Contest auf Celestial Heavens

  • Zitat Chan:


    Zitat

    Ich habe in den letzten paar Tagen um die 200 Neustarts hinter mir, das ist ja echt hart


    Ich hab in diesem Forum nicht alles gelesen, darum Verzeihung wenn ich hier was aus dem Zusammenhang reiÃe, aber ich kann mir die rhetorische Frage nicht verkneifen: Spielst Du eigentlich auch Civilization? Oder Du, Mosky :) ? (Muss nicht beantwortet werden).


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    Einmal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • Zitat

    Original von moskyEDIT:
    Ach ja, diesmal ist die Lanky die No.1 :crazy:


    Nach Onkels geäuÃerter "Konfusion" hat Psycho der Babbler soeben seinen Fehler zugegeben. "Er hat Namen gemixed!" ;) Khan bleibt der Winner.

  • Ich glaube jamand sollte ihm die Mass Confusion-Scroll wegnehmen... :D


    BTW: 20 Tage in 45min. Echtzeit - so stell' ich mir das vor... :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Hat Psycho Lanky jetzt ganz rausgekickt ?
    Zur Zeit sind im Scoring wir DW'ler auf 1,2 und 3 :)


    Bald wissen wir mehr über die 2.Runde - 24h noch. Hab übrigens meinen 16er eingeschickt...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Chan, hast du in der letzten Runde nichts abgegeben, oder sind das die üblichen Verwirrungen von Dr. Psycho?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich hatte nicht abgegeben, und ich muss ganz ehrlich eines sagen, auch wenn es für einige unverständlich sein mag:


    Die Erfahrungen auf der LAN haben mir gezeigt, dass es neben KDM noch viel Aufregenderes gibt. Ich dachte vorher, dass KDM alles sei, und somit habe ich da viel Zeit reingesteckt. Aber, wenn man ehrlich ist, ist das ja eh immer das gleiche. Wie mosky auch schon sagte: Einfach den dümmsten Punkt der KI finden, eine mit Lvl 7ern vollgestopte Grenzwache oder Garnison mit einer Wochenproduktion erledigen, und schon hat man gewonnen, und lässt Verlierer hinter sich, die die Welt nicht verstehen.
    Ich will für meine H5 - Zukunft andere Wege beschreiten. DWT, und wenn ich mich dann irgendwann für gut genug halte, auch TOH. Mir macht das Spielen gegen menschliche Gegner einfach mehr Spass, als ich vorher gedacht hätte.
    Dazu kommt, was ja auch mal erwähnt werden sollte, dass ich hier im Drachenwald bisher wirklich nur nette Leute kennengelernt habe, mit denen für mein Gefühl auch die online - Beziehung top ist, und man sich auch immer nett austauschen kann.
    Das im Gesamten gibt mir einfach mehr. KDM ist seit 2 - 3 Monaten einfach nur noch Pflichtübung gewesen. Vieleicht auch, um mir selbst was zu beweisen, allerdings weià ich, was ich kann, und muss mir den Stress nicht mehr antun.


    Und, wenn Mosky jetzt erster ist, ist das doch auch sehr erfreulich für die Drachenwald - Community, und auch einfach toll.
    Gut, da ich gerade mitbekommen habe, dass die nächste Map Voyage of Seven ist (da habe ich ja noch einen 16 Tgae Save), überlege ich mir, ob ich für die Tundra - Map noch was mache, um im Rennen zu bleiben. Psycho lässt da ja mit Abzügen auch nachträgliche Ergebnisse zu.


    Grüsse


    Chan

  • Zitat

    Original von Chan
    Und, wenn Mosky jetzt erster ist, ist das doch auch sehr erfreulich für die Drachenwald - Community, und auch einfach toll.


    Ich ja auch :) Aber "Insider" wissen, dass ein mosky die No.1-Position nur sehr schwer verteidigen kann. Ein Chan aber schon.


    Zitat

    Original von Chan
    Gut, da ich gerade mitbekommen habe, dass die nächste Map Voyage of Seven ist (da habe ich ja noch einen 16 Tgae Save), überlege ich mir, ob ich für die Tundra - Map noch was mache, um im Rennen zu bleiben. Psycho lässt da ja mit Abzügen auch nachträgliche Ergebnisse zu.


