Kann nach der Träne nicht graben

  • Hallo,
    Ich bin gerade der Mission mit der komischen Träne und hab alles Obeliske aufgesucht und die Karte aufgedeckt und bin jetzt auch an der Stelle wo ich graben soll, nur leider kann ich nicht graben. Das Symbol zum graben ist immer grau also ich kann es nicht anklicken. Brauch ich da irgendne Schaufel oder sowas? Oder wisst ihr warum das nicht geht. Ich weiss nicht weiter.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG schirrmie

  • wie skeli-master schon sagte. du benötigst einen kompletten zug mit dem helden zum graben.
    d.h.:
    hinreiten - runde beenden - graben - gefunden
    -wenn nicht gefunden - runde beenden - weiterreiten - runde beenden - graben - gefunden
    ^^

  • Welche Mission meinst Du denn, die 1.5. bei Haven oder die 4.2. bei Dungeon? Bei der Dungeonmission liegt die Träne manchmal neben einer StraÃe, da muà man sehr genau achten, daà man auch auf dem richtigen Untergrund steht, da man auf StraÃen nicht graben kann.

  • Zitat

    Original von Maedwick
    ... da man auf StraÃen nicht graben kann. ...


    Sicher? Ich bin der Meinung, das mein Loch (gerade gestern abend gebuddelt) schon auf der StraÃe lag. Mal sehen, ob ich noch nen Save von der Stelle hab.

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Sicher? Ich bin der Meinung, das mein Loch (gerade gestern abend gebuddelt) schon auf der StraÃe lag. Mal sehen, ob ich noch nen Save von der Stelle hab.


    Denke ich schon, denn ich hatte das Problem, daà ich auf bestimmten Feldern nicht graben konnte, ich muÃte mich erst ein Feld weiter bewegen. Dies betrifft aber wohl nur die StraÃen, die ein Kopfsteinpflaster haben, bei einfachen Wegen trifft das nicht zu.

  • ich fands schon recht komisch z.b bei 4.2 war die träne mitten auf ner strasse/weg wie auch imma


    naja ich hab ca 8 mal gegraben (imma am weg entlang jeden tag ein feld weiter
    natoll und irgendwann probier ich auf dem weg weils eigen. so aussah als wär genau da und dann wars auch so


    emfand ich irgendwie recht unlogisch aba watt solls

  • Zitat

    Original von mistah-v
    natoll und irgendwann probier ich auf dem weg weils eigen. so aussah als wär genau da und dann wars auch so


    Wenn du gleich so vorgegangen wärst, wie du es dir gedacht hast und es auf der Puzzlekarte vorgegeben war, hättest du dir sehr viel Mühe ersparen können. :P


    Die Karte ist eigentlich sehr zuverlässig und ich abe meist hohe Erfolgsaussichten, die Träne beim ersten Grabversuch zu erwischen.
    Im Ãbrigen wird dem Helden auch fairerweise ein Tipp gegeben, wenn man sich in der Nähe des Schatzes befindet, à la "Versuche es weiter nördlich".


    Hat eigentlich schon einmal jemand mit der Glücks-Fertigkeit "Ashas Gunst" Erfolge verzeichnen können?

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Ich bin grade bei dieser mission 4.2. Ich hab ealle obelisken gefudnen und ich fidne diese stelle nicht.. ich fiden diese kasrte von den obelisken echt beschi****. Kann eine rvlt bitte ein screenshot zeigen oder mir das wörtlich genau beschreiben?? Ich könnt eausrasten hier.

  • Zitat

    Original von Llanowar
    Ich bin grade bei dieser mission 4.2. Ich hab ealle obelisken gefudnen und ich fidne diese stelle nicht.. ich fiden diese kasrte von den obelisken echt beschi****. Kann eine rvlt bitte ein screenshot zeigen oder mir das wörtlich genau beschreiben?? Ich könnt eausrasten hier.


    Du musst eventuell etwas zoomen und dann mit der Karte vergleichen.


    "Perspektive"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.