Heroes 5 vs WM 2006

  • Moin, wie sieht es bei euch aus ?


    Zockt ihr auch etwa wenn WM spiele sind ?


    Also ich habe mein H5 am 08.06 in die ecke gestellt und werde es erst in den pausen spielen wenn Virtelfinale ist und Halbfinale, da gibs paar fussball freie tage.


    Habe noch 2 Kampagnen zu spielen also habe ich noch was vor


    Und bald gibs ja auch noch Titan Quest :D


    Also wärend der WM Gruppen und Achtelfinale phase kommt H5 net in frage

  • Klar zocke ich HoMM5, oder gehe mit meiner Frau und meinen Kindern spazieren oder lese ein Buch oder Spiele Brettspiele oder gehe schwimmen oder grille oder, oder, oder ...



    Dat janze Ballgekicke interessiert mich genausoviel, wie ein ganzes Glas voll Stinktiersaft :).


    [Edit]
    btw, wäre das nicht besser in Dies & Das aufgehoben?
    [/Edit]

  • Bei mir ist auch beides miteinander vereinbar, da ich auch nur besondere Spiele anschau, zum Beispiel wenn Deutschland spielt oder son Kracher wie Argentinien gegen die Niederlande... :daumen:

  • knightfall , echt ? hab demo net gezockt, oh das hört sich aber doof an, weil das game selber soll wirklich an diablo 2 ran kommen + besser.


    Jo so Heroes 5 zocken und fussball gucken mache ich auch offt , aber bei der wm weniger, weil man schaut doch mehr an TFT und verpasst vieleicht tor ^^


    aber cool das einige das auch so machen ^^


    gehe auch gleich zum arzt hab was mit rücken :D also schön 4 tage krank machen vor mein 2 wochen urlaub, aber habe ja echt was :D

  • Ich bin da immer etwas zwiegespalten. einerseits würde ich natürlich schon gerne Heroes zocken, aber gerade bei solchen Spielen wie heute Abend (Argentinien-Holland) geht das natürlich nicht. Nur in der Halbzeit, denn Delling und Netzer muss ich nicht sehen, nur hören...

  • ich bin auch immer hin und her gerissen, aber bei den miesen spielen der franzosen hat ganz eindeutig heroes V gewonnen ;) bzw schach nebenher. oder skat. ich glaube, ich bin noch nicht ganz der sucht verfallen. werde wohl langsam erwachsen ;)

  • Bei mir heiÃt es eher Klausurenlernen vs. WM 06 vs. Heroes IV


    Da muss leider Heroes den Rücktritt antreten, da Klausuren wichtiger sind und WM ist auch nur alle 4 Jahre und schön super für einen FuÃballfan wie mich.
    Zum Glück dauert der Dreikampf aber nurnoch 1 Woche, dann werde ich Dungeon zum Sieg in der Kampagne führen. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Also ich sehe das entspannt. Wenn ich Zeit habe Spiele ich lieber HOMM5 als Fusball zu sehen. Meine Tochter hat letzte woche gefragt ob Sie das Deutsclandspiel ansehen darf.


    Meine antwort war "Nur wenn ich es nicht ansehen muÃ!" Da htte ich dann viel Zeit. :D

  • Da bin ich genau richtig - Fussball nur, wenn es unbedingt sein muss! X(
    Da der Stanley Cup ausgespielt worden ist, leider hat Carolina gesiegt ;(,
    da kann ich, als Trostspender H5 verwenden.
    Da die WM, den Beinamen "Grottenkick-WM" ,mehr als nur verdient hätte.
    Ausserdem fliegt die dt. Mannschaft eh gegen die Schweden raus. :D
    Da wäre es besser gewesen, gegen die Engländer zu spielen. :daumen:


    Soviel dazu! ;)

  • Zitat

    Original von David_Brandt


    Ausserdem fliegt die dt. Mannschaft eh gegen die Schweden raus. :D
    Da wäre es besser gewesen, gegen die Engländer zu spielen. :daumen:


    Soviel dazu! ;)



    Wenn du dich da mal nicht irrst....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.