Die Liebe

  • Ich bin im Moment total verliebt in ein Mädchen das ich schon lange kenne aber.... Mein bester Freund ist auch in sie verliebt was soll ich tun? :(

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von battelmage
    Ich bin im Moment total verliebt in ein Mädchen das ich schon lange kenne aber.... Mein bester Freund ist auch in sie verliebt was soll ich tun? :(


    Das Mädchen in Ruhe lassen und dir nen Freund suchen wär ne möglichkeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silvere
    Das Mädchen in Ruhe lassen und dir nen Freund suchen wär ne möglichkeit.


    ??? sicher dass das Wort da stimmt?
    Wenn ja versteh ich den Zusammenhang mit seinem Problem nicht...


    @ battlemage,
    Du hast drei Möglichkeiten, es gäbe noch ein vierte, aber den willst du bestimmt nicht hören...


    Entweder du bist schnell und kommst deinem Freund zu vor, du bist edel und verzichtest zu Gusten deines Freundes oder du vereinbarst mit deinem Freund einen fairen Kampf und ihr lasst sie selbst wählen.
    [SIZE=7]4.Vergiss sie, Lieben unter unter-16.-Jährigen halten maximal ein halbes Jahr, sieht und hört man oft genug, dieses Liebesgedönst muss sich keiner antun...[/SIZE]

  • Danke :danke: aber ob mich das wirklich weiter bringt? Und was ist mit meinem besten Freund wenn der nichts mehr mit mir unternehmen will wär ich ganz schon angesch.... :traurig: :cry:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    ??? sicher dass das Wort da stimmt?
    Wenn ja versteh ich den Zusammenhang mit seinem Problem nicht...[/SIZE][/COLOR]


    Der Zusammenhang besteht darin, dass er noch zu jung ist um wirklich zu wissen was liebe ist und dass er sich lieber nen Freund suchen soll mit dem er lange spaà haben kann ohne dass er was wichtiges wie geschenke etc. kaufen muss.


    Edit: Es war auch n bisserl verarsche dabei

  • Du denkst wirklich ich kenn mich nicht mit Liebe aus :-# ?
    Wie viele Freundinen hatest du bis jezt schon :)?

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Was hat denn Erfahrung in der Liebe mit der Anzahl an Freundinnen/Freunden zu tun?


    Man kann doch auch mit nur einem Freund / einer Freundin Erfahrungen sammeln, wenn man das Glück hat direkt einen Treffer zu landen :lol:
    Oder man braucht eben mehrere Versuche bis man jemanden gefunden hat, der zu einem passt.


    Aber du kannst nicht sagen "Ich hatte schon eine Freundin mehr als du also versteh ich mehr von der Liebe" ...

  • Zitat

    Original von battelmage
    Du denkst wirklich ich kenn mich nicht mit Liebe aus :-# ?
    Wie viele Freundinen hatest du bis jezt schon :)?


    Was hat denn die Anzahl der Freundinnen damit zu tun, ob man sich mit Liebe auskennt oder nicht?


    Ganz im Gegenteil, ich finde, wer öfter eine neue Freundin hat, weiss nicht so recht was Liebe ist.


    Liebe ist es, wenn man sich in ein Mädel verliebt, mit der man hinterher auch alt werden will und nicht nur, um befriedigt zu werden und seinen Spaà zu haben.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von battelmage
    Du denkst wirklich ich kenn mich nicht mit Liebe aus :-# ?
    Wie viele Freundinen hatest du bis jezt schon :)?
    Ihr habt ja recht Schüchtern aber ihr solltet mir Tipps geben und mich nicht runterlabern Augenzwinkern


    1.richtisch
    2.1e - und mit der bin ich noch immer glücklich - denn mit der bin ich jetzt schon 3 Jahre zusammen.. Und es ist noch immer nicht langweilig :P
    3.Ich denke alles wurde schon gesagt oder? Such dir Freund, vergiss sie oder schnapp sie deinem Freund weg. Fertig, basta.

  • Eure Tipps haben leider nicht viel gebracht :traurig: sie ist jetzt mit meinem Freund zusammen :cry: na ja aber trozdem danke :( sie hat gesagt sie behält mich im Hinterkopf :love:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von battelmage
    Eure Tipps haben leider nicht viel gebracht :traurig: sie ist jetzt mit meinem Freund zusammen :cry: na ja aber trozdem danke :( sie hat gesagt sie behält mich im Hinterkopf :love:


    Naja das mit dem im Hinterkopf behalten sagen glaube ich viele,nur damit man nicht verletzt wird.Aber sag mal war dein Freund schneller oder wollte sie ihn.Hast du den schon mit deinem Freund darüber geredet,weià er das du ihn sie verknallt bist.Denn wenn nicht kann das einen ziemlich fertig machen.Ich bin ja selber noch verliebt, aber leider muss man damit leben.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Liebe ist es, wenn man sich in ein Mädel verliebt, ...


    Eigentlich wollte ich diesen Thread in Zukunft ignorieren, aber dazu muss ich doch noch was sagen...
    Ist es nur bei Mädchen Liebe? Man darf sich doch wohl auch in Jungs verlieben :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    @ Marakos und Szeridan


    Ãh...


    @ Ostspirit
    Naja, vllt hat sie es auch gesagt, weil sie multitasking Fähig ist,was Beziehungen angeht :lol:, man weis nie was in den Köpfen der Menschen so alles vorgeht...
    Bush mal ausgenommen, aber vllt hat Vakuum ja auch Gefühle...