Der Selbstfindungsthread :)

  • So, ich denke es wird wieder Zeit für einen seriösen Thread! :lol:


    Komisch das bei all dem Blödsinn der so gepostet wird dieser noch nicht dabei war. :crazy:


    1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus...


    2) Dann den Tag, an dem dein Geburtstag ist...


    3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens...


    4) schreibs hier rein... :devil:


    Januar: Ich pinkelte auf...
    Februar: Ich hatte Kinder mit...
    März: Ich roch...
    April: Ich schlug mich mit...
    Mai: Ich machte Party mit...
    Juni: Ich kotzte in...
    Juli: Ich aÃ...
    August: Ich erschoss...
    September: Ich biss...
    Oktober: Ich verkleidete mich als...
    November: Ich heiratete...
    Dezember: Ich hatte betrunken Sex mit...


    1: einigen Mädels
    2: Michael Jackson
    3: einigen Jungs
    4: ein Buch
    5: Frankenstein
    6: Brad Pitt
    7: eine Flasche voll mit Kacke
    8: ein Flamingo
    9: eine Tüte Chips
    10: ein Stuhl
    11: ein Hoden
    12: mein Englischlehrer
    13: ein Teletubby
    14: mir selbst
    15: ein Ninja
    16: ein Pinguin
    17: ein Po
    18: ein Apfel
    19: mein Finger
    20: eine Schachtel
    21: George Bush
    22: ein Telefonanruf
    23: ein #!**!
    24: eine Statue
    25: ein Zwerg
    26: ein Nilpferd
    27: meine Schuhe
    28: eine @@!%*
    29: einem Pornostar
    30: mein bester Freund
    31: eine Katze


    A: ...für Geld.
    B: ...für einen Kuss.
    C: ...und es war scheiÃe.
    D: ...um cool zu sein
    E: ...um nackt zu sein.
    F: ...um Käse zu essen.
    G: ...und das befahl mir meine Mutter.
    H: ...für meine Freundin.
    I: ...für meinen Freund.
    J: ...um sexy zu sein.
    K: ...und ich bekam Zwillinge.
    L: ...in der Schule.
    M: ...und es war lustig.
    N: ...und ich liebte es.
    O: ...und warf ihn/sie/es weg.
    P: ...und es stank.
    Q: ...im Pool.
    R: ...und dann machte ich einen Stingga.
    S: ...und dann war ich sexuell erregt.
    T: ...weil ich betrunken war.
    U: ...für eine Shoppingtour.
    V: ...und ich fands klasse.
    W: ...im dunkeln.
    X: ...und ich hatte Sex.
    Y: ...unter der Brücke.
    Z: ...während eines Dates.


    Bildet aber vernünftige deutsche Sätze. 8)
    Ja...ganz spassig...eigentlich... :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Oje,
    ich hatte betrunken Sex mit Michael Jackson für Geld,
    aber ich war jung und brauchte das Geld (für 'nen neuen PC), und wie gesagt betrunken, sonst hätte er mich nie rumgekriegt, auÃerdem war er unter Vollschutz (Taucheranzug)...
    Edit: ich scheine ja der Einzige zu sein, bei dem was halbwegs Sinnvolles rauskommt - hat Moosbüffel bestimmt extra so hingedreht ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ein erstaunliches Phänomen in allen Foren: Je mehr Blödsinn geschrieben wird, und je mehr Leute sich darüber beschweren, desto mehr Blödsinn entsteht dadurch. Das könnte auch bis in die Unendlichkeit weitergetrieben werden. Oder aber es greift endlich mal eine Admin/Mod hart durch.


    Bis einer weint, quasi.


    Ich wäre ja für letzteres.

  • Ja toll meins ist ziemlich komisch:Ich mache Party mit einer Statue und dann nmachte ich einen Stingga.
    Was??

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Leute, Leute...der Thread ist natürlich sinnlos. Wenn er Sinn machen würde, wär er ja auch nicht witzig und somit überflüssig. ;)


    Ich wollte nur eine kleine Wortspielerei posten über die man schmunzeln kann aber nicht muÃ. Nicht mehr und nicht weniger. 8)


    Ach ja..."Ich aà meine Schuhe und dann machte ich einen Stingga" (was wohl soviel heiÃt wie "ich hab gekackt" :devil: )

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • BlackDragon 2 du! :devil: ;)


    Dezember, 11., M


    Ich hatte betrunken Sex mit einem Hoden und es war lustig.


    Erklär mir mal, wie das in der Praxis aussehen soll? :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Erklär mir mal, wie das in der Praxis aussehen soll? :lol:


    Naja ziemlich pervers würd ich sagen...wenn du Pathologe wärst und so richtig besoffen, könnt's klappen...und wer weià vielleicht machts ja im Suff auch SpaÃ. :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Weià gar net was ihr habt... So sinnlos ist der Thread doch gar nicht. So bekommt man doch ganz gut raus, wann wer Geburtstag hat ;)


    Juli, 3, R


    Also mein Satz lautet wie folgt; Ich aà einige Jungs und dann machte ich eine Stinga...


    Joa, also doch´n männerfressender Vamp, wa? :-#

  • Zitat

    Original von Fea
    Joa, also doch´n männerfressender Vamp, wa? :-#


    Das glaub ich nicht, kann ich mir bei dir nicht vorstellen. ;) :love:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • September, 26, T:


    Ich biss ein Nilpferd weil ich betrunken war.


    Hm, vielleicht ein Ausblick in die Zukunft, falls ich mal im Zoo lande :D

  • Zitat

    Original von Turin
    Ich biss ein Nilpferd weil ich betrunken war.


    Also sorry mein Zuchtmeister, aber...die Kombi ist einfach nur zum brüllen. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Letzte Woche in Zfans.Heute hier.Egal das ist meins.Ich hatte sex mit einer Katze um sexy zu sein.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.