Diplomat.... LOL

  • hehe lol ich spiel grad sod ie bonusmap diplomat, ne, hab so oll die geile armee und den gegner im untergrund schon fertiggemacht, will ich so auf den letzten typen losgehen^^


    ich die map noch nicht erkundet komm zu dem scheià tor da und dann kommt ne seauenz in der mir irgendwas von na list gesagt wird wozu dann auch was in den bedingungen steht^^
    ich egh so darein kommt der gegner mit ner dicken armee an, so 14 titanen mit 26 rakshasakönigen und 260 Goldgolems.... und ich mach den platt und bin voll stolz, krieg übrigens noch 39500 erfahrung ;) :D:D


    und jezz ratet mal was für nme meldung kommt?????
    VERLOREN


    das is doch verarschiung! ich mien ok bin ich diplomat aber was soll ich amchen wenn ich angegriffen werd?? mich besiegen lassen?!

  • Tja, ist immer nützlich, wenn man lesen kann (und es auch macht) - stand doch da, daà du die Magier nicht angreifen darfst (und irgendwie die Leute in der Garnison erschrecken sollst - das klappt anscheinend, wenn du mit einer hinreichend groÃen Armee anrückst);
    daà weder der Gegner im Untergrund noch die Magier rechts eine Herausforderung sind, haste jawohl inzwischen rausgekriegt - der Weg zum Drachenutopia (und das Utopia selber) ist das schon eher - naja, nicht wirklich - aber 150 Drachenguards davor+ 100 Drachen im Utopia, da hat dann wohl jeder die ersten Verluste ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von knightfall
    @Nôd'onn: Beim Lesen deiner Nachricht wird mir irgendwie schwindelig...


    knightfall


    ich habs auch irgendwann aufgegeben, kiddie sprache par excellence

  • ach kommt doch her ey! :D
    lol is einfach gemütlicher mit ner tastatur aufm schoà anstatt so verkrampft aufm tisch! :D
    naja ich find die map scheiÃe^^....


    hab mir übrigens jezz auch die info durchgelesen, aber is trotzdem dumm wenn der gegner von sich aus auch einen angreift finde ich!

  • Zitat

    Original von Nôd'onn
    lol is einfach gemütlicher mit ner tastatur aufm schoà anstatt so verkrampft aufm tisch! :D


    Ich glaube, niemand meinte die Rechtschreibung, die bei gemütlichem Auf-Dem-SchoÃ-Tippen schon mal leiden kann, sondern die Ausdrucksweise.

  • Zitat

    Original von Nôd'onn
    tja da müsst ihr mit leben! :D
    sind ja schlieÃlich keine hausaufgaben, die ich hier schreibe^^


    Es ist aber wohl auch in deinem Sinne, wenn deine Beiträge gelesen werden und man darauf antwortet und man nicht nach einem Satz aufgibt, weil man einen Ãbersetzer braucht.

  • Also ich find die Map net schlecht!


    Als Diplomat muss man halt vorsichtig handeln und nicht überall gleich reinkrachen. Der Kerl verfolgte mich sogar teilweise über die ganze Map aber schlieÃlich habe ich es doch geschafft vorher noch die Drachenutopia zu knacken.


    Bei mir waren es aber blos lächerliche 60 Drachis :D


    lg
    Brân


    Ps... lass ihm doch den Untergrund, dann ist er eh genug beschäftigt ;)

  • hehe also so schlimm war mein schrieben gar nicht leute! :D
    und ich hab nen schnitt von 1,8 aufm gymnasium und ne 2 in deutsch;)
    ...


    naja, also ich fand die map jezz als ich die durchhatte uach nicht so ganz schlimm, aber ne gute map in de rman alle besiegen muss macht doch mehr spass, zumal die 77 drachen gegen meine armee lächerlich waren!!

  • finds eig auch schade dass viele einheiten aus homm3 nich übernommen wurden... goldgolems diamantgolems, azurdrachen rostdrachen feendrachen usw...wär auch noch stoff für addons und patches^^

  • Ja stimmt ist schade das sie es noch nicht gibt aber vl kommen sie ja beim Addon dazu.


    Das sie bei einen Patch dazukommen würden würde mich echt wundern den neue Einheiten gab es bis jetz nur bei Addons.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.