Neue Turniere in den Startlöchern

  • Die alten Turniere sind gröÃtenteils abgeschlossen und das AddOn ist erschienen - Zeit für neue Turniere.


    Im Laufe des Wochenendes werden die alten Turniere abgeschlossen und die neuen vorbereitet. In Kurzform: Das Ranking wird resettet, Platzierungen und Preise der 2x2-Keilerei und 3-2-1-Duells werden vergeben und der Endstand des ABC wird veröffentlicht.


    Neben dem neuen Ranking, das mit einer kleinen Zusatz-Idee aufwartet, ist ein Duell-Turnier in Planung, ebenso wie ein neues Multiplayer-Turnier. Andere Dinge sind nicht ausgeschlossen, das ist jedoch ein Zeitfaktor.


    Wir hoffen, dass wir bis Sonntag Abend alle Sachen geschafft haben, die wir uns vorgenommen haben.

  • Hmm bei Multiplayertuniere müste dann aber auch bis zum Ende gespielt werden, scheint ja nicht gerade wenig Leute zu geben die diese "Ich hab deinen Dicken Helden besiegt, du hast verloren" Mentalitaet haben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Hmm bei Multiplayertuniere müste dann aber auch bis zum Ende gespielt werden, scheint ja nicht gerade wenig Leute zu geben die diese "Ich hab deinen Dicken Helden besiegt, du hast verloren" Mentalitaet haben.


    hm echt? bei mir ist online sowas noch nie aufgetaucht ^^ da quitten eher die meisten weil es ihnen zu langweilig wird *einfach kein gutes online spiel fertig machen kann weil es die leute nicht intressiert und sie auch nicht an speichern denken was auch nicht die beste lösung ist wenn man sich nicht kennt(mir tun die augen weh wen ich das jetzt durchlese und keine satzzeichen dabei sind^^)*

  • Coole Sache. Bin sehr interessiert an einem ToE Turnier.


    Wie macht ihr das von der zeitlichen Organisation. Gibt es feste Termine oder kann man mit seinem Gegner einfach was ausmachen wanns passt?

  • Zitat

    Original von Novarius
    Hmm bei Multiplayertuniere müste dann aber auch bis zum Ende gespielt werden, scheint ja nicht gerade wenig Leute zu geben die diese "Ich hab deinen Dicken Helden besiegt, du hast verloren" Mentalitaet haben.


    Sagen wir´s mal so: Wenn ich deinen "dicken Helden" mitsamt deiner Armee besiegt habe, und du dann noch Chancen siehst, kann ich gerne den Rest von dir auch noch plattmachen. Fragt sich dann halt nur, wieviel Spass der Unterlegene dann noch am Spiel hat.
    Wenn du im umgekehrten Fall meinen Helden plattmachst, sollte es mir schon freistehen, zu entscheiden, ob ich das Spiel aufgebe oder nicht.
    Ich selbst vertrete die Meinung nicht, dass ein Spiel dann gewonnen ist, wenn man den Main des Gegners besiegt hat, nur hat es sich halt so eingebürgert, damit man nicht noch 2 Stunden Echtzeit mit 20 Blackies rumrennen und die Gegnerscouts jagen muÃ, die mit 2 Feen umherirren(zum Beispiel).
    Wenn der andere aber weiterspielen will, spiele auch ich weiter.


    Grüsse


    Chan

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    am besten wäre es ende dezember die tuniere reinzustellen^^
    (und:braucht man original version um das spielen zu können?ein freund hätte vlt interresse...)


    Tribes of the East braucht nicht die Grundspiele, da es ein Stand-Alone-Titel ist.


    Ich würde auch gern mitmachen, wenn mein Bruder nicht dauernd den Laptop besetzt. :wall:

  • Zitat

    Original von Th3TerminATor


    Tribes of the East braucht nicht die Grundspiele, da es ein Stand-Alone-Titel ist.


    Ich würde auch gern mitmachen, wenn mein Bruder nicht dauernd den Laptop besetzt. :wall:


    hörrt mir überhaupt jemand zu?ich rede nicht vom hauptspiel sondern von...


  • Genau. Das ist die einzig vernünftige Regelung imo. der Unterlegene darf entscheiden ob er noch weiterzocken will, nur das kommt mir gerecht vor. Denn wer gewinnen will sollte auch bereit sein im Zweifelsfall einen Kampf bis zuende auszufechten. Wenn die Leute sich unternander schon kennen bzw schon einige Multiplayererfahrung gesammelt haben werden sich wahrscheinlich in den meisten Fällen eh frühere Einigungen einstellen.


    edit: bei nem Onlinetunier wär ich auch dabei, solange ubi nicht pflicht ist, da fliege ich nämlich leider immer raus, fragt mich nicht wieso. Zeit habe ich meist am WE und in der woche abends manchmal. Also flexible terminregelungen wären schon gut

  • sind die normalen turniere und die duellheldenturniere miteinander verbunden?
    sonst würd ich gerne nur duellhelden mitmachen
    und kann man da dann auch eigene nehmen oder nicht?

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Hi, ich bin neu hier und möchte mich auch für ein Turnier anmelden.


    Ist mit 2 x 2 ein 2 gegen 2 Spieler Turnier gemeint?


    Wäre nett, wenn mir irgendjemand von euch sagt wie ein Turnier im allgemeinen so abläuft oder ob das hier irgendwo vermerkt ist.


    Also wenn es ein 2 vs 2 Turnier ist, dann bin ich dabei mit meinem Teamkollegen Askeroth.



    Ilderoth und Askeroth

  • hi,


    mit 2 x 2 ist gemeint dass man maximal 2 Helden gleichzeitig haben darf und die Zugdauer auf 2 Minuten begrenzt ist.
    Nun, wie so ein Turnier abläuft, hängt in erster Linie von der Teilnehmerzahl ab. Deshalb einfach mal abwarten, bis das Turnier offiziell bekanntgegeben wird. Da wird der genaue Modus dann auch erklärt.


    Wenn du dich über Turniere hier im Drachenwald allgemein kundig machen willst, kannst du mal hier schauen, wobei ich sagen muÃ, dass das im Moment alles etwas im Umbau ist.


    Falls du gerne Offline - Wettbewerbe mitmachst, kannst du dir hier Infos holen.


    Aber über eines kannst du dir sicher sein: Wenn ein neues Turnier startet, wird das auch auf der Hauptseite angekündigt.


    freundliche Grüsse


    Chan

  • Hmm... hört sich zwar auch gut an...


    Aber wie wäre es dem mal mit einem 2 vs 2 Turnier?


    Vielleicht sogar einem 2 vs 2; 2 x 2 Turnier :D


    Jeder Darf nur 2 Helden haben und man hat 2 Minuten Zeit.

  • Prinzipiell zwar nicht schlecht, aber de Erfahrung hat gezeigt, dass es aufgrund von Terminproblemen schwierig ist, dass bei einem 1on1 alle Spiele gemacht werden. Bei einem 2on2 müssen immer vier Leute gleichzeitig können und die Spiele dauern länger - ich halte das persönlich also nicht unbedingt für durchführbar.


    Ich denke, es mangelt auch noch an guten 2on2-Maps im Moment.