Patch 1.5 Kommentare / Diskussion

  • Wird gemacht aber wie is das mit anderen Mods da gibts nämlich ein paar die noch funktionieren oder ist das nur so weil die etwas neuer sind?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Das könnte sein, dass die neuer sind. Ich weià ja nicht, welche Mods du hast und woher ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Alle aus dem Drachenwald find die nämlich echt klasse :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • aruga


    Zitat

    Will da etwa wer meine Ãbersetzung der Patchnotes kritisieren?


    Nicht lag mir ferner. Fand das sogar als schönen Service es nicht selbst zu übersetzen oder zu warten bis der Patch draussen ist.
    Ich meinte, dass die Editor-Handbücher nicht von Nival/Ubisoft übersetzt wurden.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Wyngaal's Bonus auf den Start-ATB von 0,02 auf 0,005 runtergesetzt. Klasse, dass es wieder einen "Superhelden" erwischt hat, aber gleich so schlimm ?(
    Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem 1.5er Wyngaal ? Meine Erste Wahl ist er nun nimmer :rolleyes:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ich auch nicht, weil in der readme stehen ja solche Kleinigkeiten :wall: nicht. Gut, gilt eh (noch?) nicht für HoF.


    Aufmerksam wurde ich dadurch: AoH
    Schöne Ãbersicht 1.5 vs. 2.1.


    Erste Wahl bei Sylvan ? Hm, Ossir. :shy:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Wollt jetzt nicht extra enn Thread dafür aufmachen (wie das hier ja der Trend zu sein scheint...), aber kann es sein, das Die Hydren bei der Auwertung zur Höllenhydra einen Zeh verlieren? Vorher haben sie 5 (4 vorne, 1 hinten), danach nur noch 4 (3 vorne, 1 hinten). Guck ich schief und brauch ne noch stärkere Brille oder ist die Zehenanzahl indirekt proportional zu der Kopfanzahl?




    Ich weiss ist überhaupt nicht Spielrelevant, wüsste nur gerne, ob es so ist und wenn ja, ob da geschlampt wurde oder oder oder.... ?(

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Ja! Es werden nämlich nervige Bugs wie z.B. der hohe Speicher-Verbrauch im Kampf behoben, dadurch laufen die Kämpfe flüssiger.


    Das Einzigste, was mich nur noch an HOMM V stört ist die KI, aber ansonsten habe ich keine Bugs feststellen können :)


    *Auf Patch 2.2 wart* :rolleyes:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wuaah.... 8o 8o 8o
    Was hast du mit deinem Ava angestellt, JtR?
    Ist ja nicht wieder zu erkennen. Sieht aber auch geil aus. :D :daumen:
    Kann das sein das ich den von irgendwoher kenne? ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ist zwar off topic ;)


    Das ist Lucy aus "Elfen Lied" (Das ist der wohl brutalste und beste Anime, den es gibt :daumen: )

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hey,
    ich hoffe ich bring hier mit meinem ersten Post im Forum jetzt nichts durcheinander :)
    Wie weit wär denn der eine oder andere mit der Necropolis Kampagne mit Patch 1.5?
    Ich krieg da die Krise. Da es ja so gut wie keine erweckten Skelettschützen mehr gibt ist es fast unmöglich seine Armee gescheit aufzustocken.
    Speziell da wo man Cyrus jagen geht.
    Ich blick diese Punkte/Erwecken Geschichte nicht. Wenn man z.B 45 Rakashani oder Titanen erlegt, bekommt man z.b 23 Geister angeboten und gesagt man hätte noch 704 Punkte. Nur lassen sich die, vor allem höherwertigen Kreaturen, nicht in den Slot ziehen.
    Somit bekommt man keine schlagfertige Armee zusammen um gegen Cyrus bestehen zu können. Wie habt ihr das hinbekommen bzw. diese Erwecken Geschichte gelöst bekommen/verstanden?
    GrüÃle

  • du kannst die in der oberen Leiste teilen bis du in einem slot so viele hast, daà du sie dir von den Punkten her leisten kannst; die ziehst du nach unten in deine Armee, die anderen sind leider verloren...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hm... also ich hab die Nekro Kampagne auch noch mal angefangen. Muss sagen bis jetzt gibt es keine Probleme. Bin gerade in der 3. Mission. Bis jetzt kommt mir das alles sogar leichter vor als vorher, keine Ahnung wieso.
    Kann es sein das die KI Gegner jetzt schwächer sind bzw. weniger Einheiten haben?

  • Also ich spiele HoMM 5 wieder seit langem wieder.


    Zeitgleich kam Patch 1.5 raus...


    Bin nun in der Untoten-Kampagne und dieses neue Untoten-Auferstehungs-Prinzip mag ich irgendwie gar nicht.


    Wie toll fand ich es in Teil 3 noch, wo Du innerhalb von 'ner Stunde 'ne Riesenarmee von Skeletten hattest. Das is hier kaum noch möglich... :(

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • Zitat

    Wie toll fand ich es in Teil 3 noch, wo Du innerhalb von 'ner Stunde 'ne Riesenarmee von Skeletten hattest. Das is hier kaum noch möglich...


    Das hat auch seinen Grund...den du hier gleich mitlieferst - man hat nach einer Stunde ne Riesenarmee von Skeletten.

  • Hey,
    mittlerweile bin ich mit der Nekropolis Kampagne durch. Wobei ich es letztendlich nicht gerafft habe wie die Erwecken Geschichte letztendlich funktoniert. Wovon die "Dunkelmagie" und Punkte die man hat, abhängig sind. Das Teilen ging bei mir nicht bei den angebotenen erweckten Kreaturen (Stufe Normal). Ich meinte natürlich auch Gespenster im vorigen Thread.
    Die muss man halt sammeln da die meistens erweckt werden in dieser Mission.
    Hätte eigentlich in der Readme vom neuen Patch erwähnt werden können wie sich das verhält mit der Erwecken Geschichte.
    GrüÃle