieht. Aber da die Werwesen ja nicht sein Volk im Sinn von er erschuf sie sind können sie garnichts mit seiner Ausrichtung zutun haben, du sagtest ja selbst das sie auf seine Magie nicht zugreifen können.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag


    Die Fee schiesst auch nicht, sie ist Nahkämpfer...


    Wer ist kein Titel, sondern die Volksbezeichnung.


    Gegenwehr passt nicht zu Raben, du hast kaum Verteidiger...


    Wer soll sie dann... und wenn sie doch alle dem spärksten und dummsten folgen, ohne einen intelligenten Hybriden, wären die Werwölfe immer noch Sklaven...


    Drache hat recht, wir sind soweit gekommen, doch scheitern wir an unserer Uneinigkeit... Lass uns besser überlösungen diskutiren, anstatt zu Streiten...


    Ps. Mit 8. ist das zum Zauber untote erwecken gemeint.


    @ Drache eine HommV Umfrage in Dies & dass bringt nicht, weil da zu wenige antworten...



    EDIT: wenn wir so weiter machen kommt Turin sich bald wie ein Babysitter für zwei streitende Kleinkinder vor. Das wird almählich lächerlich...

  • Ich meinte auch eig garnicht in Dies&Das. da dieser Inhalt ja sehr wohl etwas mit HoMM5 zu tun hat dachte ich man kann alle Ideen nochmal in nen Extrathread zusammenfassen und dann entscheiden lassen. Wobei die 10 Möglichkeiten viel zuwenig sind! Also ehrlich gesagt hab ich dafür noch keine richtige Lösung, was ich aber meine ihr seid jetzt an einen Punkt angelangt wo jetzt jeder nur noch eigene Interessen vertritt, Einheitenvorstellungen denk ich sind schon ziemlich unteschiedlich bei den versch. Menschen. Das Meiste ist geklärt und entschieden (Geschichte..., nen paar kleine Sachen gibt es immer zu berichtigen)
    , deshalb sollte man jetzt irgendwie die breite Masse fragen, Was denn sie jetzt eignetlich möchten und dann nochmla über einen Komprmiss nachdenken. Kann ja z.B. sine das ich jetzt enen Vorschlag euch gegenüber "durchboxe" weil ich dne supergenial finde und dann wirds wirklich veröffentlciht und ich stelle fest: Alle hassen diese Einhiet2

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Erstens: Ich muss Drache leider recht geben, der Ton wird deutlich schärfer. Warum ich scheinbar der Schlichter bin, keine Ahnung, vielleicht weil ich mit 20 der älteste der Runde bin :shy:, ist ja auch egal.


    Zweitens: Demon hat recht, die Feen zaubern, sind aber Nahkämpfer, der Blutdurst verändert den Werkeiler nicht bis zur Unkenntlichkeit, auf das Aussehen der Nachtschwinge hin zum groÃen, rabenartigen Vogel sind wir zwei uns einig, bei den Werten lässt sich noch darüber reden, dass die Werwesen von Hybriden geführt werden, war mMn nach nach der Grundgeschichte der zweite Punkt, auf den wir uns einigen konnten, weshalb ich nicht verstehe, warum das jetzt wieder zur Diskussion steht ?(
    Kurz gesagt, der Streit ist grundlos und trägt ganz gewiss nicht dazu bei, dass etwas wirklich gutes dabei rauskommt, was wir Ubi vorlegen können :-|


    Also, immer schön ruhig mit den jungen Pferden (das ich sowas mal sagen muss :-| , sorry für die Anspielung), wenn wir zusammen arbeiten und konstruktive Kritik üben, wird das eher was.


    Ich merke grade, dass meine Schreibgeschwindigkeit deutlich nachlässt :shy:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • vollkommen Ot diesmal: mir fällt grad auf das Demon, Nachtschatten und ich ja wirklich fast alle gleich alt sind und alle Philipp (oder anders geschrieben) heissen. War das damals sone Welle? :lol:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Die Fee schiesst auch nicht, sie ist Nahkämpfer...


