H3 - Native Terrain

  • Ich denke nicht, dass es für Conflux irgendein "natives Terrain" gibt, denn schlieÃlich sind es ja die Elementarstädte, um die es sich hier handelt, weshalb auch die Terrains der einzelnen Elemente geeignet sind. Ich wüsste auch nicht, weshalb es von besonderem Interesse sein sollte? Oder ist es dir so wichtig zu wissen, wie hoch der Malus bei der Bewegungsrate ist?

  • Dem Design der Stadt nach zu urteilen würde ich mal ganz stark auf Grasland als heimisches Terrain tippen. Aber ob es (auÃer dem Design) 'ne Rolle spielt weià ich auch nicht; müsste man mal im Spiel testen. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Es gibt doch auch diese Feuer-, Wasser-, Erde- und Luft-Terrains, richtig? Die verstärken die Elementarwesen irgendwie, wenn ich mich recht entsinne.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Jepp, ist mir beim Zocken auch wieder eingefallen. Allerdings werden diese Elementar-Terrains oftmals von sehr vielen Elementarwesen bewacht, das war mein Gedankenfehler.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wieder was gelernt!


    @ Andi, fühle mich geehrt :)


    @ Tobius, wie du vielleicht (nicht) in meiner Balancing Frage im Editor Forum gelesen hast, geht es mir darum, die Startpositionen sehr unterschiedlich, aber gerecht zu gestalten. Deswegen kam ich auf die Frage mit dem Native Terrain.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.