Alternative Dungeon -Upgrades

  • Also Stalker, Red Dragon und die neue Misstress gefallen mir, die anderen sind naja nett, aber nicht wirklich neu, nur dass die Hydra einen neuen Anstrich bekommen hat.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Art
    Mädels finden Gargoyls süÃ. 8o
    Gremlins müssten das auch erziehlen oder?


    Nun ja, das kommt auf die Art der Darstellung an. Wenn ich mir die Gremlins aus H5 vorstelle, eher nicht. Sind zu lang und dürr.- Wichtig ist, dass sie einen runden Kopf haben und treudoofe Kulleraugen...Eben diese Kindchenschema erfüllen. Und die Imps treffen das meiner Meinung nach voll und ganz. Wobei ihre heraushängende Zunge und das Sabbern das ganz gut wett machen. Die Gargoyles verstecken sich einerseits hinter ihrem Stein, andererseits schlagen sie damit zu. Kommt auch ganz gut an. Macho und Softie zugleich. :lol:


    @ woody: Jepp! Ein Speer

  • Diese Woche kommen ja wieder neue upgrades oder?
    Wenn würdet ihr gerne sehen,also ich würde gerne Akademy oder Inferno sehen.
    Oder sie zeigen uns alle Ork dass wär doch schön. :]

  • AKADEMIE!!! Ich will unbedingt sehen, wie die neuen "Titanen" aussehen und heissen.( Ist spekulativ aber: Was würdet ihr lieber sehen? Weiterer Fernkämpfer oder ein verbesserter Golem/Nahkämpfer?)

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Art
    Dann gibt es eine Succubi in Rüstung.


    Hoffentlich nicht, sonst kommt neben dem drohenden Drachen-Overkill auch noch der Rüstungs-Overkill, zumal die Kreaturen ohne selbige fast immer besser aussehen :rolleyes:

  • Ey, wenn sie die Sukkubi in Rüstungen stecken, wird das Add-On nicht gekauft, soviel steht mal fest. Ich denke das man es auch total übertreiben kann. Wenn sie alles mit Rüstungen zukleistern müssen hätten sie ja auch gleich auf 'nen Leopard-2-Panzer als Lvl. 7 Kreatur setzen können. Der hätte genügend Blech und macht auch 'nen ordendlichen Damage. Ich hoffe also das eure Horrorvision nicht Wirklichkeit wird. :(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Juhu mein Auftritt^^
    Moosbüffel geht nach Russland und schlägt die Desingerzusammen. :devil:
    Aber Biara trug auch eine Rüstung es sah gut aus dann können die anderen Succobuse doch auch eine tragen.

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ey, wenn sie die Sukkubi in Rüstungen stecken, wird das Add-On nicht gekauft, soviel steht mal fest. Ich denke das man es auch total übertreiben kann. Wenn sie alles mit Rüstungen zukleistern müssen hätten sie ja auch gleich auf 'nen Leopard-2-Panzer als Lvl. 7 Kreatur setzen können. Der hätte genügend Blech und macht auch 'nen ordendlichen Damage. Ich hoffe also das eure Horrorvision nicht Wirklichkeit wird. :(


    Naja, wir hatten ja schon einen Panzer und ein Flugzeug als Mapobjekte... :P