3-2-1-Duell und 2x2-Endrunde

  • Die beiden Turniere gingen zwar bis zum Finale zu Ende, aber war da nicht mal von Preisen die Rede...? Ja, richtig, es gab ein paar Spiele zu gewinnen.


    Zunächst mal der aktuelle Stand der beiden Turniere:


    2x2-Keilerei:
    1. Chan
    2. janmar
    3. Hexer, SilVi
    5. mosky, Sieger Sir Gauvain/Moppy (wenn SG - M nicht spielen, dann nur mosky)
    6. wenn SG - M nicht spielen dann Moppy, Sir Gauvain (wenn sie spielen, dann keiner)
    7. Verlierer Sir Gauvain - Moppy (wenn SG - M nicht spielen, dann keiner)
    8. Ishamon


    3-2-1-Duell
    1. SilVi
    2. makrise
    3. Sieger Snake - Moppy
    4. Verlierer Snake - Moppy
    5. Emynon Ared
    6. Mystic Phoenix
    7. Tedil
    8. redstorm


    Der Gutschein wird unter Chan, janmar, Silvi und makrise ausgelost, dazu später mehr.


    Elf weitere Spiele gab es zu gewinnen, insgesamt hatten wir 7 für die Keilerei und 5 für das Duell-Turnier ausgesetzt.
    Wenn die Spiele Moppy - Sir Gauvain und SilVi - Hexer sowie das Duell Snake - Moppy nicht mehr ausgetragen werden, so werden wir um die Reihenfolge des Aussuchens losen.


    Für das AddOn (den Gutschein) habe ich mir folgendes überlegt:
    Die Sieger (Chan, SilVi) nennen mir 7 Zahlen zwischen 1 und 30, janmar und makrise nennen mir 10 Zahlen (per Mail oder PN). Wenn ich alle Zahlen habe, werden nach Bingo-System im Chat Zahlen ausgewürfelt, derjenige, dessen Zahlen zuerst komplett sind, gewinnt den Gutschein.


    Im Anschluss dann wird ausgelost, in welcher Reihenfolge die Spiele ausgelost werden. Wenn ich in diesem Thread nichts Gegenteiliges höre, werde ich die noch ausstehenden Spiele als nicht ausgetragen werten, Zahlen, die ich bis Mittwoch Abend nicht habe, werden von mir selbst ausgesucht, Auslosung kann also Donnerstag Abend stattfinden.

  • ohhh, ich dacht, ich wär aus dem 2*2 schon rausgeflogen mit meiner Niederlage, deshalb habe ich da garnicht mehr reingesehen .... tut mir Leid


    ich lasse mich die nächsten Tage mal häufiger im Chat sehen, vielleicht kriegen gauvi und ich das ja noch gespielt ... mann, werde ich da eingestampft werden :)

  • Hehe. Danke :)
    Aber Auslosen ist auch okay, da ich denke, dass ich im 2. Zusammentreffen auch
    nicht besser abgeschnitten hätte, als im ersten.


    Werden die Presets eigentlich veröffentlicht? Würde mich freuen.

  • DIe Auslosung um den Gutschein hat vor ca. 3(?) Wochen stattgefunden, vom Rest weià ich leider auch noch nix. Allerdings hab ich den Eindruck, daà MP, wie viele momentan, (noch) mehr als sonst gestreÃt ist...


    Schön wäre es trotzdem, das noch dieses Jahr "über die Bühne zu bringen" (bzw. falls stattgefunden zu informieren)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.