Verdammter Rechner!!

  • Manchmal geht es mir so das ich Computerspiele spielen will die aber gar nicht auf meinem Rechner raufpassen.Echt doof.Meine Grafikkarte ist totaler Mist :motz:.
    Z.b ich würde ja soooo gerne Heroes 5 auf meinem Computer zocken können doch diese verfluchte Grafikkarte.
    Habt ihr Spiele die ihr leider auf eurem Rechner nicht spielen könnt ?(.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Und wieder ein neues Thema ohne Sinn und Verstand. :-#


    Na, ok will mal nicht so sein. Hab erst einen neuen Rechner bekommen weshalb auch alle Spiele problemlos laufen. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Manchmal geht es mir so das ich Computerspiele spielen will die aber gar nicht auf meinem Rechner raufpassen.Echt doof.Meine Grafikkarte ist totaler Mist :motz:.
    Z.b ich würde ja soooo gerne Heroes 5 auf meinem Computer zocken können doch diese verfluchte Grafikkarte.
    Habt ihr Spiele die ihr leider auf eurem Rechner nicht spielen könnt ?(.


    willkomenn im club!


    heroes v geht auf meinen rechner aber sehr sehr sehr sehr stark ruckeln (alles auf niedrig gesetzt) aber daran ist eig. net meine grafikkarte schuld sondern der ganze pc (ende 2001 gekauft!)


    ahja blackdragon vergleich mal unsere posts,durchschnitts posts pro tag und tag an dem wir uns angemeldet haben fast alles identisch :D

  • @Admins: Bitte schlieÃt diesen "geistreichen" Thread! Vielen herzlichen Dank!!!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Oblivion würde ich mir zulegen, wenn der Rechner nicht so voll und die Grafikkarte nicht so lahm wäre - so warte ich eben noch, bis ich mir den nächsten Rechner zulege (tippe mal auf Januar nächstes Jahr, da sollen ja neue Prozessoren rauskommen, da werden also die alten wieder billiger); ich hätte mir ja beinahe den letzten PC von Medimax zugelegt (1 Terrabyte Festplatte), aber die Grafikkarte (Geforce 8600) paÃte nicht zum Rest;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Junge, es gibt auch PNs für soetwas!!!!



    Zum Thema: Ich habe einen hm.. obere Mittelklasse-Rechner, wodurch ältere Spiele flüssig laufen und bei Neueren halt Abstriche gemacht werden müssen.


    Andrean: Kauf dir Oblivion, kann ich nur empfehlen, so eine Atmosphäre und dermaÃen lange Spielzeit (für alles wahrscheinlich min. 300 Spielstunden) hat man heutzutage leider sehr selten. Wenn, dann aber auch gleich mit Shivering Isles, der Wahnsinn ist einfach perfekt in dem Addon :crazy: !!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Hallo Leute, vielleicht habt Ihr es schon mitgekriegt, mein Rechner!!!
    Athlon Dual Core, dahinter folgt eine Zahlenreihe, 4500, wenn ich mich recht erinnere. Grafick-Karte vom Feinsten, nur, daà mir das Biest gestern abgekackt ist. Und nun ist selbst H3 für mich Qälerei auf meinem Reservekasten. Also das gute Stück, leicht wie Baiser, zurück zum Händler, der Chef kommt aber erst Montag rein. Bis dahin also Sense. Kaufdatum: 16.10.2006 :wall:!
    Mal schaun, Gruà frifix.

  • Naja also ich find meinen Rechner schon ganz in Ordnung(auÃer die Graka).Hab sowieso ihn aufzurüsten,neue Graka + Netzteil,gröÃere Festplatte,1Gib mehr Ram und evtl.ein Dual-Core.Die jetzigen Spiele kann ich zum Teil auf Mittel-niedrig oder sogar hoch( je nach Spiel)zocken.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Sagt mal das kanns jetzt aber dann langsam echt ned sein X( Warum greift hier niemand ein?? Ein sinnloser Thread nach dem anderen, hat der Black Dragon hier Narrenfreiheit oda wie?? :rolleyes: Eine Verwarnung wäre hier sicher mal angebracht bzw das man ihn mal sagt das er seine sinnlosen posts und threads lassen soll^^


    AuÃerdem wem interessiert das bitte ob Heroes 5 bei ihm geht oder nicht?? Soll er sich halt nen neuen PC kaufen^^

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von frifix
    Also das gute Stück, leicht wie Baiser, zurück zum Händler, der Chef kommt aber erst Montag rein. Bis dahin also Sense. Kaufdatum: 16.10.2006 :wall:!


    Na und? Du hast zwei Jahre Garantie auf das Teil.

    • Offizieller Beitrag

    2 jahre garantie? wohl eher 6 monate garantie, der rest ist gewährleistung. d.h. du musst nachweisen, dass der scahden während der ersten 6 monate aufgetreten ist...
    völliger schwachsinn...


    @ skeli-master: weià ehrlich nicht, wieso gerade du dich über black dragon aufregst. als du hier angefangen hast, warst du imho auch nicht anders...

  • Naja,


    es gibt in der Tat Hersteller, die auch 2 Jahre echte Garantie -- oder länger -- auf ihre Teile geben; auch wenn es eher die Ausnahme ist.


    Tatsächlich ist aber gesetzlich nur 2 Jahre Gewährleistung vorgeschrieben, die du Onkel B ja erklärt hast.


    Aber da wir nicht wissen, was das für eine Grafikkarte ist und ob nicht der Händler evtl. freiwillig Garantie statt Gewährleistung gibt, ist es wohl müssig darüber zu streiten wer den jetzt recht hat :]


    GruÃ

    • Offizieller Beitrag

    hast recht, da muss man nicht drüber streiten. wollte ich auch gar nicht.
    wollte nur auf den unterschied zwischen garantie und gewährleistung aufmerksam machen, dem sicher schon so manchen zum opfer gefallen ist. auch ich ahbe schon des öfteren feststellen müssen, dass die versprochenen "2 jahre garantie" im schadensfall plötzlich "2 jahre gewährleistung" waren. man muss da ganz genau hinschauen und vor allem auf das "kleingedruckte" achten. ist ja nicht ohne grund so winzig...

  • :D


    Da muss ich dir allerdings zustimmen. Auch wenn ich bisher immer Glück hatte mit meinen Sachen; ganz im Gegensatz zu einigen Komulitonen, die regelmäÃig Pech mit Hardware haben.


    GruÃ


    Chris


    PS: Mal nen :keks: zusammen mit :bier: reich, um evtl. Frust durch defekte Hardware hinweg zuspülen ;)

  • Defekte Hardware is auf jeden Fall ein leidiges Thema. Ich hatte vor kurzem mit meinem Mainboard zu kämpfen, da war der Lüfter kaputt. Hab ich ein wenig recherchiert und es hieÃ, ein Herstellungsfehler seitens Asus. Nur lächerlich. Na ja, mittlerweile hab ich n anderes, werd auch nix mehr von Asus kaufen, war mir ne Lehre.

  • Na Bleak, da laà mal die Luft raus! Nur 'n Lüfter kaputt, das fällt ja völlig unter die Schmerz-Untergrenze! Es sei denn, diese putte Ding hat Deine ganze Kiste demoliert! Feuersturm im Mainboard und Blitzeinschlag im RAM! Dann, oh je und Beileid!
    GruÃ, frifix.