ToE : Applaus

  • Wie im Titel versprochen:
    *Klatsch Klatsch Applaudier*


    Ich habe ToE gerade durch und auch wenn
    mir die dritte Kampagne nicht so gut gefallen hat wie
    die ersten beiden, muss ich doch sagen:
    ToE ist super und liefert mir die Qualitaet,
    die ich mir von Anfang an gewuenscht haette.


    Ich befuerchte zwar,
    dass die strategische KI immer noch nicht sonderlich viel taugt,
    die Kampf-KI hat mir aber ein paar seeehr spannende Schlachten geliefert.


    Wenn noch jemand applaudieren will,
    so sei er in diesem Thread herzlich dazu eingeladen ;).

  • da die allermeisten wahrscheinlich noch nich durch sind (wie ich) und du einfach ziemlich schnell warst, wirst du möglicherweise noch etwas warten müssen, bis hier andere Leute posten...aber soweit ich das bis jetzt getestet habe auch von mir ein dankeschön!

  • Ich persönlich mache die Kampagne erst weiter (bin grad in 1.2.), wenn der Patch 3.1 erschienen ist, weil dann sicher einige Bugs behoben worden sind, die einen stören.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich muss auch sagen, dass meine erwartungen bei weitem übertroffen worden sind. Vielen Dank an Ubisoft für ein wirklich sehr gelungenes Spiel!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Ich bin gerade bei Freya angekommen und muss dir zustimmen. Sehr gelungene Erweiterung. Bislang hatte ich auch noch keinen Bug. Es gab einen Rechtschreibfehler in einem Text, aber sonst lief alles reibungslos bei mir.

  • Mir ist zweimal der Rechner vollstaendig abgeschmiert;
    vielleicht weil mein Rechner die Spezifikationen nicht so ganz erfuellt.


    Ich kann jetzt erstmal 'nen Monat lang nicht spielen,
    danach werde ich die KI nochmal auf groÃen SP-Maps testen,
    aber vom Gefuehl her ist H5-ToE glaube ich inzwischen mein
    Lieblingsteil.


    Die Komplexitaet moeglicher Strategien durch Helden-
    und Kreaturenfertigkeiten ist echt beeindruckend! :daumen:

  • jo, die haben schwer zugelegt


    wo homm5 und hof bei mir schwerst geruckelt hat (auf adventuremap) und kameradrehungen glücksspiel waren, läuft toe bei mir wie butter


    die computer ki im kampf gefällt mir auch wesentlich besser


    das skillwheel für die jeweiligen helden ist super (ingameskillwheel wär nice)


    bugs habe ich auch keine bemerkt

  • im groÃen und ganzen ist das spiel echt supper geworden auch wenn das spiel auf meinem rechner ihrgend wie nicht so richtig laufen will stürzt halt manschmal ab kann ich aber mit leben


    danke an ubisoft und ich freue mich schon auf das was als nächstes kommt

  • ich muss auch sagen die KI gefällt mir VIEL besser.
    ja sie braucht immer noch n bissken länger als "angenehm" auf XXL karten, aber dafür kämpft die KI wirklich klug, greift an wenn sie meint siegen zu können, vernichtet ne menge und flieht dann meist.


    es sei denn man ist halt fix genug sie selber zu erledigen.
    selbst auf normal erscheinen mir die gegner aktuell schwerer als noch bei HOF

  • Mir hat ToE auch sehr gut gefallen, vor allem, da diesmal die Kampagnen wirklich gut und die Zwischensequenzen sinnvoll waren. So hätte das Hauptspiel von Anfang an sein sollen.


    Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, ist das Ende (VORSICHT, SPOILER!):


    [SIZE=5]
    - Isabel dankt ab, warum?
    - Ist das Herz des Greifen nun zerstört?
    - Wo ist Raelag und was hat er gemacht?
    [/SIZE]


    Da es das letzte Addon ist, hätte ich da ein bisschen mehr erwartet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.