Zum Glück ist DAS nicht Kanzler geworden...

  • :clap: :clap: :clap:
    Echt geniale Videos über den dahinscheidenden bayrischen Ministerpräsi, zum Totlachen :D :D :D
    Allerdings wären wir mit ihm auch im Irak gelandet :motz:

  • Ja, zum Glück ist der jetzt bald weg :]
    Allerdings stehen mit Beckstein und Konsorten ja schon die nächsten SpaÃbremsen in den Startlöchern :aua:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hoffentlich nicht Beckstein, der ist fast noch schlimmer als Stoiber.


    Aber lustige Videos sinds schon vom Bayern-:king:!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • wenn man den Typen sieht, kann man nur für ein Höchstalter bei Politikern in höheren Ãmtern plädieren, und das sollte mindestens 5 Jahre niedriger sein, als Stoiber grade alt ist; was dabei rauskommt, wenn altersstarrsinnige alte Männer Politik machen, sah man ja schon vorher bei Kohl, Honecker, Mielke, (und Krenz :D )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jaja, der Edi, ähh, Edmund :)


    Das mit dem Transrapid ist echt genial.
    Gut, dass der bald weg vom Fenster ist :)

    I'm a king by blood - And a soldier by nature.


    MfG Edi, des Teufels böser Zwilling :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.