schnellerer Multiplayer

  • Wenn ihr 8 leute seid, spielt 2 Partien mit 2v2 - das macht Spaà und man kann gemeinsam über Taktiken reden.


    Partien mit mehr als 4 Spielern sind mMn sehr langwierig oder unpraktikabel...
    Vom Ghostmode würde ich eher abraten...

  • Zitat

    Original von Problem.FallÃhm, ein Bug der das so verzögert ist ja schon krass. Ist dieser Bug häufig?


    Kein Ahnung. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Wir haben hier drei Rechner und grade, wenn der schnellst drinnen ist, dann verzögert sich alles (man kann die Maus nicht mehr vernünftig bewegen) und zwar auf allen Rechnern. Ist der Rechner weg, dann läuft alles wunderbar.

  • Archmage er bezog sich auf 8 Spieler, sprich Menschen, solange seine Freunde oder Er nicht einen an der Birne haben und sich selbst "freezen" wird das wohl kaum passieren, das was du meinst ist ein KI Bug, kein Menschenbug.
    Wenn du den Leuten nicht soviel Zeit geben willst stell einfach die Zugzeitbegrenzung ein, auch wenn das ziemlich Blöd ist (man kommt aus seinem ersten Kampf und der Zug ist zuende weil die Zeit um ist... :( )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pit Lord 07


    -kämpfende armeen kann man während des kampfes und nach des kampfes nicht ....


    rettet dem Dativ ...


    Zitat

    Original von Pit Lord 07


    so das wars bei einer 2 spieler party kann man natürlich auch simulant


    "simulant" ???


    aber an sich ist die Idee ja nichts neues aber trotzdem immer wieder schön wenn es Leute gibt die sowas wieder hochpushen :daumen:

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    dann halt simultan modus kann ja jedem mal passieren


    ;)


    --------------


    @PF: Heroes ist schon nett im Multi - aber alles über 4 Personen ist nix mehr! Du hast es angesprochen: die Zeit dauert zu lange!
    Schnelles Kämpfen beschleunigt enorm, aber wie schon erwähnt nimmt es auch eine menge Spielreiz (und die Ergebnisse können sehr von "handgemachten" variieren).


    Heroes ist eine feine Sache für WGs: wann immer man NICHT dran ist, kann man putzen/bügeln/kochen/waschen/Fitnesstraining/etc machen . . . :D
    Da geht die Zeit viel angenehmer rum :daumen:


    Aber für ein aktives LAN ist es wirklich nichts - dann eher Age of Wonders -SM mit passiven Kämpfen!

  • Gerade das is bei AOW 2 der grund das wir es nicht mehr im Multiplayer LAN Spielen. selbst wenn aktive Kämpfe an sind wird Autokampf gemacht in Dungeons und Höhlen und dabei sterben zu viele Einheiten oder sogar Helden gegen Gegner wo man per Hand ohne Verluste rausgehen würde.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Archmage er bezog sich auf 8 Spieler, sprich Menschen, solange seine Freunde oder Er nicht einen an der Birne haben und sich selbst "freezen" wird das wohl kaum passieren, das was du meinst ist ein KI Bug, kein Menschenbug.


    Hmm... Zwei Spieler gegeneinander KEIN KI. Auf beiden Rechnern läuft HoMM V butterweich. Aber sobald die im Netzwerk zusammengeschlossen sind, braucht man eine Minute bis der Mauszeiger auf die Bewegung reagiert. :crazy:


    Das kann wohl kaum am KI liegen.

  • Ok, da ich solche Probleme mit meinen Kollegen nicht habe dachte ich du meinst den mir bekannten KI Freeze :praise:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.