Was findest du sollte in einer Map alles drin sein

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Sitz hier vor´'m Rechner und lach mich über eure Entschuldigungen oder was das auch immer sein sollen schlapp :lol:
    Ihr zwei habt's echt drauf :lol:


    Muss man dazu (siehe Zitat) noch irgendetwas sagen? Einfach nur trollig... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    Original von Onkel B
    ähm, ich dachte hier geht es um maps für heroes...


    Da hat sich der Thread-Ersteller wohl etwas anderes bei gedacht...[ironie] :danke:[/ironie]

  • BlackDragon: Das mit den PN's scheint mit dir nicht zu funktionieren. Lass mich bitte mit deinen PN's in ruhe! Das hat echt keinen Zweck mit dir zu schreiben, da deine Rechtschreibung schlechter als bei einem 1. Klässler ist und du andauernd nur sinnlose Sachen schreibst. Tja, was erwartet man bei einem 13 Jährigen. :rolleyes:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • [ironie] :danke: ... für diesen gehaltvollen Thread, Black Dragon![/ironie]


    @ Admins
    Bitte, schlieÃt diesen sinnlosen "Diskussionsfaden", bevor hier noch ein Dutzend sinnentleerte Beiträge reingestellt werden.



    *

    Zitat

    Original von BlackDragon
    Jetzt glaube ich nicht mehr Onkel Bär

  • Klar mach ich.Die Schreibfehler ich hasse sie ,aber hey ich bin hier nicht in der Schuhle ,also ist es mir egal ich habe ne 2 in Deutsch :P
    KLar Tobie auf dem Pfad des Friedens ist es doch immer noch am sichersten.
    Genau mit der Streiterei aufhöhren sonst wimmelt es hier von Schreibfehlern ;)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • ach kinders Tobius,blackdragon...


    jetzt reiÃt euch mal zusammen, wir sind doch hier nicht auf dem schulhof ;)


    viel mehr solltet ihr so schöne konstruktive beiträge wie ich hier machen oder auf meine eingehen.


    back to topic: mein betrag auf der letzten seite beschränkt sich freilig mehr auf multiplayer-maps. für einzelszenario kann evtl. Koni etwas zum besten geben :]

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • guybrush: Ich hab es ja gesagt, an mir und sicher auch an Tobius soll es nicht liegen, aber du siehst ja wie BlackDragon immer reagiert. -.-

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Stimmt deine Altersangabe bezüglich BlackDragon? Das würde zwar nicht alles erklären, aber könnte zumindest einen Ansatz darstellen, wie man in so "erfrischend" infantiler Art & Weise von Orthographiefehlern geradezu überquillende und dazu auch noch sinnentleerte (trivial ist hier gar kein Ausdruck mehr) "Beiträge" verfassen kann.


    Nochmal @ Admins
    Bitte, schlieÃt diesen sinnlosen "Diskussionsfaden", bevor hier noch dutzende weitere sinnentleerte Beiträge reingestellt werden.

  • Genug gelacht.
    Kommen wir wieder auf den Boden der Tahtsachen zurück(in dem Falle müsste ich wieder auf'm Boden kommen)
    Nach meiner Meinung muss in einer guten Karte eine gute Story stecken damit man auch weiter spielt.Auch die Landschaft ist wichrig denn das Auge ist ja bekanntlich mit.


    Wehe hier sind Rechtschreibfehler drin :motz:


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Huch, ich gehe mal mit Tobius konform... Sachen gibt's :).


    Wenn euch die momentan Threads im Dies & Das schon seltsam anmuten, dann seid froh, dass ihr die mindestens 10, die ich schon gelöscht habe, NICHT gelesen habt.


    Black Dragon: Wenn du neue Threads erstellst, frage dich vorher, ob der Thread wirklich Sinn macht und notwendig ist und verfasse ihn nicht, um des Verfassen Willen. Danke

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Genug gelacht.


    Das kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht abkaufen und zwar aus folgenden Gründen: