was ist eure lieblingsband?

  • Wieso sagt mir keiner, dass es Refused gibt bzw gab ?


    Nette mucke GEILE Texte und New Noise is ja mal echt ne Hymne !!!


    CAN I SCREAM ?

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Roadrunners United


    Das ist ne richtige Band jetzt? Dachte das wär so ein einmaliges "Fun-Projekt" mit ner ganzen Menge hochkarätiger Leute dabei...


    EDIT:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Oh das ist gar keine Band 8o
    ich dachte wirklich das wäre eine ist ja lustig ^^''
    ne ich glaube jetzt aber nach dieser Info die du angegeben hast (siehe Zitat)
    ist es wohl doch keine Band.mag die Lieder trotzdem die die ganzen Leute da gemacht haben :crazy:
    zum Beispiel
    http://www.youtube.com/watch?v=3QSJh7R6QFQ <--Army of the Sun


    hmn...(komm hier ein wenig vom Topic ab -_-'')
    nun ja habe so oder so noch ein paar Lieblingsbands xD


    -Green Day
    -Within Temperation
    -Revolverheld
    -Stanfour


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Gefällt mir auch gut (das Army of the Sun)


    Schnell nachgesehen wer es gemacht hat:


    Gesang - Tim Williams (Bloodsimple)
    Gitarre - Rob Flynn (Machine Head) & Jordan Whelan (Still Remains)
    Bass - Christian Olde Wolbers (Fear Factory)
    Drums - Andols Herrick (Chimaira)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • jo, gar nicht schlecht, gefällt mir auch

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ??? Kennst du nicht EAV aus Österreich? die waren in den 80ern mal berühmt (Küß die Hand, schöne Frau)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Inwiefern Verunsicherung?


    oje, du musst mal nach Österreich...
    wie gesagt, sowas wie "Küss die Hand schöne Frau", "Märchenprinz" oder "300PS" kennst du nicht? ?(

  • Auch gut "3 weiße Tauben" und "Fata Morgana" von EAV. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • omg
    DANKE EUCH ALLEN!! (v.a. Jack ;) )
    Fata Morgana kenn ich schon seit ich ein kind war, hab ewig danach gesucht und nie die interpreten gefunden...dass des auf youtube zu finden is hab ich nicht gedacht...
    also nochmal danke, freu mich echt, das wieder gefunden zu haben :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • gern geschehen ;)
    ja, Fata Morgana ist auch einer meiner Favoriten, wobei mir persönlich "3 weiße Tauben" nicht so gefällt...
    und fast hätt ichs veressen:
    Ba Ba Banküberfall ist auch zimlich cool und bekannt!

  • Und nicht zu vergessen "Pump ab das Bier" :)


    @ eXeKuToR: Gern geschehen^^


    Auf Youtube findet man alles =)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • kennt ihr das

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • EAV...jo, nette Truppe. "Österreichischer" wird's aber bei "Alkbottle", oder Luzi ? "I find ka Oide in goanz Wien" ist eine Hard-Rock-Ballade bei der Jon Bonjovi (wie schreibt man den Kotzbrockn eigentlich ? ) die Föhnfrisur anlegt.
    Meine Faves alltime sind der Wundersänger Jorn Lange und zu meinen Zeiten natürlich Helloween...
    Hat nie was Geileres als Kiske/Hansen gegeben, und wird's auch nie :P

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Helloween? es gibt nur ein Helloween - in Ostberlin - von Sillly, der besten Band der Welt (knapp vor den Ärzten) !!!
    P.S. Es gibt tatsächlich Musik (Klasse-Musik), die man auf youtube vergeblich sucht X( :( - die ist sogar von Joachim Witt gecovert worden, wenn auch nicht so gut wie das Original !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von mosky
    EAV...jo, nette Truppe. "Österreichischer" wird's aber bei "Alkbottle", oder Luzi ? "I find ka Oide in goanz Wien" ist eine Hard-Rock-Ballade bei der Jon Bonjovi (wie schreibt man den Kotzbrockn eigentlich ? ) die Föhnfrisur anlegt.
    Meine Faves alltime sind der Wundersänger Jorn Lange und zu meinen Zeiten natürlich Helloween...
    Hat nie was Geileres als Kiske/Hansen gegeben, und wird's auch nie :P


    ja...nur weil ich österreicher bin heißt das nicht dass ich nur österreichische Musik höre, geschweige den kenne...
    [ironie]aber Hubert von Goisern, das ist was!! :D[/ironie]

  • Ich geb mal auch meinen Senf ab.


    Also, da wären


    - Machine Head
    - Metallica
    - Die Ärzte
    - The Offspring


    Mh und Subway to Sally kann ich mir auch gern mal anhören, ebenfalls ne nette Band.


    ~Hölli

    "..Master of Puppets.. I'm pulling your strings..twisting your mind..and smashing your dreams..."
    ~Metallica [Master Of Puppets]