Hallo,
gibt es für Conflux ein Native Terrain, und wenn ja, welches?
H3 - Native Terrain
- kitty
- Geschlossen
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Ich denke nicht, dass es für Conflux irgendein "natives Terrain" gibt, denn schlieÃlich sind es ja die Elementarstädte, um die es sich hier handelt, weshalb auch die Terrains der einzelnen Elemente geeignet sind. Ich wüsste auch nicht, weshalb es von besonderem Interesse sein sollte? Oder ist es dir so wichtig zu wissen, wie hoch der Malus bei der Bewegungsrate ist?
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Dem Design der Stadt nach zu urteilen würde ich mal ganz stark auf Grasland als heimisches Terrain tippen. Aber ob es (auÃer dem Design) 'ne Rolle spielt weià ich auch nicht; müsste man mal im Spiel testen.
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Gras, Speed/Att/Def +1
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Es gibt doch auch diese Feuer-, Wasser-, Erde- und Luft-Terrains, richtig? Die verstärken die Elementarwesen irgendwie, wenn ich mich recht entsinne.
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Jepp, ist mir beim Zocken auch wieder eingefallen. Allerdings werden diese Elementar-Terrains oftmals von sehr vielen Elementarwesen bewacht, das war mein Gedankenfehler.
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Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wieder was gelernt!
@ Andi, fühle mich geehrt
@ Tobius, wie du vielleicht (nicht) in meiner Balancing Frage im Editor Forum gelesen hast, geht es mir darum, die Startpositionen sehr unterschiedlich, aber gerecht zu gestalten. Deswegen kam ich auf die Frage mit dem Native Terrain.
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