Ashan's Battle Commanders - Regel-Fragen

  • Hey Phoenix, wie wird das denn jetzt mit der Abgabe der Replays sein? Wie gesagt bin ich am tag der deadline vermutlich nich da, kann ich das denn nich schon eher abgeben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ne jetzt mal ernsthaft, wann kann ich es dir denn dann abgeben? weil irgend einen termin brauchen wir ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Momentan brauchst du dein Ergebnis gar nicht abgeben, es sei denn, du wirst zur "Doping-Kontrolle" ausgelost oder du arbeitest noch ein bisschen dran. Es wird keiner disqualifiziert, weil ich ein falsches Ergebnis eintrage oder ein Replay drei Tage später kommt, weil man verhindert ist oder weil man eine Regel falsch verstanden hat oder weil in China ein Sack Reis umfällt.


    Man sollte es nur nicht zu früh einschicken wie Moppy beispielsweise, weil ich ja dann auf die Idee kommen könnte, ein wenig zu spicken. Wenn da also steht, Deadline 06.08, dann kannst du es im Laufe des Abends einschicken oder auch noch am Dienstag. Wenn man länger weg ist, einfach Bescheid sagen und nachreichen oder entsprechend vorher.

  • Auch wenn ich mich nach den ersten Versuchen noch nicht weiter mit dem Wettbewerb beschäftigt habe - stellt sich hier für mich noch eine Frage: Muà man den Gegner sofort angreifen?
    Meine Antwort ist ein klares ja, alles andere wäre der Vergleichbarkeit unzuträglich...

  • MEinst du auf der Abenteuerkarte oder im Fight? Auf der abenteuerkarte ein klares ja (was soll man den sonst tuen?)im fight ein klares nein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • naja, ich hab auch einmal den ersten tag abgewartet, bis der gegner mich angreift - da waren dann die hindernisse anders aufgestellt.


    hab aber nach einem blick in die regeln beschlossen, dass der kampf dann NICHT regelkonform ist (weià auch nicht mehr ob die hindernisse dann besser oder schlechter für mich waren...)

  • Zitat

    Original von LAteRaluS
    naja, ich hab auch einmal den ersten tag abgewartet, bis der gegner mich angreift - da waren dann die hindernisse anders aufgestellt.


    hab aber nach einem blick in die regeln beschlossen, dass der kampf dann NICHT regelkonform ist (weià auch nicht mehr ob die hindernisse dann besser oder schlechter für mich waren...)


    Herrlich...da bin ich genau deiner Meinung.
    Blöd nur, dass es ja auch zwei Saves gibt in denen nicht nur die Hindernisse, sondern auch die gegnerischen Tiere anders stehen. :devil:

  • Zitat

    Original von SilVi
    Auch wenn ich mich nach den ersten Versuchen noch nicht weiter mit dem Wettbewerb beschäftigt habe - stellt sich hier für mich noch eine Frage: Muà man den Gegner sofort angreifen?
    Meine Antwort ist ein klares ja, alles andere wäre der Vergleichbarkeit unzuträglich...


    mensch silvi, steht doch alles in den regeln ... tststs :D


    Zitat


    Soweit nicht anders vorgesehen, wird der gegnerische Held an Tag 1 angegriffen und solange gekämpft, bis eine der beiden Seiten verloren hat, Fliehen ist nicht erlaubt.

  • Ich habe auch noch eine Frage.Kann ich die Einheiten aufteilen?Also aus den 20 Rittern zweimal zehn machen oder ist das auch nicht erlaubt.
    PS:Ihr habt mich jetzt mit den Saves verwirrt.Muss ich jetzt einen schicken oder nicht.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.