Wann geht's denn wieder weiter?

  • Hmmm....naja damit wieder leben in die bude kommt poste ich irgend einen mist(nicht boese sein) ;)


    Glaubt ihr Isabel wir irgendwan Heiraten?(sagt aber nicht sie ist tot oder so dann verdirbt ihr mir die ganze story von Heroes V .

  • Art:
    Wie du im Intro wahrscheinlich bemerkt hast war sie ja mal kurz davor ;)
    Ich glaub ein Teufel auf der Hochzeit prägt, was weitere Versuche angeht :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Art:
    Wie du im Intro wahrscheinlich bemerkt hast war sie ja mal kurz davor ;)
    Ich glaub ein Teufel auf der Hochzeit prägt, was weitere Versuche angeht :D


    Netter hätte ich das auch nicht sagen können. Aber vielleicht lädt Sie ja das nächste Mal die Verwandschaft des Vaters ihres Kindes ein ? :devil:

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    Original von ssobgib
    Netter hätte ich das auch nicht sagen können. Aber vielleicht lädt Sie ja das nächste Mal die Verwandschaft des Vaters ihres Kindes ein ? :devil:


    Na, das wird aber eine heiÃe Fete werden :devil: :devil: :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Mir ist gerade eingefallen wieso sie in den krieg gezogen ist. :D
    Antwort:Als die Daemonen die Hochzeit unterbrochen haben ist sie ganz wuettend geworden das sie bis ende des krieges Jungfrau sein muss ,dann ist in den Krieg gezogen um ihn schneller zu ende zu bringen.

  • Zitat

    Original von Art
    Mir ist gerade eingefallen wieso sie in den krieg gezogen ist. :D
    Antwort:Als die Daemonen die Hochzeit unterbrochen haben ist sie ganz wuettend geworden das sie bis ende des krieges Jungfrau sein muss ,dann ist in den Krieg gezogen um ihn schneller zu ende zu bringen.


    wieso, stand irgendwo, daà sie bei der Hochzeit noch Jungfrau war? War sie Moslemin, oder katholisch? Und falls sie als Jungfrau in den nächsten Hochzeitsversuch gehen muÃte - da ist ein Zug in den Krieg eine denkbar schlechte Voraussetzung - Aufreiben am Sattel, unglückliche Verletzung beim Kampf, enge Kampfgefährten, Begegnung mit dem Gegner nebst Gefangennahme ... :D
    Und wenn sie nicht als Jungfrau in die Hochzeit muÃte - gibt es ja noch andere Möglichkeiten, die Jungfernschaft zu verlieren - Stallburschen etc. ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Andere Probleme habt ihr nicht, was? :lol:


    Ãber Isabels Jungfräulichkeit philosophieren... ich glaub es ist wirklich DRINGEND Zeit, dass mal wieder was passiert!


    Wer weià was sonst als nächstes auf dem Plan steht... Fortpflanzungsfähigkeit von Untoten oder sowas? :crazy:


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Untote vermaehren sich so:2 Untote suchen einen Lebenden toeten ihn beleben ihn wieder und schon haben sie ein Kind und keine 9 Monate warten. :D
    Und das mit den Stahlburschen geht nicht Nicolai wuerde ihn toeten selbst nach seinen beiden Toden.

  • Schade, dachte könnte ein paar heisersehnte infos bekommen - aber hier
    kann Ubisoft nachlesen - das seine potenzielen Kunden langsam durchdrehen
    wenn sie sich länger bedeckt halten :lol: :lol: :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.