Sendungen raten

  • ..die Weltherrschaft übernehmen? :D am genialsten fande ich die Folge, mit der "neuen" Erde aus Papier. "Wie locken wir die Menschen aber auf die neue Erde, Brain?" "Ganz einfach: mit kostenlosen T-Shirts!" :crazy:


    -Japanisch
    -nur sehr selten von Erfolg gekrönt
    -teilweise schmerzhaft

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • ist wohl mit Sicherheit Takeshi's Castle gemeint, oder ist das jemals eingenommen worden?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • war ja auch einfach, vor allem nach dem 'ich freu mich auf Juli'-Thread;
    dann mal was ganz anderes:


    Familien-Sit-Com
    dauer-notgeiler Sohn
    temporär tauber Vater (also immer, wenn der Sohn mit ihm reden will)


    mal sehen, ob das schon reicht...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei dauer-notgeiler Sohn fällt mir nur Bud aus "eine schrecklich nette Familie" ein.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Nein; es gibt noch mindestens eine 2.Sendung...


    Floppy

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das müsste "Auf schlimmer & ewig" sein.


    Mr. Floppy ist der (Plüsch-)Hase des Vaters, der erstunliche Parallelen zu ALF zeigt :D

  • Bingo!
    Turin, dein Zug!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ok, dann versucht mal folgendes:


    - egozentrisch
    - öfters mal Quarantäne
    - Autoren suchen nach passenden, realen Geschichten


    Für Kenner dürfte das schon fast zu einfach sein ;)

  • X-Faktor - Das Unfassbare?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Nö. Ich habe nicht den Eindruck, dass Jonathan Frakes egozentrisch wäre.
    Die Hauptperson der gesuchten Serie ist das aber in extremem MaÃe ;)


    Edit:
    Da keiner raten tut, hier noch ein paar Tipps:
    - Angestellte können die Hauptperson nicht leiden
    - in seinem Fach eine Koryphäe (=Genie in dem Gebiet)
    - zur Zeit eine der beliebtesten Serie in Deutschland

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommts ja niemand mit:


    Da in den letzten 3 Tagen kein Rateversuch stattgefunden hat, löse ich auf:
    Die gesuchte Serie ist Dr. House (keine Ahnung, warum das niemand erraten wollte) Falls es schon mal dran war, sorry, hatte nichts besseres zur Hand.


    Wer weitermachen will, kann das gerne tun.

  • ich hatte schon die Idee, daà das Dr. House sein könnte; hab die Sendung aber erst vor ein paar Tagen 'entdeckt', und wuÃte nicht, ob es da um reale Fälle geht... (P.S. für eine Ãrzte/Krankenhaus-Sendung finde ich die sehr ordentlich)
    aber weitermachen mag jemand anders (bin in letzter Zeit schon zu oft eingesprungen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Okay dann mach ich ma wenn sonst nix passiert^^


    -fast 10 Jahre
    -ursprünglich ohne bekannte Schauspieler
    -7. Staffel war die erfolgreichste


    So ich hoff es ist nicht zu einfach =)

  • Emergency Room?


    Mit dem ollen George Cloony?

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.