Helden-Höchstlevel

  • wovon hängt das eigentlich ab, was das höchstlevel für einen helden bei den kampagnen missionen ist? würd mich nur mal interessieren, habs nämlich gerade zum ersten mal erlebt, dass das höchstlevel nicht 10 ist.:keks: :grin: :mad: :look: :wall: :traurig: :klopf: :bier: :danke: <<< die smileys sind hier voll cool :)

  • Ich glaube, ab circa Level 32 ist der Held komplett ausgeskillt (keine Plätze mehr für Fähigkeiten oder SKills frei). Ich weià nicht, ob man danach noch weiter im Level steigen kann.


    Aber es kommt natürlich auch auf die Karte an, in der Kampagne kann man auch nicht direkt bis zum Maximum leveln (Obergrenze in den Karten eingestellt).

  • in den kampagnen ist das max. level wohl von den herstellern festgelegt. auf normalen karten (sofern nicht verändert), sollte die maximale heldenstufe bei 40 liegen, auch wenn man da keine skills mehr erlernen kann. ich kann aber niemand raten, zu versuchen auf level 40 zu kommen, ohne die cheats zu verwenden, da man dafür sehr sehr lange braucht... um nur von 39 auf 40 zu kommen braucht man ca. soviel experience wie von 1 auf 39...

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Ich glaube, ab circa Level 32 ist der Held komplett ausgeskillt (keine Plätze mehr für Fähigkeiten oder SKills frei). Ich weià nicht, ob man danach noch weiter im Level steigen kann.


    Jupp. Kann man. Währe ja sonst auch traurig, dass man nicht weiterkommt, nur weil man bei ein paar Hexenhütten war.



    Zitat

    Original von Snifi
    in den kampagnen ist das max. level wohl von den herstellern festgelegt. auf normalen karten (sofern nicht verändert), sollte die maximale heldenstufe bei 40 liegen, auch wenn man da keine skills mehr erlernen kann. ich kann aber niemand raten, zu versuchen auf level 40 zu kommen, ohne die cheats zu verwenden, da man dafür sehr sehr lange braucht... um nur von 39 auf 40 zu kommen braucht man ca. soviel experience wie von 1 auf 39...


    Ich besuche nur einen Baum und bin dann von 39 auf 40 gestiegen.

  • ja, bäume gehen auch... nur ist das ganze ein bisschen fad, denn sobald man ordentlich gelevelt ist, ist der ki-gegner schon vasallisiert und kann eh nichts mehr tun... und auch bis level39 ist es eine menge arbeit...

  • Ja und dsa hengt auch damit zusammen das man bei einer Kampagne immer mehrere karten spielt und z.B. bie einem Einzelzenario nur eine karte speilt, und deswegen nur bis zu einem bestimten level kommen kann. :daumen:

  • als Editor Benutzer kann ich hiermit verkünden das das maximal Mögliche Lvl 50 beträgt, höher ist nicht einstellbar.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • bei Heroes4 konnte man im Editor auch nur Level 40 einstellen, konnte aber trotzdem höher leveln; stell doch mal deinen editierten Level-50-Helden neben einen Baum, und guck, was passiert (hoffentlich schmiert das Programm nicht ab ;) )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Novarius
    als Editor Benutzer kann ich hiermit verkünden das das maximal Mögliche Lvl 50 beträgt, höher ist nicht einstellbar.


    nicht einstellbar, aber heisst das dann auch daà da schluss is ? ich mein kann ja sein daà ein lvl50 held auf soner karte dann trotzdem noch weiterleveln kann. haste das mal probiert ?


    edit: waa was hab ich denn heute mit dem zuspät posten. sorry Andrean, hab es einfach versehentlich überlesen.

  • mit lvl 50 mein ich nicht das ich nen Helden auf Lvl 50 eingestellt habe sondern das die Map properties sagen: bei 50 is schicht für alle Helden.
    Die Option heist: Max Hero LVL (wer haette das gedacht :) )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • das heiÃt, bei jeder Karte (die mit dem Original-Editor erstellt wurde) ist das Maximal-Level begrenzt wie bei einer Kampagnenkarte - auÃer man findet im Quelltext der Karte diese Angabe, und ändert sie - wie die MaximalgröÃe der Karten, die mit dem inoffiziellen Random-Map-Generator ja auch mal eben geändert wurde... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.