    Richtig. Sie sind schlechte Zauberer und gute Kämpfer, die Adepten sind schlechte Schützen und gute Zauberer (für einen Level1 zumindest). Schützen müssen sie sein da sonst garkeine enthalten sind und ihnen somit der Nutz von Artefakten verloren ginge, das ist so wie mit den Schattenhexen, die Zauber von denen sind auch nur sehr selten zugebrauchen, damit aber z.B. das Artefakt das die Ini. von Zauberern erhöht nicht für die Dunkelelfen nutzlos ist haben sie diese eher unterdurchschnittlichen Magierinnen.

    Zitat

    Wer ist kein Titel, sondern die Volksbezeichnung.


    Aber der Name Kampfkatze und Biest sind Titel, nur weil sie so heiÃen sind sie nicht plötzlich keine Werwesen mehr genau so wenig wie der Bauer nur wegen seines Namens auch nicht kein Mensch ist.

    Zitat

    Gegenwehr passt nicht zu Raben, du hast kaum Verteidiger...


    Ein Verteidiger ist vorhanden, wie viele haben z.B. die Elfen, hmm, einen. Haven hat auch nur einen. Eine Armee muss nicht auf Verteidigung ausgelegt sein, ich finde auch nicht dass das zu Werwesen passe würde.

    Zitat

    Wer soll sie dann... und wenn sie doch alle dem spärksten und dummsten folgen, ohne einen intelligenten Hybriden, wären die Werwölfe immer noch Sklaven...


    Sie sind selbst inteligent, das haben die Nekromanten nur nicht erkannt, sie haben sich sebst aus eigener Kraft befreit da die Nekromanten ihnen nichts entgegesetzten konnten. Sie folgen auch nicht dem stärkst und dümmst, das tun die Zwerge, sonden sie folgen dem der beides vereint.

    Zitat

    Drache hat recht, wir sind soweit gekommen, doch scheitern wir an unserer Uneinigkeit... Lass uns besser überlösungen diskutiren, anstatt zu Streiten...


    Ich habe mit meinem Vorschlag das versucht, entweder bring einer von euch einen besseren oder wir machen aus meinem mit konstruktiever Kritik etwas womit wir alle zufrieden sind.


    Zitat

    Ps. Mit 8. ist das zum Zauber untote erwecken gemeint.


    hab ich bemerk und editiert.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag

    Ok bin ich mal Kooperativ:
    Können wir uns darauf einigen unsrere Post zunächst zu nummerieren?
    das ist unter unständen Leichter (z.B. bei Zitaten)


    2. Nachtschwinge also in ungefähr so.


    3. :look: here :look:, Schattenschwinge gibt es schon... Wie wärs also mit Dunkelschwinge?


    4. Kann die Nachtschwinge den jetzt meine fähigkeiten bekommen?
    Ihr durftet ja jetzt das Aussehen bestimmen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Drache
    vollkommen Ot diesmal: mir fällt grad auf das Demon, Nachtschatten und ich ja wirklich fast alle gleich alt sind und alle Philipp (oder anders geschrieben) heissen. War das damals sone Welle? :lol:


    Anscheinend ja...
    Ist mir auch schon auf gefallen...
    Wurde hierschon mal von mir gepostet, Blättere zurück danfindest du es...
    Nebenher Philipp griechisch = Der Pferdefreund



    @ Demon
    Is gut Demon beruhig dich erstmal, ich hab auch keine lust mehr zu Streiten...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Is gut Demon beruhig dich erstmal, ich hab auch keine lust mehr zu Streiten...