    Wär schon klass'. Auch wenn punkto Heroes-Exploiten eh schon alles gesagt ist... Aber wenn Onkel (hoffe er hat bei seiner letzten Post mit "Ding" die Map gemeint und nicht Heroes5 :( ), Du und ich (ich seh uns hier als Drachenwald-Vertretung) ganz vorne dabei sind, wär's schon supi. Ausserdem fühl' ich mich irgendwie merkwürdig, wenn nicht ein K oder C(han) vor mir gereiht ist. ;)


    gruss,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat Chan:


    Zitat

    Map Voyage of Seven ist (da habe ich ja noch einen 16 Tgae Save),


    Obacht, seit 1.5 funktioniert der Verschiebetrick beim Kreaturentransfer nicht mehr (Mosky hat wohl an der neuen Version mitgearbeitet). Daher könnte eine solche Einsendung ungültig sein.


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Koveras ()

  • Man nehme 2.1, da funzt's noch. Ist aber eine andere Version der Map. Man muss sich jetzt mit Wyngaal herumplagen...
    Geht aber ohne Bugausnutzerei auch locker. Wie immer: Logistics und Kriegsmaschinen - und man kann H5 von vorne bis hinten exploiten. :P


    Wollte eigentlich bei den Online-Turnieren mitmachen, da mir leider RL und solche blöde Sachen, wie Urlaub, einen Strich durch die Rechnung machen, hab ich mir diese Map nochmal zu Gemüte geführt. Blöderweise stehen 50 Phönixe jetzt vor der Pyramide...naja ich nehm SilVi's Vorsatz: "irgendwie wird's schon gehen..." :)


    gruss,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • datarush hatte anscheinend mehr original-maps. :)
    die original-version im datapackage vom ch-link ist auf alle fälle eine neuere, als die, mit der uns wir damals herumgeschlagen haben. da ist wyngaal jetzt mit angriff/licht/log fix eingebrennt...aussuchen kann man sich den zweithelden - also ossir :)
    mehr phoenixe dürften da jetzt auch herumgurken... :motz:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Hehe @Kov - ging auch diesmal wieder ohne Kreaturentransfer. Bevor mir heute SilVi online eins auf die Mütze gab, hab ich die Map beendet. Tja, die Dezember-KdM hätt ich wohl damit gewonnen und die Endgegner sind in dieser Version gehörig aufgepeppelt worden. :motz:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Gratz. Wieviel Tage warns denn? Sag jetzt bloà nicht "15", denn dann sag ich "hab ichs doch gewusst". (und vergess dabei, dass es damals keine 50 Phönixe waren). Ãbrigens: hast Du dann tatsächlich mit 2.1 gespielt oder mit 1.5?


    GrüÃe Koveras

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Nah...hast nicht gewusst :P. Die 2 Tage Polster hab ich mir natürlich gelassen - alte KdM Angewohnheit :-D. Den ollen Agrael konnt ich nur mit einer Stadtverteidigung machen (-1). Ausserdem meinen berühmten Langsamstart hingelegt (-1). Bei den Joinern die da rumstehen wird die Bestzeit wohl bei bei 14 liegen... Aber den Nerv für eine Wiederholung hab ich nicht.


    gruss,
    mosky


    EDIT: @Onkel, drehst Du noch eine Runde ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Zitat

    Original von mosky
    Wollte eigentlich bei den Online-Turnieren mitmachen, da mir leider RL und solche blöde Sachen, wie Urlaub, einen Strich durch die Rechnung machen, hab ich mir diese Map nochmal zu Gemüte geführt. Blöderweise stehen 50 Phönixe jetzt vor der Pyramide...naja ich nehm SilVi's Vorsatz: "irgendwie wird's schon gehen..." :)


    gruss,
    mosky


    1. laà dich nicht davon abbringen...
    2. wann und wo hab ich denn sowas gesagt? ;)
    3. einfach 1) und 2) vernküpfen... :lol:

    • Offizieller Beitrag

    heute gabs post vom psycho...


    Hi Guys,

    I'm just writing this to you because I think I'm going to end the competition. Unfortunately interest in the competition has dropped off precipitiously since the first round and, despite me trying to give as much time as possible for people to get entries in, I have only had three replies to the latest round. If you three want then I can continue running the competition for just you guys, but I just wasn't sure it was worth the effort.

    Sorry about this :(,

    -Psychobabble