Die Völker und welche spielt ihr am liebsten?

  • JA find mich mit Dunkelelfen auch nicht zurecht das Volk gefällt mir irgendwie nicht.


    Besonderes stark finde ich die Elfen, Inferno und die Untoten.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Mein Lieblingsvolk ist Necropolis. Sie bekommen viele Einheiten, aber dafür sind sie etwas schwächer, aber haben gute Spezialfähigkeiten. Dazu kommen noch die Necromancer mit ihrer Necromantiefähigkeit hinzu die alles ünertrifft.


    Als Held nehme ich gerne auf jeden fall Deidre nicht nur weil sie gut aussieht sondern auch weil sie schon am anfang heulen der Todesfee hat und das in lebev 5 schon Moral abzieht.


    Sonst würde ich noch die Vampirfürstin nehmen weil Ihre Vampire mehr abziehen und so mehr Energy aufbauen und also mehr regenerieren nehmen weil das auch ein starker Skill ist.


    Ich muss aber sagen das ich bis jetzt nur mit Necro gespielt habe ausser ein paar mal am Anfang mit Zufllucht aber die habe ich abgeschossen also kann ich von daher nur von Necro berichten.



    GrüÃe an Noobie unser Game muss forgesetzt werden
    Snake7000

  • Bin bis jetzt mit den Elfen (Sylvan) und den Necros am besten zu Recht gekommen. Allgemein finde ich das alle gut gelungen sind da jede Fraktion ihre Vorteile hat.
    Sylvan bzw. Dungeon abzulehnen nur weil se lange Ohren haben finde ich blöd. :] Hab doch auch Gefühle :D :D

  • Hab bis jetzt alles mal bisschen "angetestet" und muss sagen: Jede Fraktion hat ihre Reize. Alle sind sehr gut gelungen.
    Am besten gefallen haben mir die Untoten. So 5k Bogenschützen ziehn schon ordentlih durch. Der beste Necropolisheld ist für mich Vladimir und auch der Typ, dem sich alle Untoten anschlieÃen kann, wenn man am Anfang paar untote Stacks vor der haustür stehen hat sehr stark sein.

  • Eindeutig zuflucht, kommt aber wohl daher weil ich schon bei H4 und 3 mit denen am Liebsten gespielt habe.


    aber generell gesehen sind alle völker recht gut gelungen, wobei jedes volk mal hier und da ein paar macken hat.


    gruss


    Kerwin

  • ich komm mit elfen sehr gut zurecht. hab auf ubi.com bisher 100% mit elfen gemacht (von 15 spielen). ich würde sagen nichts über elfen. :)


    Nochmal stärker find ich sind sie wenn man einen hero hat der nicht auf zauber geskillt ist sondern auf moral, verteidigung, glück,... .


    Elfen Rulez :)

  • Seit gestern hab' ich einen neuen Liebling... Inferno! :)
    Die Einheiten überzeugen allesamt, besonders die Sukkubusherrinnen sind ziemlich gut.
    Und vor allem das Gating ist eine tolle Fähigkeit für eine Belagerung. ;)

  • Zitat

    Original von Devil.Lex
    Seit gestern hab' ich einen neuen Liebling... Inferno! :)
    Die Einheiten überzeugen allesamt, besonders die Sukkubusherrinnen sind ziemlich gut.
    Und vor allem das Gating ist eine tolle Fähigkeit für eine Belagerung. ;)


    Gehört zwar nicht direkt hier hin, aber da so viele die Sukkubusherrinnen so gut finden möchte ich das grad mal anmerken: Bisher vermeide ich es die überhaupt upzugraden, weil man sie gegen wenig Gegnerstacks nicht einsetzen kann, ohne sich selbst zu dezimieren.


    Wie macht ihr das? Ignoriert ihr sie, wenn nicht mehr genug gegnerische Stacks da sind? Oder nehmt ihr dann auch eigene Verluste in Kauf?


    Um wieder Off-Topic zu werden: Im Moment spiele ich die Dungeon-Kampagne und bin ziemlich begeistert von denen. Das könnte tatsächlich meine Lieblingsfraktion werden.


  • die töten keine eigenen infernalen EInheiten, muss halt nur aufpassen, wenn du sie mithast, dass du keine anderen Einheiten mit dir rumschleppst.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • nun ich hab bis auf Academy bisher alle zumindest bisl gespielt..


    und bin von den Elfen auch überzeugt.. :] und besonders den dunklen :daumen:
    Inferno ist aber immer noch ein wenig mein Sorgenkind.. 8o

  • Zitat

    Original von AlphaDRAGON
    nun ich hab bis auf Academy bisher alle zumindest bisl gespielt..


    und bin von den Elfen auch überzeugt.. :] und besonders den dunklen :daumen:
    Inferno ist aber immer noch ein wenig mein Sorgenkind.. 8o


    versteh ich nich?? warum? inferno find ich die 2 besten (gleich nach necro) nur schon der summon zauber der so gut wie alle einheiten können bringt ernorme vorteile, haste ein gegner mit viel fern kämpfer zauberst eifach neben diese kurz den summon zauber hin und die hälfte deiner foltermeister (oder whatever) steht vor ihnen und aus ists mit fernkampf...auch sonst machen sie genug dmg..


    und sukubbus herrinen find ich auch cool, man darf einfach nur inferno einhetien rumschleppen sonst sterbn einem die anderen einheiten weg^^

  • ja die Sukkubusherrinnen gefallen mir.. wie auch die Familiars, Zerberi und Nightmares.. die Horned sind mir für LVL 2 doch bisl zu langsam.. die Erzteufel sehn schon gut aus.. find sie aber doch bisl schwach.. und die Folterknechte bzw. Foltermeister find ich lahm.. und haben auch nur wenig Mana.. mit genug Training, Taktik und Affinität sollte es aber selbst mit Inferno gut klappen..


    ich spiel da doch lieber mit Dungeon, Sylvan und Necropolis.. fällt einem was auf? *loool*

  • ich finde inferno nicht so gut. hab die meiÃten probleme in der inferno kampa gehabt.

    zu 48u: wenn ich fernkämpfer in team habe (was fast immer der fall ist) lass ich die nicht allein rumstehn sonder immer mit begleitschutz. da nützt auch zaubern nur begrenzt was.


    mfg ion-man

  • und mir hat gerade durch die Kampagne Inferno angefangen zumindest bisl zu gefallen.. aber ist dennoch mein Sorgenkind.. aber vielleicht klappt's im näxten Anlauf.. nachdem ich's mir grad doch wieder englisch installiert hab.. :D

  • dir hat die kampa. zuminderst schon ein bisschen gefallen... :)


    mit gefällt sie nicht so...


    ich hab in der inferno kampa. immer so weit es gegangen ist mit den elfen weitergemacht anstatt mit den infernos.
    :D

  • und ich hab mich in der elfen kampagne durch gecheatet, weil mich die doofen elfen so nerven und meiner meinung nach so schlecht sind und es mir deshalb aboslut keinen spass macht sie zu spielen^^

  • Zitat

    Original von Der Druide
    Gecheatet? Gibt es Cheats? Welche?


    Ich hänge auch gerade bei den Elfen und hab irgendwie die Lust an den Kampagnen verloren... dabei spiele ich schon auf leicht. :-#


    naja ich habs einfach mit einem trailer gemacht...bzw. bin immernoch in der 5 dran