Heroes Complete

  • Naja, die Frage ist wohl wie teuer das wird. Das muss wohl teurer werden das Heroes of Might and Magic V Gold Edition und dann ist es eigentlich für jeden uninteressant der schon ein paar Spiele aus dieser Serie hat.


    AuÃerdem, seitdem ich TotE habe, brauche ich die anderen Teile von HoMM V nicht mehr und 3, 2 und 1 sind für mich unteressant. Ledeglich 4 könnte ich eventuelle noch einmal vorkrammen. (Ich weiss, dass der GroÃteil von Euch hier 4 gegen 3 austauschen wird.)

  • Mh, sehr schöne Boni. Aber ansonsten eher uninteressant, habe ja auch so fast alle Teile.


    Was bedeutet wohl
    "An exclusive access key to join the Web Based game BETA" ?


    Von was für nen Spiel denn die Beta ? Versteh ich nicht ?(

  • Ich denk mal das ganze zu haben ist einfach ein Muss für begeisterte Heroes spieler.Und einige würden auch die älteren Teilenoch heute zocken.Vorallem aber die Goodies sind es schon wert.So ein Artbook über Heroes zu haben wäre schon cool.Ich denk mal der Preis wird zwischen 100-200 Euronen betragen.Die Edition ist ja noch dazu limitiert.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Mave
    Mh, sehr schöne Boni. Aber ansonsten eher uninteressant, habe ja auch so fast alle Teile.


    Was bedeutet wohl
    "An exclusive access key to join the Web Based game BETA" ?


    Von was für nen Spiel denn die Beta ? Versteh ich nicht ?(




    Ich glaub das Spiel heiÃt BETA. Wenn ich micht nicht verlesen hab. ;)

  • Für mich als Ordnungs-Fanatiker ist das natürlich ein spitzenmäÃiges Angebot, alles in einem Bundle zu haben. Das wird wohl einiges kosten! :cry: Zum Glück weià ich früh genig davon und kann mir eine vorbestellen! Kaum auszudenken, wenn ich die nicht frisch und ovp bekommen könnte... 8o
    Danke für die Info, Mondkalb!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich habe zwar bereits alle Heroes-Teile, da ich Spieler der ersten (naja, eigentlich zweiten) Stunde bin, interessiere mich aber dennoch für diese Complete-Fassung der Serie. Ein Kaufgrund für mich wären, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, die Beilage der Original-Handbücher. Mein altes Heroes-2-Handbuch habe ich gar nicht mehr (Gab's das überhaupt?) und der Leitfaden des dritten Teils der Serie ist bereits arg in Mitleidenschaft gezogen worden. :(

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    (Gab's das überhaupt?)


    Ja, das gab's. War so'n Wälzer wie das Dreier-Handbuch.
    Allerdings möchte ich beiläufig erwähnen, dass die besagte Sammlung wahrscheinlich in Englisch sein wird - bis auf das multilinguale 5er natürlich.


    Edit: Tzk, so lange hier schon angemeldet und erst jetzt poste ich, sowas aber auch!

  • Was nur 20.000 Stück? :rolleyes: Was ist den das bitte für eine Schnappsidee die werden doch sicher wissen das das sicher mehr Leuten haben wollen. Werden alle Spiele auf Englisch sein oder?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe Ubisoft geht bald Bankrott, diese Auschlachtung von Programmen die die betreiben ist ja schrecklich... :-#
    Besonders dieser Quatsch mit den limitierten Auflagen, dient einzigst dazu den Preis hochzutreiben :motz:


    Btw.
    Eine Sammeledition von Teil 1 bis 5 klingt fast wie ein Abschuss der Serie (nachdem 4 und v einiges an Fans vergrault hat...).

  • Glaube kaum das das Ende von Homm war EA hat es ja bei C&C auch so gemacht das sie ne Complete raugebracht haben, wenigstens die waren so schlau und haben es öffentlich verkauft^^

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Für mich klingt es eher nach einer "Meins!"-Aussage von Ubi. Die wollen den Namen 3DO ein- für allemal in Bezug auf die Heroes-Reihe vergessen machen.
    Ich finds toll, ich mag einheitliche Filme- oder Spielereihen. Dass die nur auf 20.000 Stück reduziert sind, tja: so funktioniert Kapitalismus nun einmal! :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von skeli-master Werden alle Spiele auf Englisch sein oder?


    Aus gut unterrichteten Quellen weià ich, dass sie auch auf Deutsch sein sollen, wenn sie auf Deutsch erscheinen sind. Hab ja kürzlich nicht aus Spaà gefragt, welche Teile es auf Deutsch gab :).

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Aus gut unterrichteten Quellen weià ich, dass sie auch auf Deutsch sein sollen, wenn sie auf Deutsch erscheinen sind. Hab ja kürzlich nicht aus Spaà gefragt, welche Teile es auf Deutsch gab :).


    Und wie wählt man dort? Wenn ich die Spiele in Deutsch zugesandt bekomme, weil ich in Deutschland lebe, dann bringt mich meine Freundin um. :motz:

  • Naja, im groÃen und ganzen ist die Idee nicht schlecht.


    Leider gibt es schon eine menge Complete-Editionen und diese sticht nur durch ihre Goodies hervor.
    Da ich aber auf Goodies stehe (besonders auf Soundtracks und Artbooks) werde ich mir diese Edition wahrscheinlich anschaffen :)


    Ein bisschen wundern tun mich die verschiedenen Auflistungen von der französischen Might and Magic Seite und von Play.com.


    Die französische Seite behauptet was von einer Karte, die was mit Dark Messiah zu tun hat. Ist diese Karte zum anfassen oder für HoMMV?
    Play.com erwähnt die Karte gar nicht, wohl aber diesen mysteriösen Beta-Key. AuÃerdem wollen sie uns noch "The Succession Wars" als Addon verkaufen, obwohl das der Titel von Heroes II ist. :crazy:


    Mystic Phoenix:
    Das heiÃt, alle Heroes ab dem zweiten Teil, Armageddon's Blade ausgeschlossen, oder?


    Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem. Wenn man die Heroes-Serie schon komplett machen möchte, dann bitte doch mit King's Bounty beginnen und alle Heroes Chronicles mit einschieben.


    Ist der zusätzliche Inhalt der Heroes V Goldedition hier auch mit drin?


    AuÃerdem wären, wenn sie schon nicht im Original beiliegen, alle Handbücher und Tabellen der Spiele im *pdf Format schön.
    Da ich seit Heroes II mitsammle (meine erste Box ist das "Heroes of Might and Magic Full Fantasy Fun Pack", eine Compilation aus Heroes I,II und Addon), fehlt mir zumindest Material vom ersten Teil.