Online Spielen

  • wenn man im spiel auf mehrspieler und dann auf ubi.com geht in ToE, dann verlangt das spiel nach einer "Schlüsselnummer"
    wie ist die, oder wo kann man die rausfinden?

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

    • Offizieller Beitrag

    ist nicht ganz einfach:


    variante 1: du musst dich nackig an deinen pc setzen (untenrum rasiert!), mit dem linken zeigefinger die rechte STRG- und mit dem rechten mittelfinger die linke STRG- taste drücken. mit den restlichen fingern muss du 20-25 mal die buchstabenkombination anbuhdch dücken. ca. 30 minuten später erscheint die schlüsselnummer direkt im spiel (unbedingt screenshot machen, die steht nur ca. 5 sekunden da...)








    variante2: einfach auf der rückseite des "handbuchs" nachschauen...

  • bin auch für variante 1 :]
    aber das was auf dem titelblatt steht, ist der Cd-Key, und der hat bei mir net funktioniert
    kann aber sein, dass es deswegen net geklappt hat, weil ich noch nicht registriert hab, ich probiers gleich nochmal

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • ne, ich muss euch enttäuschen, weder variante 1, noch 2 funktionieren
    wo genau soll die nummer stehen, also sie ist nicht der CD.Key, aber hintendrauf is werbung für so ein anderes Spiel, da stand zwar ne sehr kleine nummer, aber die war auch falsch

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Original von King Phil
    ne, ich muss euch enttäuschen, weder variante 1, noch 2 funktionieren
    wo genau soll die nummer stehen, also sie ist nicht der CD.Key, aber hintendrauf is werbung für so ein anderes Spiel, da stand zwar ne sehr kleine nummer, aber die war auch falsch


    Die ist NICHT falsch -.-
    Ersetze mal 0 mit O bzw. umgekehrt, egal wie es aussieht, denn das war auch bei mir. Mach auch die "-" rein. Einfach so wie es da steht, nur 0 mit O und umgekehrt mal ersetzen.

  • also ich würd mich Wundern wenn im Binaersystem nen O auftauchen würde :] . Wie war das noch? Es gibt 10 Arten von Menschen, Die die Binär lesen können und Die die es nicht können.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.