    1. Ich bin nicht aufgeregt.
    2. Ist das für mich, abgesehen von der ein oder anderen Randbemerkung her, kein Streit, für mich ist es eine Diskussion. Wenn es so rübergekommen ist das ich sauer oder ähnliches wäre oder wenn ich wenn/dich beleidigt habe, dann tut es mir leid, das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Ich halte auch nicht an allen Dingen für die ich Argumente bringe fest, ich bringe nur Gegenargumente was aber nicht heisst das ich anderen Vorschlägen nicht offen bin, aber wenn du dann einfach sagst das sie einfallslos oder halbherzig sind dann bin ich auch nicht gewillt das einfach hinzunehmen da du weder einen anderen Vorschlag machtetst noch sagtest was man verbessern kann.
    Das einzige an dem ich wiklich festhalt sind die Werkatzen die stärker als die menschlichen Einheiten sind (mindestens Level 3, 4 wird wohl nichts wegen der Schattenschwinge.) Von interligenten Hybriden und gleichberechtigten Menschen bin ich auch alles andere als angetan.
    Also wie schon gesagt, entweder macht einer von euch bzw. beide (alle drei) einen eigenen Vorschlag von dem ihr meint das die anderen ebenfalls mit einverstanden sind (das ist mir offensichtilch nicht gelungen) oder wie versuchen meinen zu verbessern.


    Zitat

    Kann die Nachtschwinge den jetzt meine fähigkeiten bekommen?
    Ihr durftet ja jetzt das Aussehen bestimmen...

    Wenn die Fähigketien passen gerne, aber mehrfach Verteidigung passt meiner Meinung nach nicht zu einem Raben.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • bin gerade dabei, deinen Vorschlag so zu ändern,dass alle damit einverstanden sind (hoffentlich).
    Etwas Geduld noch, bin gleich fertig

  • Also, hier mal eine Liste, mit der hoffentlich alle zufrieden sind, als Grundlage habe ich die zuletzt von Demon gepostete genommen:


    Lvl1: Adept -> Novize
    Fähigkeiten wie von Demon gewünscht


    Lvl2: Eberreiter -> Keilerreiter
    Fähigkeiten wie von Nachtschatten gewünscht, extra noch lykanthrop


    Lvl3: Kampfkatze -> Biest
    str.: Angriff, Ini. und Geschwindigkeit schw.: Verteidigung
    Agilität, keine feindliche Gegenwehr, (-> Angriff und Rückkehr), Lykantroph --> hier herrscht Einigkeit, Aussehen wie ein Mini-Rakschasa-Rani


    Lvl4: Nachtschwinge -> Düsterschwinge
    str.: Angriff, Ini. und Geschwindigkeit schw.: Verteidigung
    fliegend, doppelte Gegenwehr (-> unendlich), Blutrausch, Aura der Furcht, Immun gegen Fluch der Unterwelt, groÃe Kreatur, Wort des Lichts 1,5x Wirkung, Blindheit 2x Wirkung --> Aussehen wie vorher beschrieben


    Lvl5: Mondheuler -> Werwolf
    str.: Angriff, Schnelligkeit schw.: Verteidigung
    Verkrüppeln, Heulen, 2x Angriff, (-> Tollwut, Wolfsbiss), lykantroph --> dürfte alles klar sein


    Lvl6: Höhlenbär -> Werbär
    str.: Angriff und Verteidigung schw.: Ini., Schnelligkeit
    groÃe Kreatur, uneingeschränkte Gegenwehr, Tatzenhieb, (->Aufsehen erregen), lykantroph --> soweit alles klar


    Lvl7: Hybrid ->
    str.: Angriff und Ini. schw.: /
    (->Fressen), grauenvolles Heulen, Knochen brechen, lykantroph


    So, ich hoffe, mit dieser Liste können wir arbeiten, wobei die meisten Punkte allgemeine Zustimmung finden dürften.
    @Nachtschatten:
    -> Eber- & Keilerreiter entsprechen deinen Vorstellungen, ich und Demon waren damit einverstanden
    -> Die Nacht-/Düsterschwinge hat deine Fähigkeiten und "unser" Aussehen


    Demon:
    -> Adept/Novize entsprechen deinen Vorstellungen, ich kann mit diesen sehr gut leben und Nachtschatten hoffentlich auch, ansonsten besteht hier noch Diskussionsbedarf
    -> über die Kampfkatze herrscht allgemeine Einigkeit :], nur beim Namen müssten wir vielleicht noch reden


