Wie kann man nur so...

  • wieso? ist genau der richtige Job für sie!
    (solche) Frauen in die Bundeswehr !
    ... und niemand muà mehr Angst vor den Deutschen haben ... :]


    ist aber bestimmt getürkt ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Fehler: Verbindung unterbrochen


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Dragon Master
    Also Fea du bist doch selber 'ne Frau.


    Erinnere mich bitte nicht daran. Erst recht nicht, nachdem ich das Video gesehen habe ;) Behaupte aber fest, dass viele Frauen das weitaus besser können. Da haben sie aber auch die unsportlichste ausgesucht :lol:


    Andrean: Manchmal bist du echt ein fieser Möpp :]
    Glaube nicht, dass es getürkt ist. Bei der Bw erlebst man die dollsten Sachen...


    KingLuie: Als Sportlehrer siehst du das bald wohl alltäglich :D

  • Zitat

    Original von Fea
    [ Andrean: Manchmal bist du echt ein fieser Möpp :]
    Glaube nicht, dass es getürkt ist. Bei der Bw erlebst man die dollsten Sachen...


    wieso, das war doch nicht gegen die Frauen gerichtet, sondern gegen die Bundeswehr !
    Aber der Sound dazu paÃt ! :P

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Aber sie scheint es lustig zu finden, sieht zumindest am Anfang noch so aus als wenn sie lacht. :D Oder täusch ich mich da? Sieht für mich aber auch echt aus das Video, kenn mich aber nicht so gut aus wie es normalerweise abläuft bei der Bundeswehr, weil ich nie in dem Verein war! :)

  • @ Andrean: Stimmt, der Sound ist super! :daumen: So wirkt es noch dämlicher und tollpatschiger! :lol:


    @ Woddy: Lacht sie? Nun gut, da hilft ja auch nur noch Galgenhumor! Wenn man sich zum Gespött der Truppe macht, kann man nur so überleben. :lol:

  • Und ich finde es wirklich faszinierend das fast niemand in schallendes Gelächter einfällt... Recht gut erzogen, die Jungs!
    Aber wahrscheinlich würden sie dann von oben einen auf den Deckel bekommen :lol:

  • Zitat

    Original von Mephistos
    :D wie ist die denn zur Bundeswehr gekommen??? :D


    ich tippe mal, da hat ihr einer dabei geholfen... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Nein, ernsthaft... Nach welchen Kriterien stellt die Bundeswehr ein? Sind die MaÃstäbe bei weiblichen Rekruten dermaÃen niedrig?


    Wieso nur bei weiblichen Rekruten, ich denke mal insgesamt sind die ziemlich anspruchslos! :crazy: :lol:

  • klar, nach dem Motto: Kannste lesen, kannste deinen Namen schreiben? Ja? dann gehts leider nicht, bist überqualifiziert...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)