Patch

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch keinen Patch für mein Heroes V, muss ich nun alle Patches nacheinander aufspielen, oder reicht es wenn ich den aktuellen Patch 1.5 lade?


    Danke

  • 1.4, dann 1.41 und dann schlieÃlich 1.5! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Du musst alle nacheinander aufspielen.
    Siehst du aber auch wenn du den 1.5 installieren willst, dann sagt er dir dass er erst 1.41 braucht.


    EDIT: War ich wohl zu lahm...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du auch HoF hast, dann kommt zu den genannten Patches noch ein Patch für HoF dazu (2.0 -> 2.1). - Nur der Vollständigkeit halber. :-#


    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Kurze Frage (weil ich trotz Suchen nirgendwo was gefunden habe):


    Ich habe HOMM 5 (CE Europe) und alle beiden Addons. Muà ich Patch 1.06 (und die entsprechenden Vorgänger) trotzdem installieren oder reicht 2.01? Ich bin etwas verwirrt, da 1.06 ja nicht mit den Addons kompatibel ist, dennoch weià ich nicht, wie man vorgehen muà (muà man z.B. das Grundspiel hochpatchen und erst dann die Addons installieren?).

  • herrlich falsche Antwort juragon es sei den er haette H5 Grundgaem udn Hof nur zum Spass udn nicht weil er die Campains spielen wollte.
    ToE ist in der tat egal weil Standalone aber wenn man Grundgame und HoF Campains nutzen will:
    Grundgame installieren und hochpatchen,
    dann HoF installieren und hochpatchen..

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vielen Dank!!!


    HOMM5 habe ich vor einiger Zeit zwar schon mal durchgespielt, es aber wegen Windows-Crash neu installieren müssen. Auf der Ubisoft-Seite gab es leider wenig Erhellendes zum Patch-Wirrwarr.

  • kann man die zwerge und Barbaren im Multiplayer spielen
    nachdem man die patches installiert hat.


    Habe die deutsche Edition geschenkt bekommen.


    Ein schlachtenreiches Wochenende euch allen :)

  • Zwerge kann man nur spielen wenn man Heroes V und das Addon Hammers of Fate installiert


    Die Orks kann man nur spielen wenn man Tribes of the East hat


    Es hat nix mit den patches zu tun welche fraktion man spielen kann oder nich

  • ???
    natürlich kann man zwerge und orks auch im multipplayer spielen, warum sollte man das nicht können?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.