Fraktionen in WoG

  • noch en neuen WoG thread :besserwisser:


    und zwar wollt ich einfach mal hören was ihr meint welche fraktionen inWoG stark bzw. schwach sind...wo liegen die stärken, wo die schwächen...

  • Ich denke, die Nekros sind -wieder mal- die stärksten.
    Wenn man die Städte zu Nekropolen umbaut und den Necromancy Amplifier errichtet... :aua:
    Selbst der Conflux mit seinen Phönixen hat es da recht schwer, aber wenn das Wachstum auch noch reguliert wird, kann nichts die Nekros stoppen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Aber an den Phönixen und vor allem Pixies. Und die Vampire sind im Vergleich zu den Skelett-Legionen eine Frikadelle neben dem Schweinebraten.
    Ich hatte schon mal 20000 Skelette, da hat nichts mehr eine Chance!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Mit nem Helden Stufe 30 mit Implosion und Kettenblitz und Zauberkraft 35, nem Zentauren-Henchman lvl 90 und nem Commander level 30 und Artefakten die sein atk,hp und dmg verdoppeln hab ich letzt sogar 30 Sacred Phoenixe(mit 2 ressurects) und noch sonst mindestens 50 Elementaren aller Art in ner Stadt wo noch nen Held der immer die Phoenixe wieder ressurectet hat kleingekriegt.
    Ich hatte natürlich auch noch sonst was dabei (glaube 5 Diamond Dragons und n paar Einhörner.


    Also wie du siehst geht so ziemlich alles!

  • Leute, ihr habt die Ãbermacht der Skelette wohl noch nicht so ganz begriffen:
    die können locker mal über 100000 Punkte Schaden verursachen, wenn Crag Hack sie führt sogar noch mehr! Nichts kann dem standhalten, selbst 30 Phönixe sind sofort tot.
    500 Vampire können ein Ãrgernis sein, aber
    a) kriegste die nicht so einfach wie 20000 Skelette
    und
    b) können die weniger austeilen als die Skelette in Massen


    Aber wenn du mir nicht glaubst, Moriarty, probier es doch selbst einmal aus:
    Nimm dir Isra und mach aus jeder Stadt eine Nekropole mit Amplifier. Am besten spielst du auch auf einer XL-Map.
    Wollen wir wetten, wer recht hat? :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Muss ich Lord Otto rechtgeben. Skellis sind bei WoG einfach nicht aufzuhalten.


    Wobei Isra zwar recht nett zum sammeln ist, aber am Ende ist imo Galthran klar die bessere Wahl (mit hero special boost aktiviert)
    Habe mal zum spass die selbe map 2 mal gespielt, 1 mal mit glathran, 1 mal mit isra, und ich muss sagen, galthran war um längen komfortabler zu spielen. zwar hatte ich mengenmäÃig weniger skellis, aber die durch den hero boost verstärkten skellis hauen einfch zu derbe rein. Sollte dann noch ein Emerald Tower oder vielleicht ein +hp artefakt zu finden sein, viel spass -.-


    ansonsten übermächtig:
    Einfach ALLE einheiten zu denen es einen Helden mitm Special boost gibt, da man bei denen das Health Buggen kann (wie das mitm neuen scriptupdate is, keine ahnung mehr). Ein beispiel: meine stärksten Kämpen hatten infight am ende 26.000 health (ok, spitzenwert... bei nem durchschnittlichen Kampf bin ich eigentlich mit rund 2000 health gut durchgekommen) und 3-(oder wars sogar 4-)Fachstrike
    Anderes Beispiel: 8 Minokönige haben in der 2. Woche im alleingang 3 Gorynchis (oder wie man die dinger schreibt) geplättet. einzige hilfen: blutdurst/level 6 Commander/mino special boost held.



    MfG

  • @Devil0: Jop, Galthran ist dbei WoG definitiv, die bessere Wahl, fiel mir aber erst ein, nachdem ich meinen PC runtergefahren hätte, sonst hätte ich das schon geändert.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten


  • mir is noch so eingefallen...nach meiner eugenen erfahrung bekomm ich eher 1k vampire als 20k skelette...