    @all:
    -> über den Werwolf herrscht Einigkeit, habe noch 2x Angriff & Wolfsbiss hinzugefügt
    -> der Bär ist klar
    -> beim Hybriden brauchen wir noch einen passenden Namen, bei den Fähigkeiten habe ich Lebensentzug mit Fressen getauscht (passt mMn besser) und grauenvolles Heulen + Knochen brechen hinzugefügt


    Zu den Fähigkeiten:
    -> wilder Keiler: Immer wenn diese Kreatur Schaden erleidet (auch durch feindliche Gegenwehr), fügt sie allen angrenzenden Kreaturen Schaden in Höhe der Hälfte ihrer Attacke zu (sowohl Freund als auch Feind).
    -> Blutrausch: Fähigkeit der Schlachtgreife
    -> Tollwut: 5% Chance das bei einem Angriff sowohl Angreifer als auch Verteidiger in Raserei verfallen, wenn das passiert erhält der Angegriffene ebenfalls die Fähigkeit Tollwut
    -> Wolfsbiss: 5%, dass die angegriffene Einheit mit Verfall belegt wird (meisterlich, Schaden entspricht der Zahl der angreifenden Einheiten x2)
    -> Tatzenhieb: 33% Chance, dass die angegriffene Einheit durch den Schlag nach hinten versetzt wird. Alle aufgebaute Initiative geht verloren und es ist keine Gegenwehr mehr möglich.
    -> Aufsehen erregen: zieht jeden Angriff in einem Radius von 3x3 Feldern auf sich
    -> grauenvolles Heulen: Werwölfe kommen für die Dauer des Kampfes um die Hybriden zu unterstützen (grösse gleich der hälfte der kreaturen des Stags, der diese Fähigkeit einsetzt, kann nur einmal pro Kampf eingesetzt werden, aktivierbar)
    -> Knochen brechen: 20%, dass Einheit bei folgenden Kreaturen mehr Schaden anrichtet: Skellis (+), Vampire (+), Liche (+), Geister (+), Knochendrachen, Todesritter, Mumien
    -> Fressen: gestattet der Kreatur, statt der Ausführung eines Angriffs, einen gefallenen Körper zu vertilgen und mit der gewonnenen Energie die eigenen Lebenspunkte zu regenerieren, aktivierbare Fähigkeit


    @Nachtschatten: Wolfsbiss, grauenvolles Heulen & Knochen brechen hab ich leicht modifiziert, denke, das passt so besser


    Edit: hab Fressen noch erklärt und kleinere Rechtschreibfehler behoben


    Na, was sagt ihr ?(

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Ich wäre auch einverstanden.


    Als Name für den Hybrid: Fenris, Jäger der Schatten, Schattenjäger.


    edit: Statt Kampfkatze könnte man ja doch Werkatze nehmen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Gut, ich denke, Nachtschatten wird auch einverstanden sein, auch wenn er gerade beim schreiben eines Beitrags rausgeflogen ist, aber Fenrir, das hat was, ist auf jeden Fall eine Ãberlegung wert :daumen:

    • Offizieller Beitrag


    Einige Ãnderungswünsche (was ich nicht als Fähigkeit dieser Kreatur wissen will unter der Kategorie Minus, alle anderen Ãnderungen wurden eunfach unter den Namen dr Kreatur geschrieben (was nicht dort und auch nicht unter Minus steht wird beibehalten):


    Adept --> Novize
    Plus: Zauber: Schwäche, Spinnweben, (up.-> Vergiften)
    Minus: Zauber: Feuerfalle


    Eberreiter -> Keilerreiter
    lvl^3 da grosse Kreatur


    Kampfkatze --> Biest
    lvl^2; mittlere Attacke; Katzensprung anstelle von Agilität (damit wir mindestens 1,5 Flieger haben); (up.--> verfluchender Angriff anstelle von Angriff und Rückkehr)
    hier herrscht Einigkeit, Aussehen wie ein Mini-Rakschasa-Rani nein ich mag die Rakshasas nicht. eher wie eine grosse Katze (animalischer)


    Nachtschwinge --> Düsterschwinge
    Düsterschwinge --> Nachtschwinge
    lvl^5 [wir haben nur einen (richtigen) Flieger, sollte also auch was taugen.]
    mittlere Attacke; stymphalischer Angriff; mittlere (up.-> hohe) Verteidigung; (up.-> hohe Intiative --> Aussehen wie vorher beschrieben


    Mondheuler --> Werwolf
    lvl^4
    Verkrüppeln,Tiergestalt , Heulen, Beissen, (up.->Wolfsbiss)
    Minus: 2x Angriff, Tollwut


    Höhlenbär -> Werbär
    mittlere Attacke; hohe Verteidigung; groÃe Kreatur; (up.->konstante Initiative) Aufsehen erregen; Immun gegen Gedankenkontrolle



    Hybrid --> ?
    Hybris --> Fenris
    sehr schnell; (up.-> sehr hohe) hohe Attacke; wenig (up.-> mittltere) Verteidigung; (up.-> hohe Initiative), Lebensentzug anstelle von fressen, Wolfsbiss,


    -----------------------------------------------------------


    lvl 1 Gebissener:
    normale Geschwindigkeit; mittlere Attacke; wenig Verteidigung; erzürnt; Wolfsbiss


    -----------------------------------------------------------


    Zitat

    ...-> über die Kampfkatze herrscht allgemeine Einigkeit :], nur beim Namen müssten wir vielleicht noch reden...


    Es herrschten ziemlich viele einigkeite, allerdings waren sie immer Grundverschieden und du hast hier deine Vorstellung geposte Turin, ich habe sie ein bisschen angepasst...


    -----------------------------------------------------------


    -> Tollwut: 5% Chance das bei einem Angriff sowohl Angreifer als auch Verteidiger in Raserei verfallen, wenn das passiert erhält der Angegriffene ebenfalls die Fähigkeit Tollwut
    Das bringt nicht wirklich was, da die Enheit der Rasenden einheit am nächsten steht die sie Infiziert hat.


    -----------------------------------------------------------


    -> Wolfsbiss: 5%, dass die angegriffene Einheit mit Verfall belegt wird (meisterlich, Schaden entspricht der Zahl der angreifenden Einheiten x2)


    das wäre dann Spinnenbiss (im Spinnen-Thread gepostet)
    Ich wäe für meine Version des Wolfsbiss, da dieser besser zu Werwölfen passt.


    -----------------------------------------------------------


    Tatzenhieb: Bei dieser Einheit besteht die Möglichkeit, dass das Ziel ein Feld zur Seite geschoben und die von ihm gesammelte Initiative zurückgesetzt wird.


    Orginalversion (aus HoF) benutzen, dann bin ich zufrieden.


    -----------------------------------------------------------


    -> Fressen: gestattet der Kreatur, statt der Ausführung eines Angriffs, einen gefallenen Körper zu vertilgen und mit der gewonnenen Energie die eigenen Lebenspunkte zu regenerieren, aktivierbare Fähigkeit.


    Zu schwach für Level 7


    -----------------------------------------------------------


    -> grauenvolles Heulen: Werwölfe kommen für die Dauer des Kampfes um die Hybriden zu unterstützen (grösse gleich der hälfte der kreaturen des Stags, der diese Fähigkeit einsetzt, kann nur einmal pro Kampf eingesetzt werden, aktivierbar)´


    Lass das mit dem aktivierbar, Heulen wird auch nur einmal pro Kampf eingesetzt werden...


    -----------------------------------------------------------


    Spinnweben:
    Schattenzauber Stufe 1 senkt die Initiative der Zielkreatur dauerhaft.


    -----------------------------------------------------------


    Vergiften:
    Ritualmagiezauber der Stufe 2 fügt der Zielkreatur pro Runde X Schaden zu.


    Müssen wir noch entscheiden.


    -----------------------------------------------------------


    Stymphalischer Angriff:
    Aktivierbarefähigkeit; Kreatur kann einmal pro Kampf einen Flächendeckenden Fernangriff starten, der allen Kreaturen (Freund wie Feind erheblichen Schadenzfügt.