Flinkes Portal

  • Ich hab's zwar hier schon mal gefragt, aber weiÃt du, von welchen Faktoren das abhängig ist?
    Es ist nichts frustrierender, wenn man versucht, den "Superskill" zu erreichen und dann durch eine unpassende und sinnlose Fertigkeit aus der Bahn geworfen wird.
    Wenn man natürlich weiÃ, dass man sich nicht auf den "Superskill" ausrichten braucht, spart man Nerven und kann sinnvoll nach eigenem Ermessen aufwerten.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Zitat

    Original von Darmok
    Das ist meines Wissens beabsichtigt. Nicht jeder Held ist in der Lage den Superskill zu erlangen.


    Na das waer doch total Arschlos, man kann den Ultraskill ja sowieso nur mit Staedespeziefischen Helden erreichen. D.h. von 100% der Helden gerade mal 16,67%. Is ja net so das man den einfach mal so fix erreicht, immerhin benoetigt man min. 29 Skillpoints, zehntausende von Erfahrungspunkten.....

  • Das Problem mit den Superskills liegt auch darin, daà man sie wohl erst als allerletzes angeboten bekommt. Ich hatte Markal mit Mühe und Not alle Vorraussetzungen gegeben und er bekam dann zum Schluà nur noch Leadership angeboten und nicht den Superskill.
    Irgendjemand (weià leider nicht mehr genau wer, sorry) hatte mal geschrieben, daà man den Ultraskill erst mit Level 35 erwerben kann - dieses Level kann man aber ohne Levelbäume am Ende kaum erreichen, weil man 100.000de von EXP benötigt.
    Weià eigentlich jemand, ob man die Rassenability irgendwann auch auf Ultimate skillen kann (könnte mir vorstellen, daà man dies für den eingentlichen Ultimate Skill benötigt, da das ein vierter Rassenskill ist)?

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Das Problem mit den Superskills liegt auch darin, daà man sie wohl erst als allerletzes angeboten bekommt. Ich hatte Markal mit Mühe und Not alle Vorraussetzungen gegeben und er bekam dann zum Schluà nur noch Leadership angeboten und nicht den Superskill.
    Irgendjemand (weià leider nicht mehr genau wer, sorry) hatte mal geschrieben, daà man den Ultraskill erst mit Level 35 erwerben kann - dieses Level kann man aber ohne Levelbäume am Ende kaum erreichen, weil man 100.000de von EXP benötigt.


    Was dabei noch als Problem für mich sich fdarstellt: bis Ende Level 20 hat man ja quasi - je nach Zusatzsachen auf einer karte - eh den Char schon ausgelevelt....
    Meiner Meinung nach müsste jeder held eine komplett zusätzlich neue fertigkeit erlernen können, einmal, um auch lange Spiele interessant ausleveln zu können (hey - ich rede von XXL-Multikartennächten!) und andererseits mehr Vielfalt sowie "Ultimate" chancen zu bekommen.


    Die Möglichkeit, für viel Gold eine fertigkeit zu verlernen wäre auch ganz nett!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.