Heroes 3 geht auf xp nicht.

  • Und der GraKa-Treiber? Ist sehr wichtig, dass der aktuell ist. Ãber den Geräte-Manager kannst den aktualisieren.
    Bei mir (XP Prof, SP 2) läuft alles super.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @Geldsack
    hasse das normale oder ein gepatchtes mein normales ging auch am anfanfg net aba dann hab ich es gepatcht und dann lief es


    Hallo, bin ja normalerweise auch an allen diesen Dingen interessiert, auch wenn manches in Billys Microwelt an mir vorbeigeht :D. Das Alter machts da :wall:!
    Aber die oben eingefügten Metapher des Geldsacks gehen mir einfach nicht in den Kopf ;(! Bin ich da aus dem vorigen Jahrtausend oder war mein Gymnasium einfach altsprachig? Was patchen ist weià ich seit etwa 1966, hab es schon damals selber gemacht, entweder Löchlein in 'ne Lochkarte hinzugefügt oder solche überflüssige zugeklebt. Im Echtcode selbstverfreilicht :king:! Später ging das dann auch ohne Lochkarte :king: :king: :king:!
    Spaà geh weg! Habe mit Heroes Complete noch nie ähnliche Probleme gehabt, wie die geschilderten, im Gegenteil; die Abstürze von früher sind weg! GruÃ, frifix.

  • Ich habe die gewöhnliche Collector's Edition, ohne Patch. Ist ja von vorneherein schon Version 4.0, glaube ich.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.