also nochmal, da es ja von anderer seite auch immer wieder erwaehnt wird ... ich finde die idee des turnier auch klasse, zumal ich ja der offline-fraktion angehoere. aber mir geht es wie auch meinen vorschreibern.
ich bekomme die raserei einmal angeboten, danach ist sie gestrichen.
das eine mal wo ich raserei benutzen darf wird sie resisted.
alle anderen spells werden eh zu 80% resisted.
die eigenen einheiten sind ja eher makulatur, zumindest was die anzahl im verhaeltnis zum gegner angeht. diesen punkt koennte man hinnehmen wenn man dann wenigstnes mal nen spell anbringen koennte.
ist es nicht sehr sinnig, wenn der eigene held tatsaechlich mal einen fluch auferlegen darf und der gegnerische den mit einer lockeren handbewegung wieder von seiner einheit nimmt. man selber aber klaeglich an der entfernung eines dusseligen slow scheitert.
in den letzten versuchen war ich sogar eher zuschauer, da ich erst eine massenkunfusion vor den kopf geballert bekam und danach meine einheiten zur raserei getrieben wurden... die ich natuerlich NICHT beseitigen durfte.
und um das alles noch ein wenig zu steigern muss mit jedem zug eine regel in der anwendung der magie beachten, die einen dazu zwingt (mich auf jeden fall wie ich gestern gemerkt habe) neben dem spiel auch noch statistiken, in form von einer strichliste, zu fuehren.
alles in allem ist es mir natuerlich freigestellt dieses turnier zu spielen oder halt nicht. nur werde ich mir die 2. runde nicht antun nur um die chance, die bei meinen faehigkeiten und dem hier auferlegten schwierigkeitsgrad eh bei 0,01% liegt, auf den gewinn des addon zu erhalten.
wie gesagt, respekt an MP fuer die idee dieses turnier. nur habe ich das gefuehl das es nicht fuer die breite masse der H5 gemeinde ausgelegt ist, bzw. die messlatte so hoch liegt, das viele potentielle mitspieler wohl das handtuch werfen werden und somit den reiz eines turnieres schmaelern.