Beste Einheit mal andersrum !?!?

  • Zitat

    Original von Szeridan
    Der wurde mal dadurch losgetreten, dass jemand sich beschwert hat, dass es keinen Werwolf (als Kreatur) in HoMM V gibt.


    Aha, ja das war ich, und es war keine Beschwerde, sondern eine Anregung zur Verbesserung bzw. eine gewünschte neutrale Kreatur für ein mögliches Add-On. 8)
    Ein eigenes Volk wollte ich nie haben... :rolleyes:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @ moosbüffel:
    Sorry wenn meine Erklärung falsch rüberkam - irgendwann hatte ich da den Faden verloren wer wann was wo wie warum angefangen hat...
    :mad:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ moosbüffel:
    Sorry wenn meine Erklärung falsch rüberkam - irgendwann hatte ich da den Faden verloren wer wann was wo wie warum angefangen hat...
    :mad:


    Moosbüffel wollte eine Kreatur, damit kam das ganze ins Rollen, dann meinte wer dass es aber einen Einheit geben müsste die ihn Speziell töten könnte (silberkugel, etc.. ihr wisst schon), irgendwer hatt dann ein Volk erfinden und ich den Thread geöffnet, am Ende wars dann nur noch eine Wortkeilerrei, aber spassig wars :D, gehört in ein paar jahren sicher in die Kathegorie History, als Sinnlosester Thread überhaupt :grin:


    aber nun endgültig :b2t:

  • ich glaube das es mit der schlechtesten einheit so eine sache ist jeder hat seine vorlieben und schmutzeinheiten ich würde nie die bauern in milliz umwandeln wenn es nicht ums überleben gehen würde weil ohne geld kann man keinen krieg führen und klingentänzer die können schon ganz gut boxen vorallem weil sie noch mehrere feinde gleichzeitig angreifen können finde ich sie eigentlich einer der stärksten level 2 kreatur überhaupt

  • Ich hasse die Imps in diesem Spiel wie die Pest, die sie sind. Alleine schon wenn die mit ihrem ekelhaften Geräusch Mana klauen - wie ein rülpsender Kothaufen...


    Boah ich hasse die kleinen Mistviecher, auf die will ich nur noch eintreten...


    Dann mag ich auch die Zombis in diesem Spiel nicht so, die sehen aus als wenn sie ihr Leben lang nur "Bier und Burger" kannten. Die würde ich wenn ich kann immer durch Mumie'n (oder die alternativen, verbesserten Skelettkrieger aus Tribes of the East) ersetzen, ich mag sie nicht.


    Dann mag' ich auch die dämlichen "Geister/Gespenster" nicht. In Heroes 3 war es ein "nettes", gruseliges Gespenst. Schnell und gruselig flog es über das Schlachtfeld, seine Attacke und Defensive nicht zu stark und nicht zu schwach.


    Was gibt es heute? Drei dämliche Geister, die aussehen wie aus der Klappse ausgebrochen, langsam und träge - und mit ner doofen Ausweichfähigkeit die Freund wie Feind nerven kann und ohne die sie meistens nicht einmal bis zum Gegner kommen würden vor ihrer Vernichtung ;) XD
    Würde ich auch durch Mumien' ersetzen, obwohl diese ja auch nicht gerade den Schönheitspreis in diesem Spiel gewonnen haben...


    Dann mag ich noch diese "schwuchteligen" Sensenmänner nicht, die ursprünglich statt dem Todesritter LvL 6 im Nekropolis bekleiden. Da könnte ich reinschlagen...
    *Rauskick und Todesritter stattdessen einsetz*
    SO muss ein Nekropolis sein :D *g*


    Die "Missgeburten"-Gargoyles, die so dämlich aussehen das es schon zur Pflicht wird, ihr Polygon durch "steinerne Imp's" zu ersetzen. Schlimm schlimm, wie einige Einheiten entstellt wurden xD




    Naja, irgendwelche Eumel werden mir noch einfallen... x)

  • Also, meine Absulute Hasseinheit ist der Geupte Titan, denn der issn lvl7ner mit range und so mass hitpoints...man hab ich schon offt gegen den verloren. auÃerdem ist der sichtliche weder Feminin noch Maskulin

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Morlune
    Also ich kann dir nur bei den Gargoyles zustimmen. Und wie ich es empfinded hasst du Nekropolis. Die "schwuchteligen" Sensenmänner kannst du per Mod austauschen. Die Zombies sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei aber man kann sie wenigstens als Kanonenfutter verwenden. Und bei den Geistern, ja da ..... hmm .... gut ihr Effekt bringt mich ins grübeln. Wenn man sie selbst steuert bekommt man 3/4 der Treffer ab aber wenn man gegen sie kämpft dann gehen 3/4 der Treffer daneben :wall: mMn KI cheating X(. Und Morlune versuch dich doch nächstes mal etwas ... naja ... vorsichtiger auszudrücken, ich kann es nicht ab wenn man soo lautstark und mit solchen begriffen über die Nekros hermacht. Nichts gegen dich aber wenn deine Liblinge die Dämonen wären und ich würde zu den Devils "schwuchtelig" sagen und mit so einem Wortschatz angehen. Also ich glaube dir würde das nicht sehr gefallen.


