Hiho ich wollte mal fragen wie es bei Dungen genau mit der elementarkette funktioniert ?(??
Elementarkette
- Mê[[á
- Geschlossen
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Guckst Du da:
Elementarkette??? -
ja guck mal im skillweel bei Dungen die mitte und so will nur wissen wie mann sowas überhaubt hin bekommt
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mm ja sry hatte zu spät gesehen das es ein link ist thx :daumen:
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Kleiner Tip: Man sollte primär auf höheren Schaden bei Sprüche skillen (z.B. den erweiterten Schaden bei Destruktiver Magie) als Skillpunkte in die Elementarkette zu stecken.
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Da stimme ich dir voll und ganz zu! Andere Skills sind deutlich besser als die Elementarkette, da lohnt sich selbst der doppelte Schaden nicht.
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ok thx für infos :daumen: :daumen:
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Mal was ähnliches ...
Negiert zwingende Magie eigendlich den Effekt von Einhörnern?
Und! Warum gehen die KI-Gegner immer auf meine Blutjungfern?(Im Handbuch steht, daà zuerst Zauberer und Fernkämpfer dran sind!) :aua:
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Der Warlockskill Negiert IMMUNITÃTEN und verringert RESISTENZEN.
KA wer das Handbuch geschrieben hat, hab es mir noch nie angeschaut aber kann dir versichern das schon seit 1.0 Blutfurien, wenn sie mal auf dem Feld stehen, Topkilltarget Number 1 sind bei der CPU. ebenso ist es mir bisher fast nie passiert das Matriachinnen oder Pitlords, beides magiefähige Einheiten, als erstes aufs Korn genommen wurden. wer immer das in das Handbuch gesetzt hat hat sich geirrt. -
Was reicht denn aus, um die "Aura der Magieresistenz" aufzuheben?
In einem Hostspiel glaubt mein Kumpel wenn's zum Aufeinandertreffen komm, alle Einheiten zusammenstellen zu müssen. Da würden dann auf 9 Felder Breite Baumriesen, Silbereinhörner, Meisterjäger und Druidenälteste stehen. Wenn ich da jetzt n Eisring bzw. Meteorschauer in aufgeladener Form reinhaue, sollten die auch durchkommen, da meine Dungeoneiheiten sonst mächtig im Argen sind ...Reicht Expert schon für die Einhörner aus?
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Ich dachte immer die Aura von den Einhörnern ist nicht reduzier- und aufhebbar... irre ich da?
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Also ich würde in der ersten runde mit kollektiver göttlicher Kraft oder kollektiver eile beginnen. Die einhörner als primärziel wegpusten. Dann steht einem netten meteorhagel nichts mehr im weg. Ich glaube bei den EInhörnern ist es wie bei den Drachen die Lassen sich trotz zwingender Magie nicht wiederbeleben. Genausso ist der 30% wiederstand der einhörner nciht zu kontern.
Da war mann in der umsetzung ein wenig inkonsequent.
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Lichtmagie liegt dem Helden nicht so!
Meisterliche zwingende Magie & Elementarkette
Meisterliche Dunkelmagie
Meisterliche destruktive Magie
Meisterliches Glück + Glück des Hexenmeistersincl. Artefakte hat er ca.
22 Zauberkraft und 12 WissenWerd ich wohl mit n bisserl Pech :aua: abloosen!!!
Son Shit!!! :wall: -
Dann eben puppenspieler auf die nächste Sylvaneinheit die nicht geschützt ist.
Damit dann die Einhörner verhauen. :))
AnschlieÃend ein bischen destuktiv zaubern.
Ich kämpfe am libsten mit lichtmagie, Destrutiver magie und beschwörender magie.
Aber auch mal ne frage zu den Skills wieviel kann ich da bekommen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben wenn ich die sekundärskills einfach nehme bekomme ich die der dritten ebene nicht oder nicht alle. Ich versuche grade mal in der kampagne Zehir auf ultimate zu bekommen.
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Das sind insgesamt 6 Skills. Jeden Skill kann man 3 mal aufwerten (den ersten durch das Amulett der perfekten Beherrschung ein viertes mal) und zu jedem Skill sind 3 Perks erlernbar. Für das Ultimte benötigst du 5 festgeschriebe Skills. Einer ist frei wählbar! :besserwisser:
In deinem Fall:
meisterliche Erleuchtung
meisterliche Zauberei
meisterliche beschwörende Magie
meisterlicher Angriff
meisterliches Artefakteschmieden
& ???dazu kommen noch bestimmte Perks, die du lernen musst ... !!! :daumen:
Das Ultimate zu lernen, ist schon nicht ganz einfach! Am besten das Skillwheel im Hintergrund laufen lassen und bei Levelanstieg nachschaun .... :lol: -
Builder das liegt bei den Einhörnern daran das es mehr ein Procskill den eine Feste Fähigkeit ist. kannst du mit dem Great Shield der Junker vergleichen, ok nicht ganz da letzterer immer wirkt und nicht proct.
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Also wäre das optimale Volk gegen Sylvan die Zwerge mit Runen- und Lichtmagie. Ich mag Dungeon fast so wie Necro .. .. bleibt mir wohl nix anderes übrig als es mit den Zwergen oder Haven zu probieren. :devil:
Oder mit Necro ... Na denn! (blöde Einhörner) -
Ich hab in der Hof Kampagne Dungeon auf Lichtmagie geskillt kam nicht schlecht. Aber gegen tolgar war das suboptimal.
Also hab ich recht mir feheln noch kalter Stahl und Nebelmauer zum ultimate. Eine Hexenhütte bot kampfrausch aber wenn ich das nehem tschüss Ultimate?
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das Optimale Volk gegen Sylvan is Sylvan
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