Dein größter Traum

  • Jeder hat sich schon mindestens einmal im Leben was gewünscht z.b keine Hausaufgaben oder, dass ich jetzt ganz schnell ganz wo anders sein will und und und ... .Es gibt die verrücktesten Wünsche hier könnt ihr sie eintragen und auflisten.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ich wünschte du würdest nicht alle paar Stunden einen neuen Thread eröffnen, Black Dragon. ;)


    wieso?wenns keine schlechten threads sind dann soll er ruhig weitermachen mit seinem die-meisten--threads-erstell-marathon

  • Ich finde das gespamme auch besser als unfreundlichkeit... (wenn ich jetzt schreibe was ich schreiben will kommt wieder ne Disskusion auf^^:crazy: vielleicht kommt ja schon wegen dieser unnormalen freundlichkeit meinerseits eine Diskussion zustande :D)
    aber nicht übertreiben, BlackDragon ;) *mit dem Finger schwenk*

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Ich wünschte du würdest nicht alle paar Stunden einen neuen Thread eröffnen, Black Dragon. ;)


    He he ich wusste das so was kommen würde :lol:
    Aber hey das ist mein Beruf bin doch der Drachenwaldquälgeist :D
    Nicht nur in Drachenwald nerv ich die anderen.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Mein gröÃter Traum? Zukünftig von solchen Postern wie dir verschont zu werden, die sich (laut eigener Aussage!) anscheinend hauptsächlich in einem Forum anmelden, um die anderen Mitglieder zu stören...
    :motz:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zu stören ?(
    Find ich ja jetzt nicht so toll wenn ich euch nerven wollen würde dann währe hier ja richtig was los und dann würde ich auch ganz bestimmt keine Karten für das Archiev von Heroes 4 machen.
    Was mir sehr viel Spaà macht :daumen:
    OK habe gesagt das ich euch störe (aus SpaÃ)und das ich der Drachenwaldquälgeist bin doch das hat Jack the Ripper glaube ich gesagt( Nicht's gegen dich Jack :D )
    Bleib hier im Drachenwald egal was ihr mir an den Kopf schmeist :D :daumen:


    Und noch dazu war nur Spaà mit dem nerven ;)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • @ Fea:
    Ich befürchte ja leider Ersteres, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    [Edit]
    Lassen wir's besser gut sein mit diesem Thread; vielleicht verschwindet er dann auch ganz schnell wieder in der Versenkung... :]
    [/Edit]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Ich kann Zaubern :daumen:
    Nein hab Ferien :lol:
    OK muss zugeben das ich das mit dem Glest download ziemlich früh raus gebracht hab.Bin aufgewacht und danach nicht mehr eingeschlafen.Ich trinke erstmal keinen Caffe mehr schmeckt so oder so nicht :D
    Habe an diesem Tag das erste mal Caffe getrunken. ;)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Ach..wie ihr alle über Black Dragon herzieht schämt euch :klopf: :klopf: ;)
    Also ich wünsche mir ich hätte ein super Gedächtnis,so würde ich immer eine 1 im Vokabeltest haben. :D :devil:

  • mein gröÃter Traum? Bei DSDS mitmachen :daumen: :daumen:
















    ... aber in der Jury :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Art
    Also ich wünsche mir ich hätte ein super Gedächtnis,so würde ich immer 1 immer Vokabeltest haben. :D :devil:


    Ist auch nicht so prickelnd, ich brach mir Vokabeln nur kurz ansehen, meist reicht schon das abschreiben ins Vokabelheft, und ich kenn sie, dass hat zur Folge, dass Englisch in etwa das langweiligste Fach überhaupt für mich ist und was mich langweilt kann ich nicht behalten, bzw. konzentration lässt stakrk bis völlig nach (--> grade noch vier weil regelmässige Vokabeltest hoch bewertet werden).
    Vorteil ist es nur wenn man Sachverhalte kennen muss wo andere Tagelang lernen schau ich am Tag vor der Arbeit so gegen 23:00 Uhr nur mal kurz rein und schreib am nächsten Tag trotzdem 7 Seiten Sozialwissenschaftsarbeit (heut passiert).


    So, etwas zum Thema, ich steck mir kein gesammt Ziel, weil meine meinung sich zu schnell ändert (bzw. ich steck es mir schon, verwerf es aber dann sofort wenn ich etwas anderes gefunden habe). Zur Zeit gibt es also nur die Zwischenziele Führerschein (Klasse B,BE) und Schulabschluss mit Qualifikationen für die gymnasiale Oberstufe, düfte beides zu erreichen sein...


    @ Andrean,
    Ich dachte immer dazu muss man entweder Schwul, hässlich oder widerwertig sein, willst du dir das wirklich antun?

  • ich dachte, das müssen nur die Kandidaten sein... - für die Jury muà man nur ab und zu ein paar sarkastische Bemerkungen machen (das kann ich ganz gut), und hinterher für ein paar mittelmäÃige produzierte Lieder einen Haufen Kohle einsacken (das könnte ich bestimmt lernen :daumen: )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)