    Achso ja ich mag die Gremlins nicht. Die sehen irgendwie nicht sehr gut aus :devil:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Jop, "Fliegende Minibars".
    Aber den Wraith finde ich ziemlich ansehnlich und nach den Ringgeistern musste sowas ja kommen. Obwohl, etwas besser fand ich den Todesritter schon, als übermächtiger Neutra wegen der Konkurrenz zum Lich (s.h. HoMM III, HoMM IV) doch eher fragwürdig.
    Geister sahen doch immer doof aus, auÃer bei WoG. Da sind ja die Geister aus Super Mario World furchteinflöÃender:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Morlune
    Was gibt es heute? Drei dämliche Geister, die aussehen wie aus der Klappse ausgebrochen, langsam und träge - und mit ner doofen Ausweichfähigkeit die Freund wie Feind nerven kann und ohne die sie meistens nicht einmal bis zum Gegner kommen würden vor ihrer Vernichtung ;) XD


    ... jetzt hast dir nen Feind gemacht :D, ich find diese Geister sind nach Homm2 die Besten die es je gab, ihre Fähigkeit ist auch genial, diese "doofe Ausweichefähigkeit", wie du sie bezeichnest, muss man nur richtig einsetzen, ich hab mit auf 1.5 neulich einen Duellhelden dazu gebastelt, zwar ging es nicht wriklich so wie ich wollte (das wären dann 30 Level gewesen), dennoch, Naadirs Spezialisierung, 7 Stags zu je 35 Schreckgespenstern, die Richtigen Skills (hab ich grad nicht im Kopf) und noch einge nette Artefakte (Ring von Sar Issus, Amulett des Zusammenflusses; Mantel des Todesschatten und Rind der eile glaub ich). Hab dann im duellmodus Marbas (?) Dämonen Armee dagegen Gesetzt, das Ergebnis war relativ eindeutig, Ich hatte mit meinem Geisterbeschwörer knapp unter 150 Schreckgespenster Verloren, Marbas seine ganze Armee (hab die Einheiten Immer nur draufhauen lassen und den Helden so genutz das er Möglichst viel Schaden anrichtet, bzw. Auferweckt/beschwört).
    Wenn genügend Gespenster da sind, dann setzt sich auch deren Special häufig genug ein, um wirksam zu seind ,der Fehler den viele machen ist, das sie mit einem grossen Stags spielen, anstelle mit vielen kleinen.


    @ Markal, die Gremlins find ich eigedlich zimlich gelungen, sind ja keine Goblins, die Meistergremlins sind etwas überzogen, aber die "Grundversion" geht eigendlich...

  • @Nachtschatten
    oh, sorry, falsch ausgedrückt, hab die Gremlinmeister gemeint. Sehen für mich aus wie kleine Streber.
    Frage: mit was schieÃen die Gremlins/meister eigentlich? Sieht aus wie eine Glocke und hört sich an wie ein Hohlgeschoà :D
    Ah noch was Nachtschatten, ist dir das noch nicht aufgefallen das man wenn man die Geister steuert viel mehr abbekommt wie wenn man gegen sie kämpft. Also ich meine das wenn man gegen sie kämpft das dann viele Schläge daneben gehen ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markal 97
    @Nachtschatten
    Frage: mit was schieÃen die Gremlins/meister eigentlich? Sieht aus wie eine Glocke und hört sich an wie ein Hohlgeschoà :D


    Diese Wesen sind das Ergebnis magischer Experimente an gefangenen Goblins und schlauer und gefügiger als ihre Stammväter. Als gewöhnlichste Kreatur in der Armee des Zauberers ziehen sie den Kampf aus der Ferne vor. Dazu benutzen sie primitive Projektilwaffen, die von Explosionszaubern betrieben werden. Ihre plumpen Handmörser sind recht solide, so dass sie im Nahkampf von den Gremlins als Metallkeulen benutzt werden können.


