3.1 Nadelöhr?

  • Ist schon richtig, genau da musst du durch.


    Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Forum gelesen, dass es einen Bug gibt, bei dem sich die Magierhelden auf dieser Karte nicht mehr bewegen.


    Die Lösung war, glaube ich, neustarten :(


    (Warte aber leiber ncoh auf mehr Antworten...nicht, dass es auch einfacher geht)

  • Nein, er muss neustarten. Hatte das auch einmal ... und die gegnerischen Helden bewegen sich nicht mehr. Angreifen darf man ja leider auch nicht.


    Aber zum Glück ist man in 10 Minuten wieder an der Stelle.

  • Jo hab das Problem durch mehrfache Neustarts beheben können :motz: bei den nächsten versuchen sind die helden irgendwo anders auf der Karte stehngeblieben (wenigstens haben sie da ned so gestört), die haben sich erst weiterbewegt, als ich in die Unterwelt abgetaucht bin.


    Hatte grad bei dem Stand die beste Skillverteilung bei meinem Helden, hab das die nächsten 5 Versuche nicht mehr hinbekommen ;( habe da schmerzlich gemerkt, daà man doch nicht immer dieselben Skills angeboten bekommt ...jedesmal hats mir verbesserte Führerschaft angeboten, was als Necro doch relativ sinnfrei ist :crazy: na ja vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis zum Ultimate Skill in der Kampagne, habe aber so meine Zweifel.

  • Ich habe die Karte ja vor und nach dem Patch gespielt und mir ist folgendes aufgefallen:


    Vor dem Patch:
    Als mit ein Magier in den Untergrund gefolgt ist, war mein Ziel, den Magiern auszuweichen erfüllt und ich konnte ihn ohne Gefahr platt machen.


    Nach dem Patch:
    Der Magier folgte mir in den Untergrund, das Ziel war weiterhin offen und ich musste bis zum Spielziel fliehen. War natürlich schade, so konnte man die Magiegildenlevels in der Dungeonburg nicht mitnehmen.


    Im übrigen ist Führungskraft nicht sooo schlecht, weil man dadurch Diplomatie bekommt. Ok, in der Kampagne ist das unsinnig da dank Heldenspecial eh alles Untote mitläuft :)

  • den bug hab ich auch gehabt. aber bei mir blieben die gegnerischen helden erst stehn als ich mal geschnappt worden bin.
    nach dem laden ging nichts mehr alle standen nur da und ich konne nich vorbei.
    erst ein neutsart der mission brachte mich weiter. :(

    • Offizieller Beitrag

    Weià jemand, ob der Fehler immer an der gleichen Stelle auftritt, oder ist das zufällig?
    Habe die Karte nämlich gerade angefangen und ein Held steht dort, wo ich den roten Punkt eingezeichent habe und rührt sich nicht mehr... Ich hoffe, dass ich da nicht vorbei muss!

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Die probleme sind meistens dann wenn die Helden ausgerechnet an der Furt oder dem einzigen Weg dahin stehen bleiben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.