Heroes Gold nach Heroes Complete!!!

    • Offizieller Beitrag

    Soeben hab' ich Nachricht von Amazon bekommen, dass sich der Erscheinungstermin von Heroes Gold geändert hat und das voraussichtliche Lieferdatum jetzt der 16.-18.01.08 ist! ;(


    Das würde bedeuten, dass Heroes Gold nach Heroes Complete erscheint, was ja zu Weihnachten da sein soll. :king:


    GrüÃe
    Loco

  • Leider war Amazon in letzter Zeit öfter mal nachlässig... :(
    Schon mal versucht, das Xbox-360-HD-DVD-Laufwerk (boah, was für ein Wort-Ungetüm :crazy: ) beim Erscheinungstermin zu ordern?
    Oder den schwarzen WLAN-Controller?
    Oder die 120-GB-Festplatte?
    Oder einen rosa Elephanten?
    :wall:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Thanx für die Info. Das bedeutet, dass es Gold schon gibt, aber Amazon es nicht hat! - Das dürfte nicht so oft vorkommen... :-#


    Oder es nicht MEHR hat ;) Die Nachlieferung verzögert sich offenbar, hoffentlich kommt die nicht mit nem Zug. :-#

    • Offizieller Beitrag

    Bestellt habe ich so ungefähr an dem Tag, an dem Amazon die Gold Edition gelistet hat (so vor ca. 7 Wochen). Ich weià aber jetzt das Problem:


    Die haben mir irgendwann ne Mail geschickt, dass das Produkt 2 Euro billiger geworden ist. Nun scheint es aber so, dass sie es doch nicht 2 Euro billiger abgeben wollen, denn über etwa 20 Umwege habe ich einen Link zu Heroes Gold bei Amazon gefunden, der noch den alten (also teureren) Preis ausweist. Und da war es wundersamerweise dann auch lieferbar! (Ist schon verschickt!)


    Jetzt lasse ich mir von Amazon noch den Best-Price-Gutschein schicken und referenziere auf die eigene Webseite - mal gucken, ob das geht! :D


    GrüÃe
    Loco

  • Wird nicht gehen. Die Preis-Garantie gilt nur für das gleiche Produkt und nur im Zeitraum von zwei Wochen. Da das günstigere Produkt noch nicht erschienen ist, bzw es auch nicht innerhalb der zwei Wochen wird, wäre das schonmal Grund 1 zur Ablehnung.
    Grund 2 die verschiedenen Produkt-ASINs, für den Prüfer sind das also zwei unterschiedliche Produkte, von denen eins wahrscheinlich fehlerhaft gesetzt wurde.


    Der Preis alleine ist kein Grund das Spiel zu streichen, wenn der Preis steigen sollte bekommste nur ne E-Mail "Leider hat sich der Preis geändert ... sie können ihren Artikel auf Wunsch stornieren, blah!"


    :)

  • Zitat

    Original von Therak
    Wird nicht gehen. Die Preis-Garantie gilt nur für das gleiche Produkt und nur im Zeitraum von zwei Wochen. Da das günstigere Produkt noch nicht erschienen ist, bzw es auch nicht innerhalb der zwei Wochen wird, wäre das schonmal Grund 1 zur Ablehnung.


    Das sind doch 6 Monate, oder?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.