    Ich frag mich grad echt, ob igendwer sich überhaut jemals die Kreaturen beschreibungen angesehen hat... :-#


    Zitat

    Ah noch was Nachtschatten, ist dir das noch nicht aufgefallen das man wenn man die Geister steuert viel mehr abbekommt wie wenn man gegen sie kämpft. Also ich meine das wenn man gegen sie kämpft das dann viele Schläge daneben gehen ?(


    Wenn du einen Stag mit ca. 100 Gespenstern nhat, trifft von 5 vernichtenden Schlägen vllt einer, wenn du gegen 4 Stags zu je 25 Gespenstern kämpfst, und ebenfalls Jeder 5 Schlag vernichtet trifft, brauchst du insgesammt 20 Schläge, logisch odere? viele vergessen meist, wen sie gegen mehrere Stags Gespenster Kämpfen, das diese Treffer quote für jedes Gespenst einzel berechnet wird, wenn bei 3 Stags Gespenster jeder Schlag daneben ging, heist dass immer noch nciht das er beim viertem Stag trifft, hingegen kann man schon sagen, das nach einem Treffer ein 2 unwahrscheinlich ist, wenn man erstmal das Prinzip durchschaut hat, kann man es wunderbar ausnutzen und steuern, Unfair finde ich es hingegen nur, das soldatenglück für Gespenster (und einige andere Kreature) nicht gilt, obwohl die Skillbeschreibung dies nicht erwähnt.
    Ich hab mir mal wie gesagt einen Duellhelden gebastelt der auf Gespenster setzt, 7 mal 35 Schreckgespenster, einige skills, welche skillmässig eigendlich kaum vorraussetzungen haben und einige Artefakte welche mal eigendlich früher oder Später immer beim Artefakthändler findet, demnach wäre ein solcher Held im Spiel durchaus möglich, kann also zB eine Dämonen Armee zimlich verlustfrei aufreiben, weshalb man durchaussagen kann dass Gespenster gut Spielbar sind.

  • @Nachtschatten
    Die Kreaturenbeschreibung schau ich mir an aber nur von den Monstern die mich wirklich interesieren. Und wie geasgt ich finde die Gremlinmeister nicht gelungen deswegen schau ich mir die Kreaturenbeschreibung von denen nicht an, einleuchtend oder? Und ich habe sogut wie noch nie mit Akademie gespielt weil mich diese Fraktion überhaupt nich interesiert. Ah, das mit den Gespenstern hab ich nicht gewusst, danke. Und vielleicht probier ich heut mal Akademie aus, ich persöhnlich halte nicht viel von denen. Lieber Nekro oder Silvan wobei ich Dungeon auch noch recht gerne spiele :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Na gut Markal 97, ich werde mich ein wenig gepflegter ausdrücken - aber ich habe nur gesagt, wie es ist ;3


    Und nein, ich hasse Nekropolis nicht. Nekropolis ist sogar mein Lieblingsvolk - weshalb mich die Entstellung einiger Einheiten einfach nur die Nase rümpfen lässt ;3


    Und wenn man die Sensenheinis wirklich gegen die Todesritter austauschen kann - Halleluja. Todesritter waren eine meiner Lieblingseinheiten in Heroes 3 :daumen:

  • JO, sind schlimm aber ich hab den Mod für den drauf (is ja pflicht) und wenn ich rechtsklicke auf den Stein- Obsidiantgargoyle dann erscheint immer noch das normal hässliche Bild :wall: bitte um Hilfe ich will den nicht mehr anschauen müssen :motz:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • also auf die schnelle fallen mir dschinns und willys (berserker) ein.


    die dschinns sind lvl 4 und zocken weder viel noch stecken die was ein. dann hat man davon meistens net besonders viele und weit kommen sie auchnet also = sündenbock/kanonenfutter..^^
    edit: aber sehn geil aus :]


    und bei den willys aus der bergfestung siehts fast genauso aus. alles was sie mir im groÃen und ganzen bringen sind einheitenverluste +g+ die zocken netmal viel, das können noch so viele sein die verrecken wie so fliegen.

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cer
    also auf die schnelle fallen mir dschinns und willys (berserker) ein.


    die dschinns sind lvl 4 und zocken weder viel noch stecken die was ein. dann hat man davon meistens net besonders viele und weit kommen sie auchnet also = sündenbock/kanonenfutter..^^
    edit: aber sehn geil aus :]


    und bei den willys aus der bergfestung siehts fast genauso aus. alles was sie mir im groÃen und ganzen bringen sind einheitenverluste +g+ die zocken netmal viel, das können noch so viele sein die verrecken wie so fliegen.


    dschinns sind total genial der randomzauber macht so ziemlich jeden ranged fertig teil sie halt und caste die zauber auf sie die chance is glaub 1zu5/6 das verwirrung kommt und wenn des kommt kannst den gegnerischen ranged vergessen


    die berserker sind mal das genialste was es gibt nutz einfach mal die richtigen runen und du wirst sehen das die alles platt machen erst rune anmachen mit doppelangriff dann berserkerwut .. da hauste so ziemlich alles um ...


    man muss halt nur wissen wie