Der Selbstfindungsthread :)

  • Bei mir kommt folgendes raus.


    April, 18, T:


    Ich schlug mich mit einem Apfel, weil ich betrunken war.


    Ich finde, dieser Satz ergibt sehr viel Sinn und irgendjemandem ist bestimmt schon mal sowas passiert. :lol:

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von Onkel B
    plötzlich ist es sehr verlockend, valentin zu heiÃen und am 21.08. geburtstag zu haben...


    Lol,das wärs.Der Onkel hat ma völlig Recht.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Andrean
    Edit: ich scheine ja der Einzige zu sein, bei dem was halbwegs Sinnvolles rauskommt - hat Moosbüffel bestimmt extra so hingedreht ;)


    Ãh...nö. Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen...ich habs nur abgeschrieben. AuÃerdem konnte ich ja nicht wissen wann du Geburtstag hast. :D Trotzdem natürlich sehr amüsant deine Kombination. :lol:


    Mephistos:
    Wo denkst du hin...so viel Zeit wie Black Dragon hab ich gar nicht. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ich verkleidete mich als eine Tüte Chips und es war ScheiÃe. :dang: :dang:
    In diesen Sinne, schönes Leben noch.

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei

  • Sinnfrei
    Mein erster Vorname
    Juli,17,K


    Eine Flasche voll mit Kacke,ein Po,...und ich bekam Zwillinge.


    mein 2ter Vorname
    Juli 17,P


    Eine Flasche voll mit Kacke,ein Po und es stank.



    Mein 3ter Vorname


    Juli, 17, J


    Eine Flasche voll mit Kacke,ein Po um sexy zu sein.


    Keine ahnung was ich da mit der Flasche mach................... :crazy:

  • Ich roch mir selbst und es stinkt.
    Heist es nicht ich roch an mir selbst und es stinkt.
    Nur um das klar zu stellen ich stinke nicht;)
    Noch was:Echt net was ihr hier alles über mich schreibt. :lol:Ich habe jetzt zwei Tage die Finger vom Rechner gelassen und war nicht im DW und dann so was. ;)
    Ich glaube nicht Jack, dass dieser Thread sinnlos ist naja ist er schon aber er ist richtig cool


    März, 14, P


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Noch was:Echt net was ihr hier alles über mich schreibt. :lol:Ich habe jetzt zwei Tage die Finger vom Rechner gelassen und war nicht im DW und dann so was. ;)


    hab mir schon echt Sorgen gemacht - dachte, du hast dich an deinem Tipp-Finger verletzt...
    ... oder dein Zimmer-Arrest ist vorbei...
    ... oder du hast Internet-Verbot...
    ... 48 Stunden ohne ein Wort von dir ...
    aber es hat doch niemand irgendwas Schlimmes über dich geschreben, oder ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nein ist ja auch alles oK Leute ;)
    Ich war jetzt zwei Tage bei meinen GroÃeltern.
    Da fällt mir ein, dass wir in unserer Schule dieses Jahr ein Volleyballtunier veranstalten.Ich bin eigentlich gar nicht mal so schlecht im Spiel doch ich kann auf keinen fall mit einer so dummen Manschaft spielen wie ich sie gerade habe.
    PS:Fahre für Samstag und Sonntag auch noch mal hin :)


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.