Bitte Hilfe Zu Installation Patch

  • Hi,


    habe schon mehrfach versucht, den 1.4 patch zu installieren, funktioniert einfach nicht - bekomme immer wieder die Meldung, HOMM V ist nicht installiert. Habe schon mehrfach in/und deinstalliert, funktioniert einfach nicht. Habe die Silver Edition inkl. HOF, das update für Hammers of Fate funktioniert aber!!


    Bitte um Hilfe!!


    Danke
    GrüÃe
    Jack

    • Offizieller Beitrag

    hmm, würde mich nicht wundern, wenn das hauptspiel dann schon gepatched ist. die silber-edition ist schlieÃlich erst nach den patches rausgekommen...

  • Hi,


    ich habe 2 verschiedene ausprobiert -
    sowohl den "normalen", als auch den für die CE, beide funktionieren nicht mit der selben Meldung..
    Version bei der Silver Edition ist 1.0 ;o(((((


    GrüÃe
    Jack

  • Lade mal den Patch 1.1 herunter und versuch dann per Auto-Updater den neusten Patch herunterzuladen!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Keine Ursache! :)


    Das Problem hatte ich auch mal, daher wusste ich das ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Skype/iTunes gleichzeitig laufen (Beides Programme die gerne mal mit den Soundeinstellungen spielen)?
    Deine Boxen sind aus oder nicht eingestöpselt?
    Sound bei den Options ausgemacht?


    ...hast du denn sonst Sound (Winamp oder so?)?

  • Winamp an und Volume auf 0% ? (Volume regelt den Wave-Kanal, also nicht den Kanal, der angezeigt wird, wenn du auf den Lautsprecher unten rechts klickst.)
    Bist du sicher, dass du es nicht in den optionen ausgestellt hast? :P

  • Hi,


    danke erstmal.
    Aber ich verstehe im moment nicht, was du meinst.
    Ich habe nebenbei nichts am laufen, gar nichts!!
    In allen anderen games habe ich normalen sound.
    *lol* deswegen versteh ich es ja nicht...


    LG
    Jack

  • Nochmals als kurze Erklaerung:


    Winamp (Ein Mediaplayer (nur Besser als die Anderen :D )) hat einen 'eingebauten' Lautstaerkeregler, logisch. Wenn man den nun auf 0% stellt, also die Lautstaerke auf 0% hat, hat man keinen (Wave-) Sound, auch logisch. Wenn man nun aber unten rechts in der Taskleiste auf den Lautsprecher klickt um zu sehen, ob und wie hoch man die Lautstaerke gedreht hat, kann da durchaus zu sehen sein, dass man die Lautstaerke voll aufgreht hat - man hat aber trotzdem keinen Sound, da der Wavekanal (Essentiell fuer die meisten Anwendungen) ganz runtergeregelt wurde. 8o Das sollte man immer bedenken.


    Aber da du schreibst, dass du nichts laufen hast...keine Ahnung. Ich denke nochmal nach. :]

  • Hi,


    nun, ich habe kein Winamp am Rechner, und sonst auch nichts laufen -
    habe Homm nochmal komplett deinstalliert und wieder installiert und habe auch in der 1.0er Version keinen Sound mehr..
    das soll verstehen wer will - ich verstehs nicht - ich benutze zwar eine Switchbox zwischen SK und Headset, jedoch habe ich in allen! anderen games sound, nur bei HOMM nicht...


    GrüÃe
    Jack

  • Wie lange ist es her das Du HoMMV zum ersten Mal installiert hast? Wenn es noch nicht allzu lange her ist, dann würde ich eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt davor machen. Das hat bei mir schon manchen unerklärlichen Fehler beseitigt. ;)
    Vielleicht hat sich HoMMV bei der Installation irgendwas zerschossen das jetzt auch bei einer Deinstallation nicht gelöscht wird, deshalb der Vorschlag.


    Bei meinem Laptop hatte ich mal ein ähnliches Problem, wie sich herausgestellt hat lief das aber mehr in Richtung der Lösung von aruga. :D Ich hatte nämlich gar keinen Ton mehr, obwohl der Windows-Lautsprecher auf 100% stand und keine Fehlermeldung irgendwo angezeigt wurde. Wie sich nach langem suchen :rolleyes: herausstellte hatte ich aber irgendwie aus Versehen den Hardware-Lautsprecherregler meines Laptops auf "aus" gedreht. :wall: :lol:

  • hi
    also zur hilfe könnte ich dir mal empfehlen auf ( Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung) also das hilft bei mir hatte ich auch schonmal das problem und da hatte sich wohl irgend etwas falsch installiert oder so, dann hatte ich ihn wieder hergestellt und dann ging es
    genaueres kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weià was es gewesen ist.

  • Hi,


    also - Wiederherstellung hat, warum auch immer, nach mehrmaligen Versuchen NICHT funktioniert - Kam immer die Meldung, daà diese nicht durchgeführt werden konnte.
    Fehler war folgender: Soundkarte Audigy 2 ZS - hier hatte ich in der Audiokonsole EAX Effekte aktiviert (also diese Raumklänge wie Konzerthalle, Wohnzimmer, Auditorium.....) - als ich das wieder auf Standard setzte, waren auch in Heroes die sounds wieder da..


    Vielen Dank für Eure Mühe!


    GrüÃe
    Jack

  • Zitat

    Original von blackjack2
    Hi,


    also - Wiederherstellung hat, warum auch immer, nach mehrmaligen Versuchen NICHT funktioniert - Kam immer die Meldung, daà diese nicht durchgeführt werden konnte.

    ?( Hast Du sie vielleicht deaktiviert? Schau mal unter Start - Systemsteuerung - System im Reiter "Systemwiederherstellung", ob da ein Häkchen bei "deaktivieren" gesetzt wurde. Wenn nicht würde ich mir mal Sorgen um meinen PC machen. ;)


    Ansonsten ist das Problem ja jetzt gelöst. :daumen: