Heroes Complete

  • Der wurde verschoben, leider. :(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Street Day bei Gamestop war der 13.12
    und wird auch seit gestern dort verkauft.



    ich hab sie mir dort mal angeschaut und kann jetz ein bisschen was dazu sagen:



    1. Die Box is sehr schön und groà (gröÃer als die AoE 3 Collectors edition)
    und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet (es ist das der Preview version)
    sieht SEHR edel aus


    2. Wenn man die Box aufmacht sieht man erst mal das ca. Dina 4 Buch mit Konzept zeichnungen (leider nur von Heroes 5), dazu die eingepackten karten und das Tshirt (naja, dazu kann ichts sagen konnte keine qualität prüfen)


    3.Poster und Handbücher sind dabei dazu ein beta zugang für kingdoms
    Die Handbücher sind allerdings weder groà noch dick :(


    4.Ein Schuber mit Soundtracks bestehend aus 4 CDs je eine für Heroes 5, Heroes 5 HoF und Heroes 5 ToE, sowie eine für anscheind alle anderen Teile (bin ich mir aber nicht sicher)


    5. Der Spiele Schuber sieht genauso aus wie der Soundtrack Schubernur halt mit Spielen.


    ACHTUNG!!!: Diese sind in folgenden Sprachen:


    Heroes I: engl
    Heroes II SW engl/franz
    Heroes II PoL engl/franz
    Heroes III RoE engl/franz/ital
    Heroes III SoD engl/franz
    Heroes III AB engl/franz
    und ab Heroes IV alles in: engl/franz/dt/it/sp





    Fazit:


    Schade gute Idee hätt aber besser laufen können, mit allen Spielen in SÃMTLICHEN Sprachen in denen sie auch erschienen sind sowie Heroes Chronicles...


    Schön wäre vllt. auch ne zusätzliche CD mit Maps gewesen.


    Aber soweit ichs überblicken konnte sind alle spiele XP bzw. VISTA kompatibel.


    Schade is auch dass der komplette Inhalt in sonem billigen Plastik liegt
    dass a) der Serie und der sonstigen Aufmachung nicht gerecht wird
    b) anscheinden leicht zu zerstören ist , so hatte meine besichtigte box schon einige risse in diesem Plastik



    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf meine Version vom Ubi-Shop und hoffe auf ein paar zusätzliche Gimmicks


    GruÃ
    rezeguet

  • Also, beim offiziellen Erstanbieter wird der Erscheinungstermin verschoben, andere Shops verkaufen pünktlich?
    Kein Kommentar...
    Danke, Rezeguet, für diese ausführliche Beschreibung!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Das mit den Schaden find ich persönlich sehr schade. Schaffen es die franzözische Version aufzugabeln, aber für die deutsche sind sie sich zu fein... naja, da bin ich mir zu fein es zu kaufen!

  • Eine Frage stellt sich mir aber, Rezeguet:
    Es gibt also primär Englisch und Französisch als Sprachen. HeiÃt das, es gibt eine englische Version mit englischem Booklet und eine französische Version mit französischem Booklet? Oder bezieht es sich nur auf die Spiele? Oder beinhalten die Spiele beide Sprachen, die man dann wählen kann?
    Ich habe mir im Ubi-Shop das Kompendium vorbestellt und will jetzt nicht so einen französischen Müll geliefert bekommen!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich habe den Kram wirklich auf französisch bestellt... Jetzt mache ich mir langsam echte Sorgen. Ich sollte schnell stornieren.


    Edit 1: Ich habe dem Kundendienst Bescheid gegeben. Drückt mir die Daumen, auf französisch Heroes zocken geht nämlich gar nicht!


    Edit 2: Der Kundendienst funktioniert. Ich bekomme eine deutsche Version zugesandt.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Edit: Ich habe dem Kundendienst Bescheid gegeben. Drückt mir die Daumen, auf französisch Heroes zocken geht nämlich gar nicht!


    Ãhm, die Spiele selbst wären eh multilingual, die Sprachen die dabei sind hat rezeguet ja freundlicherweise aufgelistet. Einzig die gedruckten Beigaben wären in ner anderen Sprache gewesen, wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie standardmäÃig in englisch geliefert werden.

  • Hab mir die Edition heute auch zugelegt. Auf der Rückseite stand irgendwas von einer exklusiven Dark Messiah Karte. Hat die jemand gefunden? Ich nicht! Oder bin ich blind?

  • Die genannte Karte liegt dabei. Es ist die groÃe, bunte Karte, die Ashan zur Zeit des Dark Messiah abbildet.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Die ist wohl nur in der Complete-Version enthalten, die es beim Ubi-Shop gibt (mit allen Heroes-Spielen) bzw. gab, sie ist schon vergriffen. Diese Edition erscheint am 20.12. Die gibt es weiterhin exklusiv bei Gamestop.
    Die Heroes-V-Complete-Edition, die schon im Handel ist, enthält die Karte vielleicht nicht.

  • Da habe ich wohl was durcheinander gebracht!
    Das beiliegende Poster ist nicht die Karte von Ashan, sondern stellt nur eine Schlacht dar. Die Karte des DM ist eine exclusive Map für das Spiel, CH schildert ja was von First-Person-Action und untoten Zyklopen.
    Man verzeihe mir diesen Fehltritt, im Erwartungseifer wird man halt kopflos...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Keine Ahnung, wo sie ist, aber meine Com plete-edition wurde gestern um 18.45 Uhr versandt. Anscheinend schafft Ubisoft diesmal wirklich, den Auslieferungstermin einzuhalten. Abgesehen von der unentschuldigten siebentägigen Fristverlängerung, natürlich.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Meine ist auch unterwegs und sogar wie gewollt mit DHL.
    Dass man beim letzten Mal einen anderen Versanddienstleister als angekündigt beauftragt hatte, fand ich überhaupt nicht nett und es war auch Teil des Versandchaos das damals entstanden war.


    Juchhuh, die Sendung ist schon auf dem Auslieferungswagen - entweder landet sie heute bei Nachbarn oder ich kann sie morgen von der Post abholen. :D

  • Dann müsste meine auch bald da sein! Hach, ich kanns kaum erwarten!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten