Heroes 5- Erweiterungen

  • OK, danke für die ausführlichen Erklärungen. Ich denke ich werde mir dann doch die Gold-edition kaufen, der Fehler mit den Videos wird hoffentlich bald mit nem Patch oder ner neuen Version behoben.
    Jetz werd ich mich nur nochmal umhöhren müssen wie des jetzt genau mit Vista und Laptops aussieht....
    Lync

  • Mondkalb echt cooler Link & Hinweis. Hast Du oder jemand anderes schon Erfahrungen damit gemacht?? Ich würde gerne wissen ob ich es richtig verstehe, dass dann das aktuellste Skillwheel auch für Homm V und HoF gilt??

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Zitat

    Original von Lyncronit
    OK, danke für die ausführlichen Erklärungen. Ich denke ich werde mir dann doch die Gold-edition kaufen, der Fehler mit den Videos wird hoffentlich bald mit nem Patch oder ner neuen Version behoben.
    Jetz werd ich mich nur nochmal umhöhren müssen wie des jetzt genau mit Vista und Laptops aussieht....
    Lync

    Ich glaub nicht, dass es noch irgendwelche Patches für das Heroes-V-Franchise gibt. Die Kuh ist gemolken, da wird nichts mehr gemacht. :-#

  • Es kommt noch zumindestens ein Patch raus: 3.1
    und sehr bald.


    Was mod "H5 und HoF für ToE" angeht, es gibt viele Bugs. In 3.0 wurde die Arbeitsweise der einigen Befehle geändert, was man auch in 1.6 sehen kann.

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Es kommt noch zumindestens ein Patch raus: 3.1
    und sehr bald.


    Was mod "H5 und HoF für ToE" angeht, es gibt viele Bugs. In 3.0 wurde die Arbeitsweise der einigen Befehle geändert, was man auch in 1.6 sehen kann.


    Aha. Quelle? ?(

  • Zitat

    Was mod "H5 und HoF für ToE" angeht, es gibt viele Bugs. In 3.0 wurde die Arbeitsweise der einigen Befehle geändert, was man auch in 1.6 sehen kann.


    ?( Also ich hab die H5 Kampanie für TotE durchgespielt und hab keinen Fehler gefunden, ausser das ab und zu mal englische Sprachausgabe in der Zwischensequenzen auftaucht. Ich fang heute abend mit HOF Kampanie an. Ich glaub nicht, dass da irgendwelche grossartigen Bugs drin sind. Ich spiel allerdings auch mit dem Look'n Feel Mod. Vielleicht liegts ja daran.

  • Zitat

    Original von melkor23
    Aha. Quelle? ?(


    Ein Entwickler von Nival in russischem Forum.
    Brauchst du Link?
    Die GroÃe ca. 120MB
    Ich hab es so verstanden, dass Pacht auch DM-Map erhalten wird.


    Zitat

    Original von AchtBit
    ?( Also ich hab die H5 Kampanie für TotE durchgespielt und hab keinen Fehler gefunden, ausser das ab und zu mal englische Sprachausgabe in der Zwischensequenzen auftaucht. ...


    Ich sprach nich über Bags von Mod.
    Ich meine, da die Kampagne-Karten nicht für 1,6 oder 3,0 gemacht wurden, es können viele Skript-Fehler auftauchen. Die meist treffende Fehler kommt durch veränderten MoveHero() Befehl. Wenn Garnison von der Ziel-Stadt besetzt ist, trauchen kein Script-Helden auf, wie z.B. Agrael in C1M5 oder Biara in C5M1. Und ohne die kann man die Karte nicht beenden.

  • Ãber Patch 3,1 gab es schon in November Information. In Sinne: Nival es geschrieben, Tester von Ubi prüfen - bis zum Weinachten kommt's raus. :(


    Das einziege was ich von Ubi über Patch gelesen hat, Fabrice hat in einem Interview erwehnt, dass Path vertig ist, aber sie wollen abwarten.


    Hier

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Ãber Patch 3,1 gab es schon in November Information. In Sinne: Nival es geschrieben, Tester von Ubi prüfen - bis zum Weinachten kommt's raus. :(


    Das einziege was ich von Ubi über Patch gelesen hat, Fabrice hat in einem Interview erwehnt, dass Path vertig ist, aber sie wollen abwarten.


    Hier


    Naja, mal sehen. Ich bin eher skeptisch. :rolleyes:

  • Fabrice hat am Anfang der HoMM5 Entwicklung auch gesagt, man würde die Serie als ganzes wiedererwecken... und bis heute gab's nichtmal eine Ankündigung, dass die Rollenspielserie irgendwann fortgesetzt werden sollte.

  • wenn man sich die Entwicklung von Heroes mal ansieht. Allein der Schritt von H4 auf H5 kann ich nur sagen ich häng mich auf, wenn Heroes 6 nicht kommt :rolleyes:
    aber jetz erst mal V ausgiebig genieÃen... aber mal zurück zu den Erweiterungen...

  • also meine meinung zu den erweiterungen:
    wenn du kampagnen ncht wichtig findest, auf jeden fall TotE nehmen
    andernfalls kanns du es auch wie ich machen: TotE nehmen, Mod für alte kampagnen installieren, die wenigen bugs, die leider vorhanden sind, mit @Win() ausgleichen und fertig^^
    wenn dir allerdings kampagnen sehr wichtig sind und du bugs bzw. cheats zum ausgleich dieser bugs nicht magst, kommst du meines erachtens nicht um original/Hof herum...
    btw. ich hab alle teile von HeroesV, nur hab ich original+HoF wieder gelöscht, da ich langsam platzprobleme auf der platte hatte ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von MasterZelgadis
    Wo is denn das Problem mit Laptops und Vista? Ich hab nen Laptop mit Vista (Home Premium), und es läuft einwandfrei, sowohl Heroes 5, als auch HoF, als auch TotE


    Das ist gut zu wissen, da ich gerade nach einem neuen Laptop ausschau halte.. :) (Bei Vista weià man ja sonst nie...)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"