welche rasse am besten?

  • naja Tote erwecken ist nicht mehr so der Hit der er mal war, wenn du zum 6ten mal nen Stack wiederaufstehen lassen must im Kampf und dann mal schaust mit wievielen Hp die Vicher dann noch da rumstehen. Der Spell ist inzwischen zu einem Necro only Ding verkommen weil es sich für die anderen Fraktionen gar nicht mehr lohnt eine Einhiet mit soviel Einbussen Aufstehen zu lassen wenn sie eh nix reissen kann und am Ende der Schlacht weg ist. Dann lieber das Mana an noch Lebenden verbuffen oder gleich in Form von Schaden am Gegner verwenden......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also tote erwecken sollte man nicht unterschaetzen.
    dieser zauber ist auch für andere fraktionen sehr nützlich.
    kann mich erinnern vor kurzem gegen academy verloren zu haben wegen diesen zauber.
    der gegner hatte mal des zauberers auf seine rakshassa gesetzt und konnte gegen ende des kampfes, wo mein mana schon aus war und er als zauberer genug hatte, ständig seine titanen und seine rakshassa auferwecken.
    und die rakshassa selbst wo sie schon vollständig vernichtet waren durch mal des zaubers das anscheinend immer noch wirkte. :(
    und soviel hp nimmt der zauber den highlvl kreaturen nicht weg.
    und schaden konnten die auch noch ne menge austeilen.
    so verlore ich einen kampf den ich eigtl gewinnen hätte müssen. glaub ich war inferno :)

  • Wenn der Zauberer aber so viel Mana noch hatte, hätte er auch zu anderer Magie greifen können. Die Einheiten verschwinden eh nach dem Kampf, also wäre der Zauberer dann leichte Beute gewesen. Auferstehung ist da schon viel nützlicher...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Lord Otto: Im Endkampf isses wurscht, ob die Einheiten danach verschwinden... Gewinnen muss man...


    Zu Ylthins Silbereinhörner noch:
    Auf L31 sind ihre Silbereinhörner die stärkste Einheit in ihrer Armee. Nicht einmal Smaragddrachen können mit 32 Attack und 32 Defense der Eichhörner mithalten. Ausserdem wird "Blenden" nach dem Angriff berechnet. Also zieht das Special 3 von 4 mal... (gefühlt noch öfter ;) )

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Zitat

    Original von mosky
    Lord Otto: Im Endkampf isses wurscht, ob die Einheiten danach verschwinden... Gewinnen muss man...


    Zu Ylthins Silbereinhörner noch:
    Auf L31 sind ihre Silbereinhörner die stärkste Einheit in ihrer Armee. Nicht einmal Smaragddrachen können mit 32 Attack und 32 Defense der Eichhörner mithalten. Ausserdem wird "Blenden" nach dem Angriff berechnet. Also zieht das Special 3 von 4 mal... (gefühlt noch öfter ;) )


    ohha ich dachte es hängt nur an den konstanten 30% oder was das war und kann mit soldatenglück verdoppelt werden

  • Blenden hängt von den LP der Einhörner und den LP des Ziels nach dem Treffer ab. Gekappt wir bei min. 5% und max. 75%.
    Mit Soldatenglück darfst du 2x "würfeln".
    Meist hat man ja noch Elfenglück, und deshalb meine freche Behauptung... :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger


  • HeiÃt Zeichen des Nekromanten. Mal der Verdammten haben glaube ich die Dämonenlords. ;)

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Das stimmt, aber das läuft schon mal viel besser am Anfang wenn du Karli als Haupthelden nimmst^^. Mal nebenbei, gibt es in ToE neue Zwergenhelden??



    Hmm was finden nur alle an Karli? Ich habe ihn schon mehrmals getestet bin aber der Meinung das Ingvar wesentlich nützlicher ist. Nicht nur das er bei seinen Schildwachen neben dem Angriff und der Verteidigung auch die Lebenspunkte erhöht, sondern auch weil er schon mit 2 wichtigen skills kommt die Lebenskraft und Verteidigung aller Kreaturen erhöhen. Der Verteidigungsskill nochmal ausgebaut bei den ohnehin schon zähen Zwergen macht selbst die Schildwachen auch nachher noch zu einem ernsten Gegner.

  • karli ist deswegen sogut weil er vom anfang an n munitionskarren dabei hat. d.h. die schützen können undendlich schiessen.
    ausserdem hat er schon soldatenglück und das verträgt sich super mit dem spezial der schützen oder mit der der aufgerüsteten bärenreiter.
    alles in einem ein solider held fürn anfang.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.