Max Level

  • Hi.
    Ich bin neu hier bei euch aber ein erfahrener Heroesgamer seit der dritten Serie voll dabei.
    Genug erstmal davon.


    Ich wollte wissen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt das Max lvl des Helden über 40 zu bringen. Irgendwie muà es ja gehen, da ich heute das erste mal
    gegen nen NPC gekämpft hab der lvl 41 hatte und ich war doch sehr überrascht.
    Wenn es nicht auf normalen wege gehen sollte wär das ja mal ne Idee für
    die modder einen zu erstellen der das max lvl erhöht... ich find nämlich, das
    man es zu schnell erreicht ( vorrausgesetzt es gibt genug Bäume :) )


    MFG Ashkan

  • Also mein Editor läst bis 50 zu, nicht bis 40....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hab schon mehrmals lvl 40 erreicht auch wenn ich auf der Karte lvl 50 Maximum eingestellt hab war das das höchste lvl. Klar ohne bäume ist das ne sache die Ewig dauert aber mit der richtigen karte und genug Bäumen geht das sehr schnell und den dazugehörigen setgegenständen :)
    Bis lvl 35 ist das dann kein Prob ohne Bäume...
    Naja ich hoff das jemand mir helfen kann...
    Spielt mal die Karte Isles of terra die dauert lang genug zu spielen
    dann seht ihr das 40 das maximum ist...
    Und wenn net dann mach ich wohl irgendwas falsch Oo

  • Laut Handbuch 3.0 Seite 306 ist Level 40 der höchste erreichbare Level.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, an anderer Stelle schon mal gelesen zu haben, dass es mit Bäumen noch möglich sein soll, weiter aufzusteigen.


    Allerdings halte ich die Frage sowieso für eher akademisch, da spätestens auf Level 35 alle Sekundär-Skills ausgereizt sind und die Primärwerte interessieren mich auf dem Level dann auch nicht mehr wirklich.


    Ciao
    Nightwind

  • HOF: Level 40...ganz sicher. Siehe zB Map Iceage, auf der man auch level 100 erreichen könnte, wenn es denn ginge ;)
    Level 40 reicht sicherlich aus, um alles wegzupusten.


    Aber wenn es um Enlightenment (Erleuchtung) geht, finde ich den max. Level garnicht so uninteressant, weil man ja doch dann noch einige Attribute extra einfahren könnte.... :]

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu Magic D...
    Und zudem kommt noch, das es um einiges weniger spaÃ
    macht zu spielen wenn man das Max lvl erreicht hat.
    Man lässt die gegner einfach nur noch ziehen da es eh nichts bringt.
    Einzige noch interessante sind da dann die verbesserungsschreine
    wie Arena z.b. aber davon gibts au net sooo viele auÃer man editiert
    sich noch welche in die karte...
    Also mit dem max lvl haben die sich a bissl mist einfallen lassen...

  • Stellt euch mal einen Arantir vor der Level 100 hat und maximale Erleuchtung.uhhhhhhhhh das wäre Brutal

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.