3-2-1 Finalspiele

  • @Red Storm:


    Ich war jetzt da, aber muss leider kurz nach Fünf noch einmal weg.
    Bin erst sehr spät wieder da und morgen wird die Zeit auch nicht
    reichen bei mir.
    Freitag oder Samstag wäre mir dann Recht.

  • Zitat

    Original von SilVi
    makrise, bist du schon dazu gekommen, deine Idee zu testen? Wenn ja, mit welchem Erfolg?


    Tedil, Silvi, Emynon Ared: Sie haben PN.


    Die Datei konnte ich bisher leider nur im Hot-Seat Modus testen, hoffe aber dass es auch online funktioniert und ich bei der Benennung der Helden nichts verwechselt habe ;)


    Falls es funktioniert, wünsche ich euch viel Spaà beim Spiel!

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Cool danke!
    Allerdings gibts da ein klienes Problem.
    Der C-3-Held von mir ist der falsche :lol:
    Ich habe meine bisherigen Duelle mit dem Irren bestritten und ich denke das sollte so bleiben. ;)
    Das nächste mal schicke ich gleich nur einen Held *g*


    [edit]mein Nekromant hat kein Zeichen des Nekromanten mehr :( , naja ich denke silvi hatte den skill auch, so hebt sich das wieder auf...; hoffentlich gibts nicht noch mehr Verwirrungen[/edit]

  • Ich habe insgesamt vier Helden eingeschickt ( zwei Stufe-3 Helden) , weil ich mich nicht für einen Stufe-3-Helden entscheiden konnte *g*. Hab mich dann aber am Anfang des Turniers ja entscheiden müssen. Jedenfalls ist der Held der falsche. Makrise sollte das eigentlich wissen ;)


    Zeit werde ich wenn dann erst ab 22.00 Uhr haben. Oder eben erst morgen.

  • Zitat

    Original von Emynon Ared
    Ich habe insgesamt vier Helden eingeschickt ( zwei Stufe-3 Helden) , weil ich mich nicht für einen Stufe-3-Helden entscheiden konnte *g*. Hab mich dann aber am Anfang des Turniers ja entscheiden müssen. Jedenfalls ist der Held der falsche. Makrise sollte das eigentlich wissen ;)


    Zeit werde ich wenn dann erst ab 22.00 Uhr haben. Oder eben erst morgen.


    Ich habe da nicht wirklich drauf geachtet, das gebe ich zu, weil ich mir die Presets nicht angeschaut habe sondern nur die Textzeilen da reinkopiert habe. Allerdings sind das die 3 Helden, die mir Tedil geschickt hat ;) Also um das zu korrigieren müsstest du oder Tedil mir nocheinmal den richtigen Helden zuschicken.


    Mit Zeichen des Nekromanten liegt vermutlich an der Ãnderung mit dem Patch im Skilltree, wonach das jetzt andere Vorraussetzungen hat(Nekromantie statt Dunkelmagie? k.a.)

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Moppy:
    Nein, du spielst gegen Silvi.


    @Red Storm:
    Wann hast du nun Zeit für die drei Duelle?
    Mittwoch warst du nicht da; ich habe dann gestern und heute als
    Alternativtermine vorgeschlagen â keine Antwort von dir, du bist
    auch nicht aufgetaucht.


    Bis heute habe ich dich leider nicht antreffen können.


    Meld dich mal!

  • Ich war gestern den ganzen Abend im Chat, du warst leider nicht da.


    Mittwoch Nachmittag ist für mich schlecht, da ich dann eine Sportprüfung
    ablegen werde. Höchstens danach am Abend wäre noch machbar.


    Sonst: nächste Woche