  • Ja, LOL?
    Du kriegst eher 1000 Vampirlords als 20000 Skelette??? Haust du vor den neutralen Kreaturen ab, oder was?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Kann man die Skelette nicht einfach ausschalten oder funktioniert das bei Untoten nicht?
    Wenn die versteinert, geblendet oder sonstwas wären, könnte man die anderen Einheiten metzeln und wenn die Skelette erstmal alleine sind, sind sie gar nicht mehr so gefährlich...

  • Blenden kann man sie nicht, weil sie ja gegen Mind-Spells immun sind (untot). Natürlich kann man sie aber durch "Slow" und co. schwächen, aber das geht ja mit so ziemlich jeder Kreatur. Da bliebe dann aber immer noch "Anti-Magic"...
    Und man sollte nicht vergessen, dass diese Skeletthorden nichts kosten, das ist ja auch noch ein ganz wichtiger Punkt. Man kriegt quasi eine nahezu unaufhaltbare Armee zum Nulltarif, im Gegensatz zu den teuren Vampirlords.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Moriarty
    lvl30+ helden...übermächtige commander und henchman...wie lang wird so ne map gespielt(ingame)???


    Wahr ne M map mit Untergrund ausm Generator.
    2v2(mit PC, also Offline).
    Hab so circa 2-3 Stunden gespielt.
    Das wahr dann auch ziemlich am Ende der Kampf(oder sogar DER Endkampf).
    PS: Hab n bisschen übertrieben Held und Commander wahren eher so lvl 22-25 und der Henchman level75-80.


    Ãbrigens: 15 Lords of Thunder hauen einiges an Skelletten weg!

  • 1. Haben skellis bei WOG ab level 3 (was leicht zu erreich ist) airshield, was den schuss schonmal etwas schwächt afaik
    2. hatten meine top-skellis (wenn ich mich recht erinnere) um die 25 hp + MASSIG def durch galthran. 20.000 * 25 = 500.000 hp
    viel spass mit 15 Lords dagegen ^^


    selbst wenn die pro schuss 20.000 machen sind das pro angriff 40.000 und das wären dann 1600 skellis. Recht viel, aber ich schätze dasses sogar hier noch nicht sooooo leicht wäre die skellis zu eleminieren (werfe mal das wort teleport innen raum)
    und wieviele Lord's of Thunder brauchts wohl, um gegen ne hohe def + airshield 40.000 schaden anzuichten


    dazu kommt, dass man die LoT's in groÃer nummer nur durch das auto-upgrade erhällt, mit welchem ja nicht alle spielen. allerdings spielen ALLE mit skeletten, denn die kann man nicht einfach weglassen.
    Natürlich, man kann einfach einen LoT Tempel einnehmen, einen kaufen, besitz wieder weggeben mit der wog funktion, wieder einnehmen, wieder einen kaufen, usw..
    Ist aber sehr kostenintensiv und ich bin mir nichtmal sicher, ob das mit dem (neuen) scriptupdate noch geht.


    MfG

  • Hm, einzig die Geister dürften den Skeletten echtes Kopfzerbrechen bereiten... :klopf:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Hm, einzig die Geister dürften den Skeletten echtes Kopfzerbrechen bereiten... :klopf:


    Darf ich raten, du wurdest eben auch vom Thread "Ghosts (WoG)" inspiriert :P?


    Aber stimmt, Ghosts sind stark, wobei sie im standardzustand, also ohne z.B. nem Emerald Tower wohl nicht an skellis mit Galthran rankommen (oder gibts für die wog-ghosts auch nen special boost hero? Das wär dann phöse)
    Und zum Emerald Tower: nicht alle spezialfertigkeiten sind lohnenswert für wog-ghosts, sonst hat sich's schnell ausgesaugt bei den seelen XD


    MfG

  • Stimmt, aber im Normalfall hat man ja den geeigneten Helden (ruft da jemand "Crag Hack"?) und dann fallen die Geister über die Gegner her wie Frauen über die Männer nach Kriegen. :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten