5.1 die flüchtlinge - paar fragen?

  • hi!


    das ist die mission, wo man das eigene land mit 5 garnisionen verteidigen soll. meine fragen:


    - wird jede garnision nur einmal angegriffen oder greifen die feinde die teile so oft an, bis sie durch sind?


    - wann is die mission denn gewonnen? da steht, dass ich mindestens 3 der 5 garnisionen halten muss, hab ich dann theoretisch nach dem 3. überstandenen angriff gewonnen?


    - ich hab jetzt 2 angriffe überstanden, aber ohne eine garnision mit dem held zu "füttern". ich brauch ihn also eigentlich net für die verteidigung. wofür denn dann?? ^^

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cer ()

  • Wenn du lange genug verteidigst marschiert Biara mit einer Infernoarmee ein.
    Bis dahin solltest du Findan und seine Armee stärken.
    Nach dem Sieg über Biara ist das Szenario gewonnen, sofern ich mich richtig erinnere.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Ãbrigens halte ich es für keine gute Idee, Kreaturen aus Findans Armee an die Garnisonen abzugeben. Dort werden sie schnell zu Kanonenfutter, wenn ein starker Feind angreift.
    Wenn du sie in Findans Armee lässt um mit ihm die Garnisonen zurückzuerobern, agieren sie weitaus effektiver und er bekommt dabei Erfahrung.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • ja auÃerdem is die wichtigste kreatur der held ^^ mit nem dicken held sind die kämpfe noch um einiges einfacher. wenn ich meine viecher in die garnision steck, kämpf ich ohne ihn.


    edit^^: ach mal nebenbei: kommt man mit findan in der sylvan-kampange auf level 30? dann würd ich ihn nämlich in richtung glück der natur skillen. wenn net sind die andren skills auf jeden fall besser..

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von cer ()

  • Zitat

    Original von ceredit^^: ach mal nebenbei: kommt man mit findan in der sylvan-kampange auf level 30? dann würd ich ihn nämlich in richtung glück der natur skillen. wenn net sind die andren skills auf jeden fall besser..


    Die vorletzte Karte kann man mit ca. Level 28 erreichen. Auf der letzten Karte konnte ich bis mindestens Level 36 spielen - und hatte dann kein Bock mehr zu skillen und habe die Karte beendet.

  • hm naja also is man dann vll in der letzten map soweit.. un die will ich dann auch ferdisch kriegen, dass ich academy zocken kann ^^ dann lass ich das wohl

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lord_Helmchen
    Wenn du lange genug verteidigst marschiert Biara mit einer Infernoarmee ein.
    Bis dahin solltest du Findan und seine Armee stärken.
    Nach dem Sieg über Biara ist das Szenario gewonnen, sofern ich mich richtig erinnere.


    Also ich warte in der map schon ewig bis die mal angreift.
    Biara steht jetzt seit 9 Wochen unten in der Karte und bewegt sich net, der andre Gegner greift net mehr an und ich darf ja nicht über die Grenze sonst verlier ich.

  • Zitat

    Original von cer
    ja auÃerdem is die wichtigste kreatur der held ^^ mit nem dicken held sind die kämpfe noch um einiges einfacher. wenn ich meine viecher in die garnision steck, kämpf ich ohne ihn.


    edit^^: ach mal nebenbei: kommt man mit findan in der sylvan-kampange auf level 30? dann würd ich ihn nämlich in richtung glück der natur skillen. wenn net sind die andren skills auf jeden fall besser..



    Glück der Natur kannst du mit Findan nicht erreichen, da hier der Skill Taktik im Weg steht! Wollte ich auch probieren, bis ich dann feststellen musste, dass es nicht möglich ist.

  • Zitat

    Original von Averell


    Also ich warte in der map schon ewig bis die mal angreift.
    Biara steht jetzt seit 9 Wochen unten in der Karte und bewegt sich net, der andre Gegner greift net mehr an und ich darf ja nicht über die Grenze sonst verlier ich.


    Dann hast du Pech gehabt (ging mir im ersten Anlauf auch so) und muÃt die Map nochmal starten...

  • Zitat

    Original von Averell


    Also ich warte in der map schon ewig bis die mal angreift.
    Biara steht jetzt seit 9 Wochen unten in der Karte und bewegt sich net, der andre Gegner greift net mehr an und ich darf ja nicht über die Grenze sonst verlier ich.


    Ist ein bekannter Bug. Kommt leider immer wieder vor.


    Zitat

    Original von SilVi
    Dann hast du Pech gehabt (ging mir im ersten Anlauf auch so) und muÃt die Map nochmal starten...

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.