Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East

  • Zitat

    Halblinge sind also wieder dabei hoffentlich wieder mit einer Steinschleuder.


    Zitat

    Wenn, dann nur als neutrale Kreaturen. Als neue Rasse werden die Orks kommen und die haben keine Halblinge. Als alternatives Upgrade kann ich sie mir auch nicht vorstellen.


    ?(

  • Ihr wollt wirklich die Halblinge zurück? Wenn ich an HoMM III denke, kommt mir echt das... Es gefiel mir halt nicht. Viel zu schwach für eine neutrale Kreatur und als alternative Upgrade kann ich mir die auch nicht vorstellen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Also, das ... kam mir nicht bei den Halblingen von HOMMIII. Ich fragte mich immer nur, warum ich jetzt wieder meine Zeit mit denen vertrödeln soll. :-# Gut, sie konnten SchieÃen und haben mir tatsächlich das eine oder andere Skelett platt gemacht. Aber eigentlich waren die Halblinge eher nur ein weiterer (schwacher) Kreaturenstack auf der Landkarte, der zwischen mir und der Schatzkiste stand. Und hinzukommt, dass ich nicht wirklich eine Geschichte hinter den Halblingen gesehen habe (ging mir auch mit Nomaden so).


    Aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja einen Hinweis (Link) geben, warum diese Figuren ins Spiel kamen bzw. welchen Hintergrund diese Wesen innerhalb von HOMMIII hatten. ;)

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Für die Nekromanten könnte man wirklich ein Spinnenmonster machen, schlieÃlich verehren sie die Spinnengöttin und sie kommen auch in Dark Messiah
    vor, allerdings sind sie ja nicht Untot und das Skelett einer Spinne kann ich mir schwer vorstellen, ham die auch sonen AuÃenskelett aus Chitin wie Insekten?

  • Neben Spinnenmonster und Halblingen muss dann natürlich auch Nazguls und Uruk'hai vorkommen (Uruk'hai sind dann wohl die Aufwertung der normalen Orks und die Nazgul Level 7) Was hamma noch? Achja, der Balrog kann bestimmt auch gut einschenken ... da kann man vielleicht auch die Texturen von Spellforce 1 (Titan der Orks) nehmen. Bei sovielen Ideen könnte vielleicht ja noch ein AddOn rausspringen. Aber in diesem AddOn darf auf keinen Fall Nahrung als weiterer Rohstoff eingeführt werden. Sonst werden die Halblinge zu teuer :crazy:

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von parascus ()

  • Der Folterknecht kam mir doch gleich bekannt vor. Aber dass er sich jetzt so nennt...


    Ja, Todesritter sind gut ... aber ich meinte die geflügelten Nazgul. Wenn schon böse, dann richtig böse. :devil:


    Spinnen bringen mich aber auch noch auf etwas anderes: Wurde schoneinmal über Insektenvölker philosophiert ... ist hier nicht der richtige Thread für ... aber Interessant wäre es glaube ich schon: Ameisen, Hornissen, Kellerasseln ... naja, halt viel gröÃer und auch böser und mutierter. Auch eine Gottesanbeterin wäre ein lohnendes Objekt. Aber vielleicht sollte ich aufhören, zu ... spinnen :grin:

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • es hört sich für Leute wie mich die seit H1 spielen nicht Herosmaessig an.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich gebe zu, dass ein Insektenvolk in erster Linie nicht in HOMM passt. Man muss die Insekten nicht mutieren, sondern hommisieren ...
    1. Phthiraptera (Läuse, die auch einen verwirrenden Angriff vornehmen können)
    2. Odona (Libelle - Gab's ja bei Fortress in HOMM 3)
    3. Pyrrhocoridae (Feuerwanze mit Feuerangriff)
    4. Formicea (Riesenameise mit "leichtem" Säurepipi ... äh ... Säureodem)
    5. Chlesine (Mischung aus Gottesanbeterin und Frau - magisch)
    6. Arachnoir (Schwarze Witwe natürlich mit Giftangriff)
    7. Cheroz (Eine Art Skorpionking)
    :]


    Ist halt nicht aus den alten Sagen und Mythen ... wie entsteht ein Fan Addon? Gibt es für Fan Addons Threads?

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Zitat

    Original von parascus
    Auch eine Gottesanbeterin wäre ein lohnendes Objekt.


    Gab's in H4 schon, da hieÃen sie allerdings Mantis. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich schaue hier eigentlich rein um mir neue Infos über das AddOn zu holen oder darüber zu diskutieren.
    Und was muss ich sehen? Einen haufen Off-Topic-Spam :motz:
    Wenn ihr über solch blödsinnigen Kram wie ein Insektenvolk oder HdR-Einheiten diskutieren wollt, macht bitte einen weiteren Lykanthropen-Thread auf :wall:

  • Süà wie er sich ärgert... :D


    Spaà bei Seite...hab das Gefühl, dass das Forum nach dem ersten Ansturm mit den Neuigkeiten über ToE nun langsam wieder zur Ruhe kommt...da sind doch HirnSPINNEREIEN nicht das schlechteste was passiert...ansonsten postet hier jemand demnächst noch Werbung für KörperteilvergröÃerungen...dann ist mir das allemal lieber.


    King Luie

  • Naja, diskutieren ist schön und gut, aber da das Add-On wahrscheinlich erst in einem halben Jahr erscheint, kann sich auch noch viel bis alles ändern. Also wozu jetzt schon groÃe Diskussionen vom Zaun brechen.


    Allerdings muà ich Emynon Ared zustimmen, es sollte wirklich nicht in einen zweiten Lyka-Thread enden, nur weil im Moment noch so viel spekuliert werden kann. :-#


    EDIT: Was ich mir wünschen würde für das Add-On, wäre das die Entwickler nochmal ein wenig am Artefakthändler rumschrauben. Man sollte dort auch überflüssige Artefakte verkaufen und nicht nur einkaufen können. :king:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Jup, das fehlt mir doch sehr, wenn man am Ende so um die 4 Amulette hat, die man nicht alle tragen kann.




    Ihr Lykanthropenhasser! X(:crazy:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"