Die übermächtige Kreatur

  • mir fällt da noch der dschinn aus h2 mit der killerfähigkeit ein. ein kumpel von mir hat ziemlich blöd geschaut als seine blackys von den blauen geistern vernichtet wurden. :D


    ------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von sarfax
    Die Megadrachen in H4 beim Fünfer find ich sinds Foltermeister beim 3 find ich sinds die Goldenen Drachen weil man die sehr schnell sogar schon in der zweiten Woche bauen kann.


    Behemoths kann man bei Dreier oft sogar in der ersten Woche bauen, bzw. nach drei Tagen. Man braucht ja nur Goblin-, Wolfsreiter- und Roc-Behausung dafür.

  • Oja, das ist brutal, folgendes ist mir mal passiert:
    WoG, hab mir eingestellt 7.Kreaturen werden zu 8.
    naja, ich spiel so mit Barbar, mir war gleich der Woflspferch gebaut, also noch am tag eins Rocks
    Tag 2 danach gleich Behemot lair, rekrutier gleich auch einen und nehm mir eine dieser WoG-schatzkisten
    die schlug mir ein bisschen Gold vor oder meinen Behemot aufzurüsten, tja, an tag 3 nen ghostbehemot, da gabs schnell keine Gegner mehr:aua:
    (war zwar nur auf normal, aber es geht ums Prinzip, ich find in H3 Barbar zimlich imba)

  • Megadrachen sind zwar stark aber den Preis nicht wert. Mit zwei Engeln verfrachtet man die auf den Grill, das lohnt sich wirklich nicht.
    Wir Foltermeister sind natürlich die Besten, keine Frage! Aber vergiss nicht die Seraphine mit ihrer Göttlichen Vergeltung!
    Gold-Drachen sind viel zu teuer. Diese Unmengen an Kristall herbei zu schaffen, ist Wahnsinn!
    Behemoths rocken am Anfang, aber später im Spiel... Wenn dann auch noch "Slow" gewirkt wurde, sind die Viecher auch reif für den Grill.


    Heroes III: Skelette (mit Galthran, Isra und Vidomina echt böse)
    Heroes IV: Vampire (vollkommen overpowered mit Nekromantie)
    Heroes V: Geister (nur bei der CPU) und Seraphime (Werte und Spell)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Weißt du, wie selten du an einen Megadrachen kommst?
    Da hast du oftmals SIEBEN Engel gegen einen Drachen!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • nach einiger drachenwald-abstinenz (keine ahnung warum eigendlich...)
    meld ich mich mal mit meiner meinung:
    h2: ghost... was denn sonst^^
    h3: schon schwieriger... die besten stats hat der blaue, horden gibts von den skells :aua:, die vampiere sin übel (auch wenn ich hier gelernt habe dass die skells besser sind^^)...
    h3WoG: ghost und ghost-behemots

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.