Es gab doch früher mal so ein Teil mit welchem man den Kriegsnebel aufheben kann. Wo find ich denn das?
Also nicht Karte aufdecken, sondern nur Kriegsnebel deaktivieren.
Kriegsnebel
- Morla
- Geschlossen
-
-
Meinst du das hier?
ZitatShroud Registry Tweak by Slava Salnikov. A registry key has been tweaked to turn off the shroud in Heroes of Might and Magic IV, revealing the entire map. You only need to double-click the noshroud.reg file to automatically add the key to your registry. To bring back the shroud back, double-click shroud.reg.
-
Das liest sich für mich so, als wenn einfach die Map aufgedeckt wird und gut ist. Und das wäre nicht das was ich suche.
Ich will ja nur, dass das was erkundet wurde, aufgedeckt bleibt. So wie bei Homm 3 oder Homm 5. -
für welchen teil suchste denn? für teil4?
-
Autsch. Das ist ja gar kein H4 Forum solo, sondern geteilt für die anderen davor auch... hehe.
Jep für Homm 4 such ich das.
-
hab mich schon gewundert^^
naja, da kann ich dir nicht weiterhelfen, wusste noch nichtmal das bei h4 sowas gibt -
ich denk nicht das es sowas für den 4. teil gibt. wenigstens was ich jetz so nachgeschaut hab...
-
Hm, na das wäre ja doof.... *schnief*
-
Noch nen Versuch.
Gibts sowas echt nicht?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass man den Nebel nach einem Patch in den Voreinstellungen für Karten ausstellen konnte. Hast du alle Patche drauf?
-
Installiert ist Teil 4 Basis mit letzten Patches und Wow. Soweit ich gesehen habe gibts bei Wow keine Patches.
-
was meinste mit kriegs nebel ??
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.