ERZ-Teufel

  • Ich wollte gerne mal wissen wie man die spezialfähigkeit der erzteufel nutzt!
    ich dache sie klappt so: man klickt auf den erleuchteten helm(den für spezialfähigkeiten) und dann auf eine leiche...aber pustekuchen! der button für fähigkeiten wird erst garnicht erleuchtet..kann jemand helfen?



    mfg baby_amore

  • Das stimmt so nich.
    Der kann auch andere Gefallene Einheiten zu Foltermeistern machen. Ich weià zwar nich genau, ob jede, aber ich denke mal das is so, dass es was mit den HP der Kreaturen zu tun hat, wie viele denn nun erwachen, warum der Helm bei dir nich leuchtet weià ich jetz nich, ich habs selbst noch ich ausprobiert. Weià nur, dass er das kann, weil der Gegner das bei mir gemacht hat.
    Aber ich glaub, bei mir war der Helm auch nie am leuchten, ich denke, dass wäre mir aufgefallen...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von Hernan
    Das stimmt so nich.
    Der kann auch andere Gefallene Einheiten zu Foltermeistern machen.


    Oh, das hatte ich so verstanden, ich selber habe das Special noch nicht getestet.

  • Is richtig. die gerufenen Foltermeister gelten genau wie gegatete und andere Summonte Einheiten als genau das: Summont, sprich Tod am Ende des Kampfes.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ...und die von den Erzteufeln für den Kampf geholten Foltermeister gleich nochmal gaten lassen und schon tummeln sich auf den halben Bildschirm Foltermeister...

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Ich hab gestern mit version 1.2.0.12 in der zweiten infernomission im letzten kampf aber alles auÃer den beschworenen Pit Lords gekillt.
    Der Kampf war dann aber nicht zu Ende sondern die PitLords plätteten meinen letzten nichtgegateten Stack.
    Dann war der Kampf zu Ende obwohl ich noch gegatete stacks hatte.
    Also kanns ja irgendwie nicht sein dass die genauso wie gegatete Einheiten behandelt werden.
    Komischerweise hatte ich die Mission trotzdem erfüllt.


    Ich lade mir gerade Patch 1.4 herunter, ändert sich das dann ?

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Zitat

    Original von Lord_Helmchen
    Ich lade mir gerade Patch 1.4 herunter, ändert sich das dann ?


    Das einzige, was pasieren wird, ist, dass das Spiel abstürzt, wenn eine beschworene Einheit im Kampf getötet wird.


    Nach meinen Erfahrungen solltest Du Dir Patch 1.4 sparen.

  • Also, Der Erzteufel kann definitiv nur bei toten eigenen stacks Pit Lords beschwören. Diese Pitlords werden nicht wie gegatete Einheiten behandelt, allein schon weil man mit denen nochmal gaten kann. Wenn diese Pitlords die letzten sind die noch leben, gewinnt man den Kampf afaik, allerdings verliert man den Helden. Ausserdem (obwohl das hier nicht ganz reinpasst) hatte ich mich lange gefragt wieso man nie die Erzteufel selbst gaten kann, aber irgendwann hatte ich dann mal den Pendant of Mastery und bekam damit Ultimate Gating womit es dann geht. Nur um hier mal mein vollständiges Wissen(ausser das offensichtliche zeug) über Erzteufel reinzuschreiben...


    (P.S. für die es nicht klar ist: Pit Lord=Foltermeister)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.