ToE alte Einzelspielerkarten fehlen

  • Zitat

    Original von Universal Soldier
    ihr habts gut ich überlege umzuziehen bitte schreib mir ob es Zwerge gibt in TOE


    Natürlich gibt es in TotE Zwerge. :lol:


    kritscha: Wie sieht es eignetlich mit den 2 nervigen Bugs aus: KI-Flieht im Kampf, obwohl sie klar überlegen ist und die langen KI-Züge?


    Kann man in TotE mit seinen Helden in den Burgen von Teamspielern und wurde der Karten Generator verbessert?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Little Imp


    Ach wie dumm... Nosferatu fand ich viel schöner und passender.


    Aber mal eine andere Frage: Diese 40 Mehrspielerkarten, was sind das für welche? Nur neue (könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder auch alle alten dabei? Wenn die alten dabei sind: Sind die jetzt auch vollständig Zwerg- und Ork-kompatibel gemacht?


    Soweit ich das überblicken kann, sind die 30 MP-Karten aus HOF enthalten und 10 neue Karten .


    Ich habe jetzt nicht alle Karten angetstet, aber die 2 Grossen die ich angespielt habe funktionierten einwandfrei sowohl mit den Zwergen als auch mit den Orks. (Krieg der Welten, Kampf der Geschlechter)
    Hier noch ein Screenshot von der Reichskarte...


    @Jack the Ripper


    Sorry, aber zum Teamplay kann ich nichts sagen, da ich hier im Moment alleine spiele. Ich hatte jetzt noch nicht die Situation wo die KI Ãberlegen war, aber ich habe auch kaum spielen können. Also so richtig lange daurten die KI-Züge bei mir nie, auch im "alten" HoMM V nicht. Bisher geht es alles recht flüssig. Würde Sagen pro KI-Spieler max 30-45 Sek.



    P.S


    Die Schwarbärenreiter liefere ich Heute Nacht noch nach. Wenn ich noch mehr Artefakte finde die zu einem Set gehören werde ich die Bilder reinstellen, aber das wird erst Heute im Laufe der Nacht passieren - muss mich jetzt erstmal ein bisschen um miene Frau kümmern. ;)


    So hier der Weissbärenreiter. Ausserdem ist es möglich jederzeit, entsprechendes Kleingeld und eine Stadt vorraus gesetzt, zwischen den beiden Ausbaustifen der Einheit zuwechseln

  • Danke schon mal. Einiges kannte man ja schon aus der Demo, aber die haben ja auch nicht alle gespielt. Die Einheiten-Namen waren ja zum GroÃteil Beta-Namen, zum Glück gibt es auch keinen Regenbogendrachen mehr.


    In Sachen Bär hätte ich was anzubieten:


    Ich hab zwar das Spiel noch nicht, aber immerhin das Manual.


    Wenn ihr Infos zu den Kombi-Artefakten haben wollt, kann ich darüber auch Auskunft erteilen. Sowie zu ziemlich allem anderen, was in ein Manual gehört.

  • weiss schon wer ob und wenn noch nicht wann es wohl das Ingame Skillwheel gibt das man auch beim LVL up anwählen kann für TotE?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Ich hab zwar das Spiel noch nicht, aber immerhin das Manual.


    Wenn ihr Infos zu den Kombi-Artefakten haben wollt, kann ich darüber auch Auskunft erteilen. Sowie zu ziemlich allem anderen, was in ein Manual gehört.


    Von welchem Manual sprichst du, also diese Informationen stehen nicht in dem "Handbuch" was beim Spiel dabei ist. Habt ihr etwa schon ein "Fanhandbuch" zu TOE fertig?!


    Das wäre ja echt genial - so einige Sachen sind einfach ohne entsprechende Hilfe nicht richtig zu nutzen.

  • Jupp, das ist bereits fertig und übersetzt. Auch wenn natürlich einiges noch fehlt, weil das Spiel erst getestet werden muss.


    Aber viele Sachen, wie die Beschreibung der neuen Adevnture Buildings, Combo Arts, Wirkungsweise der Goblin-Fähigkeiten, Blutrage etc. sind schon drin.


    Ich denke, am Donnerstag wird das veröffentlicht werden.

  • Hey kritscha, da du es ja schon hast, eine Frage aus Neugierde:Wie sieht die Kampange aus??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Habe die Kampagne noch nicht angespielt, aber es sind 4 Stück, Eine wählbar drei ausgegraut. ich dachte ich hatte mal gelesen das es 6 neue Kampagnen geben sollte. ?(
    Vielleicht werden die zwei fehlenden ja noch freigeschaltet?


    //Edit


    Wenn ich mir die Ttel der Kampagnen und die Namen der Helden so anschaue scheinen die ersten drei Kampagnen mit den Orcs zu sein die vierte dann Academy (Zehir).

  • hört sich ja alles sehr gut an :)
    hab nur eine frage, die neuen kreaturenupdates sind doch eine alternative und damit gleichwertig mit den alten updates oder?
    nur mit anderen fähigkeiten und aussehen. oder sind es jetzt noch stärkere versionen?

  • Vergleich am besten schonmal die Werte der Einheiten hier im Drachenwald. Also mir kommt es bei einigen Einheiten schon so vor als ob die Alternativen stellenweise etwas stärker sind als die Früheren.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Jupp, das ist bereits fertig und übersetzt. Auch wenn natürlich einiges noch fehlt, weil das Spiel erst getestet werden muss.


    Aber viele Sachen, wie die Beschreibung der neuen Adevnture Buildings, Combo Arts, Wirkungsweise der Goblin-Fähigkeiten, Blutrage etc. sind schon drin.


    Ich denke, am Donnerstag wird das veröffentlicht werden.


    Und wird das Handbuch heute noch veröffentlicht oder nicht? Wenn nicht, lasst euch nicht hetzen, ich frage nur, weil ich so gespannt drauf bin und das bin ich selten bei Büchern.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Das gibt's im Heroes Verzeichnis von ToE - im Order Fan Documents. zusammen mit dem aktuellen Skill-Wheel.


    Das ist insofern schade für diejenigen, die es noch nicht haben, bin aber die nächsten 2-3 Tage etwas eingespannt und wohl nur selten online. Entweder stellt Gunnar oder Chan das online, oder erst mal bei AoH vorbeischauen. Wenn es Montag noch nicht da ist, werde ich auch dazukommen.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Das gibt's im Heroes Verzeichnis von ToE - im Order Fan Documents. zusammen mit dem aktuellen Skill-Wheel.


    Das ist insofern schade für diejenigen, die es noch nicht haben, bin aber die nächsten 2-3 Tage etwas eingespannt und wohl nur selten online. Entweder stellt Gunnar oder Chan das online, oder erst mal bei AoH vorbeischauen. Wenn es Montag noch nicht da ist, werde ich auch dazukommen.


    Achso, das ist auch klasse, werde mir TotE morgen bei MM holen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Waha, das ist ja genial. Vielleicht sollte ich mir ab und zu mal anschauen was ich da installiere. :lol:


    Mal eine Frage, kann es sein ds TOE ohne DVD spielbar ist? - Ich hatte heute Bioshock und WIC in meinen Laufwerken und startete dann ToE und es lief anstandlos. Ich nutze bestimmt keinen NoDVD Crack oder sowas. Wundert mich halt, da die beiden anderen Teiel ja eine DVD Abfrage haben.


    Kann das vielleicht noch jemand bestätigen ?